[StepSequencer] Orbitals Analogue Step Sequencer

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von Sebel, 30. Oktober 2013.

1. Sebel

Sebel aktiviert

2. Anonymous

Anonymous Guest

Re: Orbitals Analouge Step Sequencer

also den nehm ich noch mit , der sieht sehr geil aus .... Dual.SimpleSeq++ und analoge Sequncer kann man nie genung haben ;-)

3. Re: Orbitals Analouge Step Sequencer

Das ist aber eher Lötkunst als Modular. Sonst heulen hier wieder welche rum, dass sie nicht basteln können.

4. Sebel

Sebel aktiviert

Ich kann doch auch nicht basteln ;-)

5. Anonymous

Anonymous Guest

Die Module gibts auch fertig zu kaufen .... allerdings gibts die auch als DIY ... also ist Modular richtig ..

6. bartleby

bartleby echt reaktiv

oder auch loetkunst - aber sicher nicht 'diy projekte'. ist doch kein forums-projekt.
    koennte man 'diy projekte' nicht eh einfach in loetkunst integrieren, jetzt, wo die geheimniskraemerei ein ende hat?
    ist doch verwirrend, diese doppelung...

7. Re: Orbitals Analouge Step Sequencer

Seh ich genauso... Verwirrt mich irgendwie total und sehe da bei keinen so richtig ne Trennung... Evtl. kann man ja die relevanten Forums-DIY-Projekte auch irgendwie anpinnen in der Lötkunst... Dann währe es übersichtlicher...

Back to Topic: Orbitals selber find ich total spannend, bin froh, dass ich mir noch keine SympleSEQ geordert habe... Warte mal ab, was er letztendlich kosten wird, dann ordere ich mir 1-3Stk.

8. Level5

Level5 Alter (Dudel) Sack

Es würde schon reichen, wenn das Forum in "Forum DIY Projekte" umbenannt würde - im "Lötkunst"-Forum würden die zugehörigen Threads untergehen.

Diese Seite empfehlen