Stammtisch Region Stuttgart 2021

Otterl

Otterl

zwangserleuchtet
Das Ding war damals scheißteuer, hatte ich auf der großen Reise dabei.

Funktionierte bis vor ca. 5 Jahren. Hatte es kurz auf: sieht aus wie SMD-Technik,
aber eben damals schon. Reparieren lohnt wohl nicht. Hebs trotzdem mal zum
Bestaunen auf, bei der nächsten "Grillparty" ;-)

MiK

MiK

Löten&Coden
And now for something completely different... also back to topic.

Am Do. 8. April haben wir 7 von 7 Teilnehmern in der Terminabstimmung. Der Do. 25. März liegt mit 6+1 knapp dahinter.

Nehmen wir den 8. April oder nächste Woche Donnerstag?

Absynth ist am 25.03. immer noch unentschlossen, ich vote daher für den durchweg stabilen 08.04.

qwave

qwave

KnopfVerDreher
Ihr könnt euch für den nächsten Termin eintragen. Nehmt dazu euren gespeicherten Link. Oder tragt euch hier neu ein. Dann aber bitte kurz melden um die alten Eintragungen zu löschen.

qwave

qwave

KnopfVerDreher
Es fehlen noch Terminvorschläge von @Mondovermona , @Absynth und @Paradiddle

qwave

qwave

KnopfVerDreher
Die Donnerstage 29. April und 6. Mai sind mit 5 Zusagen in Führung. Zwei Stimmen fehlen noch (@Mondovermona und @Absynth).

MiK

MiK

Löten&Coden
"Damals" hatten wir ja mal beschlossen, 10 Tage vor Termin diesen festzulegen. Sicherlich in Zeiten der Videostammtische nicht so kritisch, das geht auch einigermaßen kurzfristig.

Aber so überhaupt nicht planbar ist auch irgendwie doof. Ich stimme daher mal für den 6.5. weils mir für den Donnerstag langsam ein wenig zu kurzfristig wird.

Man verzeihe mir die Provokation, aber da ich es gerne verstehen statt verurteilen möchte - was genau ist denn das Problem, daß man innerhalb mehrerer Wochen nicht seine Handvoll Häkchen in dem Terminplaner setzen kann und mehrere Aufforderungen dafür braucht - oder es eben auch damit nicht funktioniert? @qwave bereitet doch immer alles ganz prima vor, daß man eigentlich nach dem Stammtisch oder am Folgetag da kurz rein schauen kann und es mit seinem persönlichen Terminkalender abgleichen kann.

qwave

qwave

KnopfVerDreher
Bin auch für den Do. 6. Mai. Da dieses Datum in Führung ist (5 Stimmen, andere nur 5 Stimmen mit Wenn-es sein-muss-Stimmen), wählten wir den.

qwave

qwave

KnopfVerDreher
Also: Diesen Donnerstag um 18 Uhr. Es gilt (wahrscheinlich) der vom letzten Male bekannte Link: