Stammtisch Region Stuttgart 2021-2022

Otterl
Otterl
zwangserleuchtet
Wie einige von euch mitbekommen haben, werde ich nicht kommen dürfen.
Seit letzten Donnerstag sagte das Virusstäbchen, ich sei ( in diesem Fall ),
ein positiver Mensch.
Das Schlimmste ist schon wohl vorbei, jetzt heißt es den gesetzlichen
Hausarrest absitzen.
Euch wünsche ich viel Spaß und gute Gespräche.
Dir alles Gute. Und behalte die positive Einstellung (im NICHTpharmazeutischen Sinn)

Gute Gespräche: Bei DEN Temperaturen werden wir heiße Themen haben!
 
qwave
qwave
KnopfVerDreher
Achtung, Achtung, eine wichtige Verkehrsdurchsage (nicht für Otterl wichtig):
Die Zufahrt von K‘furt/Baggersee/B27 von Süden zum Einsiedel ist gesperrt. Deshalb die Zufahrt nördlich von Tü-Pfrondorf nehmen.
Die Umleitung ist ausgeschildert.
 
  • Daumen hoch
Reaktionen: MiK
Mondovermona
Mondovermona
Vector
Hallo Leute, ich bin auch schon länger am kränkeln, und es wird nicht besser.:sad: Es ist def. kein Corona; es ist ein anderer (unbekannter) Virus. Hausarzt meint, das werden wir jetzt öfter sehen. Immunsystem der Leute ist wegen der Masken und so im Keller. Er meint, ich solle besser mal nicht feiern gehen. Und jetzt noch Corona obendrauf wäre auch doof.
Mich bitte von der Liste streichen (für heute!).
 
Otterl
Otterl
zwangserleuchtet
... Hausarzt meint, das werden wir jetzt öfter sehen. Immunsystem der Leute ist wegen der Masken und so im Keller. ...
Gibts einen Trick: Laß Dich gegen Sachen impfen, die eh fällig werden,
Tetanus+ Cocktail, FSME (3 Stiche!), Gürtelrose usw. usf.
Damit wird der Körper mal wieder gefordert.

Sollte Dir nix Besseres einfallen: Vorsichtshalber NOCHMAL Corona, so wie der hier:
 
Paradiddle
Paradiddle
No time for ego
Für unsere Stringensemble Liebhaber gibt es jetzt übrigens ( bald ? ) einen
Nachrüstsatz für Midi von Tubbutec namens Organ Donor. Gell Qwave und
Mondovermona ?
Wenn der nächste Stammtisch am nächsten Freitag ist, kann der im
Übrigen gerne bei mir stattfinden. Ich habe sogar seit Neustem n Grill…
 
MiK
MiK
Löten&Coden
Ich hab mich mal auf "vielleicht" zurückgestuft, weils langsam extrem kurzfristig wird und wenn die Location noch unklar wird, wird mit dem ganzen Zeug, das ich grad um die Ohren hab, doch eher wackelig. Nächste Woche ist halt wegen langem Wochenende evtl. auch anderweitig kurzfristig dicht.
 
MiK
MiK
Löten&Coden
So, grad hat sich bei mir Freitag noch ein spontaner wichtiger Termin am späten Nachmittag eingeschoben. Wahrscheinlich klappts für mich also nicht, aber vielleicht ist mir auch danach, noch gegen später dazu zu stoßen, drum lass ichs mal auf vielleicht stehen :)
 
Paradiddle
Paradiddle
No time for ego
Bei mir ist für morgen etwas dazwischen gekommen.
Kann also nicht kommen.
 
Otterl
Otterl
zwangserleuchtet
Bei mir bleibts.
Allerdings Gewittergefahr spätnachmittags.
Evtl. früher "einchecken"?
 
qwave
qwave
KnopfVerDreher
Bisher haben wir nur drei Abstimmer für den Juni Stammtisch.
@Absynth, @flightvision , @Mondovermona und @Paradiddle, bitte bei Interesse eintragen.

Ort: Einsiedel oder Biergarten oder Gastronomie innen?
 
Paradiddle
Paradiddle
No time for ego
Sieht aus, als ob Uhlberg am Meisten geliked wird.
Schon am 2.ten Juni ?
 
qwave
qwave
KnopfVerDreher
Am kommenden Donnerstag haben wir mit 5+1 die meisten Stimmen. Somit ist der Termin gesetzt.

Ich reserviere in Uhlberg dann. Bei schönem Wetter draußen.


(Reservierung ist erledigt)
 
Zuletzt bearbeitet:
flightvision
flightvision
||
Bei mir ist es immer noch ein ? wegen heute Abend. Ich würde so gerne.
 

Similar threads

S
Antworten
861
Aufrufe
43K
qwave
 


Neueste Beiträge

News

Oben