[StepSequencer] Orbitals Analogue Step Sequencer

A

Anonymous

Guest
Re: Orbitals Analouge Step Sequencer

also den nehm ich noch mit , der sieht sehr geil aus .... Dual.SimpleSeq++ und analoge Sequncer kann man nie genung haben ;-)
 
C

changeling

Guest
Re: Orbitals Analouge Step Sequencer

Das ist aber eher Lötkunst als Modular. Sonst heulen hier wieder welche rum, dass sie nicht basteln können.
 
A

Anonymous

Guest
Re: Orbitals Analouge Step Sequencer

Die Module gibts auch fertig zu kaufen .... allerdings gibts die auch als DIY ... also ist Modular richtig ..
 
bartleby

bartleby

lieber nicht.
Re: Orbitals Analouge Step Sequencer

oder auch loetkunst - aber sicher nicht 'diy projekte'. ist doch kein forums-projekt.
koennte man 'diy projekte' nicht eh einfach in loetkunst integrieren, jetzt, wo die geheimniskraemerei ein ende hat?
ist doch verwirrend, diese doppelung...
 
S

Saartekk

.
Re: Orbitals Analouge Step Sequencer

bartleby schrieb:
oder auch loetkunst - aber sicher nicht 'diy projekte'. ist doch kein forums-projekt.
koennte man 'diy projekte' nicht eh einfach in loetkunst integrieren, jetzt, wo die geheimniskraemerei ein ende hat?
ist doch verwirrend, diese doppelung...

Seh ich genauso... Verwirrt mich irgendwie total und sehe da bei keinen so richtig ne Trennung... Evtl. kann man ja die relevanten Forums-DIY-Projekte auch irgendwie anpinnen in der Lötkunst... Dann währe es übersichtlicher...

Back to Topic: Orbitals selber find ich total spannend, bin froh, dass ich mir noch keine SympleSEQ geordert habe... Warte mal ab, was er letztendlich kosten wird, dann ordere ich mir 1-3Stk.
 
Level5

Level5

Alter (Dudel) Sack
Re: Orbitals Analouge Step Sequencer

Es würde schon reichen, wenn das Forum in "Forum DIY Projekte" umbenannt würde - im "Lötkunst"-Forum würden die zugehörigen Threads untergehen.
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben