Stoner-Rock

bin stonerrock fan und das gibt es hier noch nicht ????, kann nicht sein . geil !!!

hier gleich eine meiner lieblingsbands , KYUSS !!!! eher gradlinig in diesem fall,kiffen muss man da jetzt nicht unbedingt :phat:

beim autofahren einfach nur gut ........

daserste video hat schöne aufnahmen eher ruhig - beim 2 gibts bisschen auf die mütze , aber nur bisschen.....



 
red fang is sludge, nicht stoner....aber sludge ist nicht weit weg von stoner...quasi die kreuzung zwischen stoner und punk.

stoner ist meist langsamer als 120 bpm, hoch verzerrt mit fuzz effekt.
 
red fang is sludge, nicht stoner....aber sludge ist nicht weit weg von stoner...quasi die kreuzung zwischen stoner und punk.

stoner ist meist langsamer als 120 bpm, hoch verzerrt mit fuzz effekt.
Also ich würd Red Fang auch eher in Stoner einordnen als Sludge. Wobei die Grenzen, wie du ja selbst sagst, fließend sind.

Ziemlich klar ist der Fall aber mMn bei
1000Mods

View: https://www.youtube.com/watch?v=8ysBMZSzpp8

oder Truckfighters

View: https://www.youtube.com/watch?v=JLMPA4xPFpg
 


News

Zurück
Oben