Stammtisch Region Stuttgart 2021-2024

Ich kann leider am 10 August nicht dabei sein. Ich werde mit der Familie in der Zeit auf Malediven mich entspannen. Aber bei nächstem Treffen bin ich wieder mit euch.
 
@JS-Sound, das ein Termin bei der Abstimmung in Führung liegt heißt bei der bisherigen Wahlbeteiligung noch nicht zwingend, dass es der Termin wird. Ich habe bei dir jetzt den 10. August mal als Nein eingetragen.

An alle, habt ihr kein Interesse? Oder wisst ihr noch nicht, ob ihr zu den Terminvorschlägen Zeit habt?
 
Der Do. 10. August ist mit 5+1 Stimmen deutlich in Führung. Von den regelmäßigen Teilnehmern fehlen noch zwei Stimmen. Wie lange wollen wir noch warten? Oder wollen wir den Termin für alle anderen, die schon abgestimmt haben, festlegen?

Ort?
Einsiedel (bei schönem Wetter)?
Dettenhausen beim Italiener?
Holzgerlingen beim Bahnhof?
Uhlberg Gastätte?
Andere?
 
Der Do. 10. August ..... Wie lange wollen wir noch warten? ....

Ort?
Einsiedel (bei schönem Wetter)?
Dettenhausen beim Italiener?
Holzgerlingen beim Bahnhof?
Uhlberg Gastätte?
Andere?

Warten: gar nicht.
Der 10.8. ist der Auserwählte.
Ort: Alle von Dir genannten wären für mich ok.
 
Obs bei mir klappt, weiß ich hoffentlich Donnerstag Vormittag. Melde mich dann in der üblichen Runde wegen Fahrgemeinschaft, wenn sich die übliche Runde nicht vorher bei mir meldet :)
 
Wie schon bei den happy keys in TÜ angedeuted, möchte euch zum nächsten Stammtisch am Do. 28.9. ab 18h gerne in den KulturGüterSchuppen einladen !
Instrumente mitbringen !
Saft,Sprudel,Zitronenradler,Zäpfle,alkfreies Hefe ist immer vorhanden. Kommentiert, was ich sonst noch zum Trinken besorgen soll.
Essen bestellen wir hier : Bedos Speisekarte und essen dann, je nach Wetter, auf der Kulturgüterschuppenrampe oder drinnen.
Vorschlag: wir bauen erst das setup auf u. warten bis alle da sind, terminieren also die Essensabholung auf 18:30 oder 19h ?
Freu mich schon ! Uwe
 
Wenn es nicht plötzlich Gegenstimmen regnet, so machen wir es genau so.
Vielen Dank Uwe!
 
Wer ist nächste Woche am Donnerstag mit dabei bei Uwe in Dusslingen, Bahnhofstraße 16? Wir sind bisher nur zu dritt + Uwe :sad:
Bitte noch eintragen.
 
Ich entscheide spontan, lass aber mal negativ drin stehen. Und mit den Instrumenten halte ich es wie @Otterl, kein Aktivstammtisch, lieber gemütliches beisammen sitzen, wie immer :)
 
Würde sagen:
Einfach kommen, egal wieviel Teilnehmer, die etwas andere Location genießen, gutes Chappi bestellen und
"Experimentelle Gespräche"; und "spinnen" (wie es sich im Altweibersommer gehört).
 
Ich würde gerne dieses Mal kommen, aber 81Km zu fahren um dabei zu sein, ist nicht in der Nähe von mir. Die Zeit habe ich, aber wegen der Strecke muss ich noch kurz überlegen. Mein Bescheid gebe ich erst am Ende dieser Woche.
 
@qwave

Mit dem Fahren habe ich kein Problem, der Sprit ist auch von der Firma bezahlt :) Aber die Zeit und der Stau um Stuttgart um 17...18 Uhr könnte ein Hindernis für meine Pünktlichkeit werden. Im Leben bin ich pünktlich immer, aber wenn ich so wie letztes Mal 40 Minuten später komme, dann habe ich schlechtes Gewissen. :)
 
@elektrouwe Hallo Uwe,
ich werde leider jetzt am Donnerstag nicht dabei sein. Ich habe es endlich mal geschafft einen Termin mit meinen beiden Söhnen hinzubekommen. Leider ging das nur an diesem Donnerstag :sad:
 
Denke mal, dass es jetzt nicht mehr viel Sinn macht, wenn nur noch Jonas und ich
dabei sein. Würde eine Vertagung/neuer Termin vorschlagen.
 
Da Ralf und Willi aus Köln diese Wo. samt Instrumenten hier sind, findet der Sommerausklang eh statt. Ihr könnt also auch einzeln oder zu zweit kommen, dann ist es halt nicht der S-Synth-Stammtisch. Den können wir gerne unabhängig vom Treffen morgen nochmal nachholen.
 
Da Ralf und Willi aus Köln diese Wo. samt Instrumenten hier sind, findet der Sommerausklang eh statt. Ihr könnt also auch einzeln oder zu zweit kommen...
Da wir Dich mit den Kölnern nicht alleine lassen können, kommen Jonas und ich kurzentschlossen :frosch:

Wird aber nicht vor 18 Uhr sein, da wir durch das Franzenviertel-Stau-Nadelöhr müssen
und ich Jonas noch vom Bahnhof abhole.

Shalömle
 
Mist, ich habe zu lange hier nicht reingeschaut.
Ich hatte mich nach der e-mail von Uwe angemeldet, aber die kommt ja nicht automatisch im Forum an... :rolleyes:
Ich würde mich einer Fahrgemeinschaft anschließen, oder noch jemand irgendwo mitnehmen, aber es ist jetzt vielleicht etwas zu kurzfristig...
 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben