Stillwell OLGA VSTi

rauschwerk

rauschwerk

pure energy noise
olga-ss-510.png


Mic hat seinerzeit das teil im BLOG erwähnt.
Kennt das hier sonst noch einer? Ich bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen es zu testen..

-> http://www.kvraudio.com/db/olga_by_schwa
-> http://www.stillwellaudio.com/?page_id=37

hmm..
 
Hab' den Olga nur kurz angetestet, fand' das Ding aber schon recht fein. Klingt soweit ich mich erinnere recht rotzig und durchaus interessant. Habe mir letztendlich dann aber erstmal nur den Oligarc-Effekt geholt, der seitdem wirklich ständig bei mir in Gebrauch ist. I luv it!!! :fawk:

Edit: Achja... Die Beschriftung ist beim Olga etwas gewöhnungsbedürftig... ;-)
 
Wiggum schrieb:
Edit: Achja... Die Beschriftung ist beim Olga etwas gewöhnungsbedürftig... ;-)

da gibts irgendwo nen Knopf wo man die Beschriftung auf englisch umstellen kann, weiß nicht mehr wo.

Ich hab Olga mal ne Weile angetestet, aber trotz der schon erwähnten Rotzigkeit klang es mir ein wenig zu sehr nach Plastik im Endeffekt. Geschmacksache.
 


News

Zurück
Oben