Steinberg Cubase 11

Heißt das, nur weil ich so blöd war und Cubase 11 bei erscheinen gekauft habe, erhalte ich die 12er nicht kostenlos?


wenn du Cubase 11 schon aktiviert hast - dann ja. wenn du es bisher "nur" gekauft hast, kannst du es nach dem 9. November aktivieren und bekommst dann das Update auf 12 kostenlos.

falls du 11 schon aktiviert hast, bekommst du das upgrade auf 12 für 99€ oder im sale für 49€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich habe jetzt nicht alle 5 Seiten bisher durchgelesen, daher folgende Frage: Ich muß ja für Cubase 11 ca. 35GB Daten laden. Wenn ich dann zu einem späteren Zeitpunkt diese Installation wiederholen möchte, muß ch dann diesen Download immer wiederholen oder verbleiben die Installationsdownloads auf Wunsch auch für spätere Installationen auf meinem Computer? Außerdem: Kann ich mit der Version 11 meine bisherigen 32bit-Vst-Plug-Ins weiterhin uneingeschränkt nutzen?

Du kannst Dir die Installationsdateien auch separat herunterladen und dann sichern:

Um Deine 32-Bit-Plugins weiterhin zu nutzen, kannst Du jBridge verwenden, kostet 15,- Steine: https://jstuff.wordpress.com/jbridge/
 
Habe mir zum Ausprobieren die Testversion von Cubase 11 Elements heruntergeladen und kann kein Audio aufnehmen, obwohl das Interface angezeigt wird, ich bei "Studio" die "Studio-Einstellungen" und "Audioverbindungen" richtig eingestellt habe. Dabei habe ich mir sowohl vom Session-Mitarbeiter telefonisch und zur Sicherheit nochmal mit den ersten vier Minuten des Videos hier alles erklären lassen.

Der Sound geht vom Mackie in eine Scarlett und kommt auch im Mac an, da ich mit Audacity und Garageband problemlos aufnehmen kann. Nur mit Cubase klappt es nicht.

Gibt es da ein bekanntes Problem? Was könnte der Fehler sein. Da Aufnehmen grundsätzlich klappt und die Scarlett funktioniert müsste der Grund bei Cubase liegen. Danke schonmal für Hinweise :)
 
Jede Applikation muss einzeln freigegeben werden. In der Regel kommt beim ersten Start eine Abfrage der Erlaubnis. Klickt man aber gern aus Versehen weg.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben