[StepSequencer] Orbitals Analogue Step Sequencer

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von Sebel, 30. Oktober 2013.

  1. Sebel

    Sebel aktiviert

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Orbitals Analouge Step Sequencer

    also den nehm ich noch mit , der sieht sehr geil aus .... Dual.SimpleSeq++ und analoge Sequncer kann man nie genung haben ;-)
     
  3. Re: Orbitals Analouge Step Sequencer

    Das ist aber eher Lötkunst als Modular. Sonst heulen hier wieder welche rum, dass sie nicht basteln können.
     
  4. Sebel

    Sebel aktiviert

    Re: Orbitals Analouge Step Sequencer

    Ich kann doch auch nicht basteln ;-)
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Orbitals Analouge Step Sequencer

    Die Module gibts auch fertig zu kaufen .... allerdings gibts die auch als DIY ... also ist Modular richtig ..
     
  6. bartleby

    bartleby echt reaktiv

    Re: Orbitals Analouge Step Sequencer

    oder auch loetkunst - aber sicher nicht 'diy projekte'. ist doch kein forums-projekt.
    koennte man 'diy projekte' nicht eh einfach in loetkunst integrieren, jetzt, wo die geheimniskraemerei ein ende hat?
    ist doch verwirrend, diese doppelung...
     
  7. Re: Orbitals Analouge Step Sequencer

    Seh ich genauso... Verwirrt mich irgendwie total und sehe da bei keinen so richtig ne Trennung... Evtl. kann man ja die relevanten Forums-DIY-Projekte auch irgendwie anpinnen in der Lötkunst... Dann währe es übersichtlicher...

    Back to Topic: Orbitals selber find ich total spannend, bin froh, dass ich mir noch keine SympleSEQ geordert habe... Warte mal ab, was er letztendlich kosten wird, dann ordere ich mir 1-3Stk.
     
  8. Level5

    Level5 Alter (Dudel) Sack

    Re: Orbitals Analouge Step Sequencer

    Es würde schon reichen, wenn das Forum in "Forum DIY Projekte" umbenannt würde - im "Lötkunst"-Forum würden die zugehörigen Threads untergehen.
     

Diese Seite empfehlen