Stammtisch Region Stuttgart 2021

Otterl

Otterl

zwangserleuchtet
Das Ding war damals scheißteuer, hatte ich auf der großen Reise dabei.

Funktionierte bis vor ca. 5 Jahren. Hatte es kurz auf: sieht aus wie SMD-Technik,
aber eben damals schon. Reparieren lohnt wohl nicht. Hebs trotzdem mal zum
Bestaunen auf, bei der nächsten "Grillparty" ;-)
 
MiK

MiK

Löten&Coden
And now for something completely different... also back to topic.

Am Do. 8. April haben wir 7 von 7 Teilnehmern in der Terminabstimmung. Der Do. 25. März liegt mit 6+1 knapp dahinter.

Nehmen wir den 8. April oder nächste Woche Donnerstag?

Absynth ist am 25.03. immer noch unentschlossen, ich vote daher für den durchweg stabilen 08.04.
 
qwave

qwave

KnopfVerDreher
Ihr könnt euch für den nächsten Termin eintragen. Nehmt dazu euren gespeicherten Link. Oder tragt euch hier neu ein. Dann aber bitte kurz melden um die alten Eintragungen zu löschen.
 
qwave

qwave

KnopfVerDreher
Es fehlen noch Terminvorschläge von @Mondovermona , @Absynth und @Paradiddle
 
qwave

qwave

KnopfVerDreher
Die Donnerstage 29. April und 6. Mai sind mit 5 Zusagen in Führung. Zwei Stimmen fehlen noch (@Mondovermona und @Absynth).
 
MiK

MiK

Löten&Coden
"Damals" hatten wir ja mal beschlossen, 10 Tage vor Termin diesen festzulegen. Sicherlich in Zeiten der Videostammtische nicht so kritisch, das geht auch einigermaßen kurzfristig.

Aber so überhaupt nicht planbar ist auch irgendwie doof. Ich stimme daher mal für den 6.5. weils mir für den Donnerstag langsam ein wenig zu kurzfristig wird.

Man verzeihe mir die Provokation, aber da ich es gerne verstehen statt verurteilen möchte - was genau ist denn das Problem, daß man innerhalb mehrerer Wochen nicht seine Handvoll Häkchen in dem Terminplaner setzen kann und mehrere Aufforderungen dafür braucht - oder es eben auch damit nicht funktioniert? @qwave bereitet doch immer alles ganz prima vor, daß man eigentlich nach dem Stammtisch oder am Folgetag da kurz rein schauen kann und es mit seinem persönlichen Terminkalender abgleichen kann.
 
qwave

qwave

KnopfVerDreher
Bin auch für den Do. 6. Mai. Da dieses Datum in Führung ist (5 Stimmen, andere nur 5 Stimmen mit Wenn-es sein-muss-Stimmen), wählten wir den.
 
qwave

qwave

KnopfVerDreher
Also: Diesen Donnerstag um 18 Uhr. Es gilt (wahrscheinlich) der vom letzten Male bekannte Link:
 
qwave

qwave

KnopfVerDreher
Nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch ...
Bitte eintragen (oder nehmt euren persönlichen Link).
 
qwave

qwave

KnopfVerDreher
Erst vier von sieben haben an der Terminfindung teilgenommen. Wird also morgen und übermorgen nichts werden.
 
MiK

MiK

Löten&Coden
Wäre dann jetzt eh arg kurzfristig, ich muss doch immer überlegen, welche Kamera ich diesmal testen will :)

10. oder 17. wäre dann angesagt. 3.6. würde bei mir gehen, wenn online, hab Bereitschaft, aber die Wahrscheinlichkeit, daß ich den Stammtisch spontan verlassen muss, ist eher gering.
 
qwave

qwave

KnopfVerDreher
Bei einem realen Termin nach dem 14.6. würde ich auch nicht mehr als Teilnehmer in Sachen Coronaverordnung mitgezählt werden. Und das Wetter kann ja eigentlich nur noch besser werden.
 
Otterl

Otterl

zwangserleuchtet
Gilt der zweite Impftermin oder zwei Wochen danach als "you reached the next level",
bzw. Whisk...äh, "personal Stammtisch possible"?
 
Paradiddle

Paradiddle

No time for ego
Also 2.ter Stupftermin plus zwei Wochen ist bei mir erste Juliwoche spätestens.
Machen wir dann eine Weile 2-Klassen-Gesellschaft ? Au ja ! Ich lieeeebe soziologische
Experimente, Klassenkampf und ritualisierten Tabubruch. Gesellschaftliche Ausgrenzung
bzw. Gruppenverbot für Impfgegner ? Leid, des wird spannend. Für Suspense ist
gesorgt...:fressen::wandklopf:
 
qwave

qwave

KnopfVerDreher
Wir haben aktuell 5 von 5 Stimmen am Do. 10. und 17.6.
Kommen da noch Stimmen von @Absynth und @Mondovermona ?
 
qwave

qwave

KnopfVerDreher
Da wir noch immer am Do. 10. und 17.6. jeweils 5 Terminzusagen von 5 Termineinträgern haben, müssen wir uns nun entscheiden. Welchen der beiden Termine nehmen wir?

Und falls bis dahin die Regeln über Treffen gelockert werden, wollen wir uns dann draußen in Einsiedel treffen?
 
MiK

MiK

Löten&Coden
Wollte gerade mal die aktuellen Regeln ermitteln, dabei fiel mir auf, daß wir die 10 Tage Vorlauf inzwischen brauchen, um überhaupt dieses fürchterlich komplexe Regelwerk zu verstehen. Kaum verfolgt man den Scheiß mal 3 Tage nicht, schon gibts neue Fachbegriffe wie "Öffnungsstufen" und so. Gruselig.

Aber grundsätzlich gerne draußen, wenn erlaubt und vom Wetter her möglich. 10. und 17. für mich gleichberechtigt. Muss jemand anders priorisieren :)
 
Otterl

Otterl

zwangserleuchtet
Wäre mir recht, wenn wir das festlegen würden, WENN es um den 10.6. geht.
IF Woche später, THEN wieder Spielverlängerung hier.

Lt. Wetterbericht sieht der 10.6. ganz brauchbar aus, weiß aber nicht, ob man
Abitur oder eine aktuelle Fußnagelverpflanzung braucht, um sich treffen zu dürfen.
Einsiedel gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:
qwave

qwave

KnopfVerDreher
Es gelten ab Montag drei Haushalte und 10 Personen. Geimpfte und Genesene und geimpfte werden nicht mitgezählt. Ich werde erst ab 15. Juni nicht mitgezählt.
Also demnach am 10. nur virtuell.
 
MiK

MiK

Löten&Coden
Zählt der Stammtisch nicht als Haushalt? :)

Ziemlich albern natürlich, daß hier nicht zwischen indoor und outdoor unterschieden wird, aber wen interessiert schon Wissenschaft? Anyway - würde ja mehr für den 17. sprechen, wobei auch nicht gesichert ist, daß es dann da outdoor witklich klappt.
 
Otterl

Otterl

zwangserleuchtet
Es gelten ab Montag drei Haushalte und 10 Personen. Geimpfte und Genesene und geimpfte werden nicht mitgezählt. Ich werde erst ab 15. Juni nicht mitgezählt.
Also demnach am 10. nur virtuell.
Ähm, am 17.6. wäre ich weder vollständig geimpft noch sonstwas. Aber
klar, kommt natürlich auf die durch Geimpfte reduzierte Gesamtanzahl der Haushalte an.

Aber nehmen wir einfach diesen Termin. Vielleicht packen es die anderen bis da noch...
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

S
Antworten
861
Aufrufe
40K
qwave
 


Neueste Beiträge

News

Oben