Stillwell OLGA VSTi

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von rauschwerk, 15. Januar 2011.

  1. rauschwerk

    rauschwerk pure energy noise

  2. Wiggum

    Wiggum -

    Hab' den Olga nur kurz angetestet, fand' das Ding aber schon recht fein. Klingt soweit ich mich erinnere recht rotzig und durchaus interessant. Habe mir letztendlich dann aber erstmal nur den Oligarc-Effekt geholt, der seitdem wirklich ständig bei mir in Gebrauch ist. I luv it!!! :fawk:

    Edit: Achja... Die Beschriftung ist beim Olga etwas gewöhnungsbedürftig... ;-)
     
  3. CS1x

    CS1x -

    ich finde das lezte mp3 demo so geil :mrgreen: namens When The TV Breaks
     
  4. ugh

    ugh -

    da gibts irgendwo nen Knopf wo man die Beschriftung auf englisch umstellen kann, weiß nicht mehr wo.

    Ich hab Olga mal ne Weile angetestet, aber trotz der schon erwähnten Rotzigkeit klang es mir ein wenig zu sehr nach Plastik im Endeffekt. Geschmacksache.
     

Diese Seite empfehlen