Status inSEQt?!

Nachdem ich den thread schon eine weile verfolgt habe und ich ebenso auf der suche nach einem ext. stepsequenzer bin.
Habe ich mich kurzentschlossen auch einen bestellt bzw angezahlt, Tommy hat mich noch in den kreis der "erlauchten" aufgenommen.
 
Naja jedem seine chance :D :D
Sollte es nichts werden, kann man ja auch kurz für ein gespräch unter vier augen vorbeifahren.
Ist nicht soweit weg von mir.

Aber ich verstehe was du meinst, ich warte jetzt ja erst seit ca. 7 Tagen bei dem ein oder anderen ist es ja schon ein bisschen länger.
 
HomerSX schrieb:
... ich warte jetzt seit ca. 7 Tagen bei dem ein oder anderen ist es ja schon ein bisschen länger.


7 Tage :?: Das ist doch kein warten :harhar:

Hörmal, unter 3 Monaten zählt ja nun schon mal garnich,
bis 6 Monate dauert es "etwas länger"
und dann, erst dann beginnt "warten" ;-)

So is das :P :P
 
wenn HomerSX erst vor 7 tagen mit tommy gesprochen/gemailt hat und er ihn in die liste der "auserwählten" genommen hat, nehme ich mal an, das er vorwärts kommt.
ansonsten hätte tommy sicherlich keine zusage gemacht, oder ?

aber vielleicht weiss HomerSX ja mehr :?:
 
@XeroX
also soviel weiss ich mehr |-------------------->| :D :D
Tommy meinte mir gegenüber das der InSeqt eine einmalig sache sein wird, alle bekommen die seriennummer 001 :D
Spass bei seite, also wie gesagt einmalige auflage und die produktion in den nächsten wochen anlaufen wird, bauteilbeschaffung erfolgt über die anzahlung.
 
HomerSX schrieb:
also wie gesagt einmalige auflage

Ist ja auch aus geschäftlicher Sicht ein total beklopptes Projekt. :mrgreen:

Boah, jetzt bin ich aber echt gespannt. Mein erster Analog-Sequencer und dann direkt so'n Monster. :shock:
 
sonicwarrior schrieb:
Boah, jetzt bin ich aber echt gespannt. Mein erster Analog-Sequencer und dann direkt so'n Monster. :shock:


Jep, kann dir nur beipflichten. Auch mein Erster und ich denke, es geht voran. "Keine Atempause, Geschichte wird gemacht, es geht voran!!!!"
Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :lol:
 
Einmalig heißt nur, dass es endlich ist und eine kleine Serie gemacht werden wird, ich glaube er hat aber existenziell noch andere Sachen zu regeln, da er natürlich nicht in erster Linie vom Synthbau lebt und leben kann.

Das nur, da ich annehme, dass er grade um Jobs und Co kämpft und deshalb weniger Energie für die Synths hat. Leider gehts kleineren 1-Mann-Firmen manchmal so. Küchen-DIY ist eben sympathisch, aber eben auch nicht so stetig wie die großen Firmen das können, insgesamt wird auch weniger verkauft bei vielen. Daher gibts auch sicher bald andere Produkte bei manchen Firmen als bisher (allgemein gemeint, nicht auf unseren Tommi gemünzt).
 
Moogulator schrieb:
Einmalig heißt nur, dass es endlich ist und eine kleine Serie gemacht werden wird, ich glaube er hat aber existenziell noch andere Sachen zu regeln, da er natürlich nicht in erster Linie vom Synthbau lebt und leben kann.

Ja leider :sad: Was auch mit unser "GEIZ-IST-GEIL" Mentalität zu tun hat, denn sind wir doch mal ehrlich, wollten wir Tommy für seine Arbeit wirklich bezahlen - du lieber Himmel, der inSQEt würde um einiges teurer werden (vermut ich jetzt einfach mal - hab keinen Dunst von der Löterei ;-) ).
So kann man Tommy (ich jeden falls) nur danken für seine Mühen - egal was aus den inSEQt wird (und er kommt da bin ich mir sicher ;-) ).
 
Um ewige Dankbarkeit gehts da nicht sooo sehr, aber um eine andere Qualität von Erwartungshaltung als bei Firma XY, obwooohl auch manchmal da oft schnell geschossen wird: Da hängen meist auch nur Menschen dran, die versuchen ihr bestes, nicht immer, aber oft.

Hier wäre ein Anruf angesagt, er sagt sicher dann, wie es steht und wie weit er so ist, ich denke das Projekt hinkt wegen so 1-Mann Dingen und er wird sicher bald wieder da sein, ansonsten müsste er anders und mehr produzieren und könnte dann über einen Vertreieb viele Teile absetzen. Den Weg zu gehen, braucht Mut und Verrücktheit und vermutlich Offenheit für den freien Fall nach unten, da kann man verstehen, wenns mal hakt.

Aber er wird das schaffen und wieder Zeit haben,.. so denk ich darüber, jedoch reichen mir auch die schon vorhandenen kleinen Sequencer aus, der GrooveGenerator wäre auch was, der ist einfach aber tut was er soll und war günstig, wäre nicht schlecht..
 
Ich hätte egrn so'n Teil,
aber als DIY Platine, womit ich das dann an meinen bedürfnisse anpassen könnte.

Ich möchte drum bitten doch die platinen als dIY Platinensatz verfpügbar zu machen.
Ich würde da sicher auch 100€ oder mehr bezahlen.
( je nachdem auch deutlich mehr )

Grad da ja anscheind nur die eine Serie gefertigt wird, und's dies dann ist..........
Wäre ja schade das komplett einzustampfen nur weils doch mehr mühe macht uind sich nicht rechnet.
 
Das sind aber nur noch 5 Tage - also, eigentlich hätte man schon längst was hören sollen.
 
Vor einigen Tagen habe ich meinen "gebugfixten" Semtex zurückbekommen.
Zumindest bewegt sich bei anyware-instruments wieder was.

Nach dem aktuellen Status des Inseqts habe ich auch gefragt, aber bisher keine Antwort.

Fertiggestellt ist das Inseqt sicherlich ein Hammer. Der halbfertige Prototyp war da schon sehr vielversprechend.

Bild9.jpg
 
So und was is nu?

Hallo Tommy gib doch mal laut oder müssen wir erst alle auf die Knie fallen, ok kein Thema:

Bitte, bitte lieber Tomm mach das ich jetzt bald den InSQEt bekomm :P
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben