Stammtisch Region Stuttgart 2021-2024

Laut Wettervorhersage wird der Freitag tendenziell nicht trocken bleiben.
Wollen wir nach Holzgerlingen in den Bahnhof?
Pizzeria Dettenhausen?
Uhlberg?
Andere Vorschläge?
 
Ich kann am Freitag ebenso Donnerstag nicht. Da bin ich ziemlich sicher.
Also daher auch keine Aussage zum Ort. Euch wünsche ich viel Spaßund
spannemde Gespräche.
 
Ich denke, von den bekannten Optionen wäre Uhlberg drinnen noch am Ruhigsten.
 
Hallo zusammen,

ich muss leider auch sagen, dass ich am Freitag nicht zum Treffen nicht kommen kann. Am Freitag muss ich mit der Familie wegfahren. Euch wünsche ich gute Unterhaltung und wir sehen uns dann beim nächsten Treffen.
 
Stefan ist im Urlaub mit seinem Boliden in der Schweiz liegen geblieben Ohne Benzin fährt es sich schlecht, ohne Motoröl auch... Er wird nicht kommen.

Können wir die Planung daher nochmal überdenken?
 
Ich denke, wir sollten mit sofortiger Wirkung die Sommerpause einläuten. Einen derartigen Massenausfall hatten wir glaub noch nie. Also ich setz mich gern mit euch zusammen, @qwave und @Mondovermona, aber ich würde jetzt auch nicht protestieren, wenn wir es abblasen. Immerhin ist nicht allzu nördlich gebucht, wie haben alle "nur" 30-60 Minuten Anfahrt, um dem Norden entgegen zu kommen.

Eh, ja, nicht übel nehmen. Mir war grad so danach :) Alles gut sonst. Freue mich auf den nächsten Stammtisch in größerer Runde.
 
Das Oszi war für den PPG wave 2.3. Der kommt hier aber erst am Samstagmittag an. Und das ist auch nicht so eilig. Ralf Wöhrmann hatte da nur eine Frage zu diesem Oszillator „mischen“.

Also 18 Uhr bei mir. Ich stelle etwas Tegernseer Bier und bleifreies kalt.
Und falls es doch nicht regnen sollte, stellen wir meine beiden Gartenstühle und den einen Einsiedel-Campingstuhl für uns raus.
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: MiK
Nach dem gestrigen Stammtisch light bei mir zuhause, habe ich nun die Umfrage mit allen Möglichkeiten vor unserer Happy Keys Woche befüllt. Es wäre sicherlich schön, wenn wir einiges organisatorische bei einem Stammtisch klären könnten.
(oder eure gespeicherten Links)
Wer seinen Eintrag nicht ändern oder ergänzen kann, der möge einfach einen zweiten mit minimal geänderten Namen machen. Ich kann das dann "aufräumen".
 
Es gibt erst drei, die an der Terminumfrage mitgemacht haben. Bekommen wir keinen Stammtisch mehr vor Happy Keys hin?
 
Jetzt haben wir 4 Stimmen. Und für Do.10. August haben wir mit 3+1 die meisten Stimmen vereint.
Bitte eintragen, damit wir alle planen können. Danke.
 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben