Stammtisch Region Stuttgart 2021

Paradiddle

Paradiddle

No time for ego
Also ich bin der Ominöse. In Windows kam ich nicht an Paradiddle ran, da passierte beim
Anklicken nix, der Link brachte mich u.a. zur alten Umfrage und einen direkten
Link hatte ich nicht. Irgendwann habe ich das Ominöse eingegeben und dachte,
ich könnte dann nachträglich den Namen eingeben. War nicht. Aber die Häkchen eingeben ging. Sorry, aber ich bin halt blöd manchmal bei dem Computerzeugs,
das geht auch ohne Alkohol.Oder Gottoodle ist halt sauer auf mich,weil ich
Buddhist bin, aber kein Esoteriker. Was soll er machen ? Gibt's keine Schublade
für. Geht mir bei Frauen auch oft so...
 
Otterl

Otterl

zwangserleuchtet
Hab doch eben tatsächlich Omnimöse gelesen.
Zeit, dass Feierabend wird.
 
  • Haha
Reaktionen: MiK
Paradiddle

Paradiddle

No time for ego
Parapraxis wie die freudsche Fehlleistung.
Dann denk‘ heut abend an Zärtlichkeit.
Kann man mit Synthieschrauben und
schönen Flächensounds basteln klasse
und kultiviert kompensieren.
 
Otterl

Otterl

zwangserleuchtet
...freudsche Fehlleistung...
=> oder nur die Lesebrille nicht aufgehabt.

...schönen Flächensounds...
=> Der muß aber schon etwas beissen - zumindest knabbern;
und sanftes Finetuning im Mikroskalenbereich wirkt Wunder!

Shalömchen
 
Otterl

Otterl

zwangserleuchtet
Muß ehrlich sagen, das ich so langsam mit einem Outdoor-Stammtisch liebäugle.
Bei den Temperaturen. Ginge halt nur tagsüber.
Es sei denn unsere merkelsche Freizeitverwaltung ist dagegen.

Ok, hab nur laut gedacht. 4.3., Indoor, ist gut.
 
Mondovermona

Mondovermona

Vector
Ich bin auch für Outdoor-Stammtisch. Aber zur Zeit wird es nach 18:00 Uhr schon wieder empfindlich kalt und bor allem dunkel. So dass dieser eigentlich nur am Wochenende infrage kommt. Oder wir machen explizit Nachtwanderung mit Winter-Grillen.
 
Mondovermona

Mondovermona

Vector
Das zieht natürliche Stammtischfeinde an, wie Bulletten, Amt für ordentliche Öffnung (oder hieß es
öffentliche Ordnung?
Das Problem sehe ich nicht: wir treffen uns ja nur zu zweit an einem Ort zum selben Datum. Die anderen Pärchen treffen sich jeweils an anderen Orten. Wir müssen halt kräftig durchpermutieren, dass sich jede*r mit jeder*m mal getroffen hat. Aber wir sind verordnungskonform. Deshalb ja mein Vorschlag Nachtwanderung.
 
Otterl

Otterl

zwangserleuchtet
...solange es keine Nacktwanderung wird...


(Hatten wir auch schon im Schönbuch)
 
Paradiddle

Paradiddle

No time for ego
Liebe Alle ! Morgen kann ich leider nicht am virtuellen Stammtisch teilnehmen,
wegen einer ehrenamtlichen Verpflichtung.
Ich wünsche euch allen viel Spaß und spannende Diskussionen.
 
Mondovermona

Mondovermona

Vector
Ehrenamt ist eine Sache,
beim Stammtisch dabei zu sein,
ist Ehrensache.
 
Mondovermona

Mondovermona

Vector
Hallo Leute!

War gestern wieder sehr kurzweilig, auch wenn wir wenig über Synthese gesprochen haben. Vielleicht müssen wir uns doch mal wieder (in zweier Gruppen) nicht virtuell zusammenfinden und „analog hardware experience“ sammeln
 
qwave

qwave

KnopfVerDreher
Die besten Optionen sind derzeit:
Do. 25. März und Do. 8. April mit jeweils 5 Stimmen.

@Absynth und @flightvision fehlen aber noch in der Abstimmung.

Die doppelten Namen habe ich für die Übersicht eben entfernt.
 
qwave

qwave

KnopfVerDreher
Am Do. 8. April haben wir 7 von 7 Teilnehmern in der Terminabstimmung. Der Do. 25. März liegt mit 6+1 knapp dahinter.

Nehmen wir den 8. April oder nächste Woche Donnerstag?
 
Mondovermona

Mondovermona

Vector
Liebe Stammtischbrüder*innen,

mal off topic:
Habe mir eine/n „Gray Meanie“ von Behringer reserviert und der/die ist jetzt geliefert worden. Wer mag, kann mir die/den abkaufen. 65B83B4E-6863-417C-B525-70A294E37AEA.jpeg
 
MiK

MiK

Löten&Coden
Ich ziehe ja noch in Erwägung, meiner "Normalversion" die beiden Sondereditionen hinzu zu fügen. Hat aber keine Priorität, wollte sie bestellen, wenn sie mal offiziell verfügbar sind - oder es vergessen und Geld sparen, weil eigentlich brauch ichs halt auch nicht.

Aber falls Du das Ding sonst nicht loswirst, könnte ich mich dafür begeistern. Lasse aber allen Anderen den Vortritt, weil eigentlich fehlt mir ja auch die Zeit :)
 
Otterl

Otterl

zwangserleuchtet
Hört sich nicht so doll an. Beobachte hier Ähnliches. Wär auch mal was fürn
nächsten Stammtisch, weil normal ist das z. Zeit nicht mehr...

Trost: ab heute Zwangsurlaub; konnte den alten bisher nicht nehmen.
Highlight des Tages: Getränkemarkt heimsuchen und Chilis betüddeln.

@MiK: habe hier einen SONY ICF-4900, der nicht mehr funktioniert. Ca. 30 Jahre
alter Kurzwellenempfänger; war damals schon miniaturisiert. Rauscht nur noch
(auf allen Bändern). Bringt der Doc hier was?
 
MiK

MiK

Löten&Coden
habe hier einen SONY ICF-4900, der nicht mehr funktioniert. Ca. 30 Jahre
alter Kurzwellenempfänger; war damals schon miniaturisiert. Rauscht nur noch
(auf allen Bändern). Bringt der Doc hier was?

Ohne reingeschaut zu haben, verdächtige ich mal eine größere Menge auslaufender Elkos, möglicherweise mit daraus resultierenden Folgeschäden (verätzte bis ganz verschwundene Leiterbahnen). Bei einem Marktwert von um die 20€ für ein funktionierendes Gerät kann es schnell ein Totalschaden sein - andererseits wäre es nicht meine erste wirtschaftlich völlig unsinnige Reparatur :)

Ich schau gern mal rein, dann wissen wir mehr.
 
MiK

MiK

Löten&Coden
Wobei, der ist von 1985, mit Sony-Zeug aus der Zeit hatte ich bisher noch keine schlimmen Elko-Probleme, das konzentriert sich eher um 1992 +/- 3 Jahre.
 

Similar threads

S
Antworten
861
Aufrufe
40K
qwave
 


Neueste Beiträge

News

Oben