Stuttgart Stammtisch

Hallo Jungs,

war schön gestern. Und die Lokalität auch - und das sage ich nicht nur, weil ich aus Leonberg komme.
Schön, dass wir in so großer Zahl anwesend waren. Das hätte Hans sicher auch gefallen.

Danke für die Organistation des Treffens.

Ich persönlich hoffe, es gibt keine Sommerpause, und wir treffen uns baldd wieder, auch wenn es dann vielleicht eine kleinere Runde gibt. Falls die Organisatoren Sommerpause machen wollen, kann ich gerne die Vertretung übernehmen.

Hartmut

p.s. wegen Geschicht mit Halli schlage ich PN vor.
 
Ja, Spaß hats gestern wieder gemacht und das Futter war auch sehr in Ordnung :)

Ich habe mal den Doodle bis Ende September aufgeblasen, ich weiß nicht, ob ich da die nächsten Wochen viel rein schaue, aber Andere können ja schauen und wenn sich ein Termin abzeichnet, hier im Thread das Wort ergreifen.
 
Mondovermona schrieb:
...wegen Geschicht mit Halli schlage ich PN vor.
:supi:


Yeap, Chappi war gut (Arnte muß noch den Burger hier posten...)
Vom Stau abgesehen tatsächlich etwas, was für Leo spricht.

Schaunwermal, wie gedoodelt wird.
 
verstaerker schrieb:
Mondovermona schrieb:
p.s. wegen Geschicht mit Halli schlage ich PN vor.

das wird aber wild .. eine email-runde mit den entsprechenden Leuten die ihre Hilfe anboten halte ich für effizienter
Da hast du recht, ich kenne die Funktionalität dieses Forums nicht so gut, dachte es gibt dort auch eine PN-Verteilerliste.
Email -Verteiler können wir gerne einrichten. Wo soll ich meine Email-Adresse hinschicken?
 
ja, war klasse gestern!

burger bild muss ich erst uploaden - ich hoffe ich denke heute abend dran.

mit doodle werde ich mich bis auf weiteres zurückhalten müssen, da meine anwesenheit bis auf weiteres nur sehr spontan entschieden werden kann. ich hoffe aber wieder regelmäßiger dabei sein zu können. ist wirklich immer eine sehr angenehme runde! :nihao:
 
Stammtischle: Sieht so aus, als gäbe es eine leichte Fokussierung zum 25.8. hin (?).
(Also Juli tendenziell "blaumachen"?)


Für die "Südstaatler": in Reutlingen startet heut das KURT-Festival
http://www.kurt-festival.de/zeitplan/
Hat nix oder kaum mit Elektronik zu tun. Ist ein U&D. Heute tendenziell Reggae- und Dubszeugs.
Werde auf jeden Fall hingrooven :phat:
 
21. und 28. Juli und 25. August liegen mit je 5 Meldungen auf gleicher Höhe.
Zielfotoentscheidung?

(Das in RT ist nicht mein Stil)
 
Gast-Stgt-Stammtisch schrieb:
21. und 28. Juli und 25. August liegen mit je 5 Meldungen auf gleicher Höhe.
Zielfotoentscheidung?
Für ne Entscheidung ist es definitiv zu früh. Sollte eher als kleine Motivation gesehen werden, sich durchzudoodeln.
(Das in RT ist nicht mein Stil)
Das Angebot für "unsere" Musik ist halt "etwas" mau...müssen wir selber ran. ;-)
 
Hallo zusammen,

ich hab mich gerade erst in diesem Forum angemeldet :D bin aber hin und wieder stiller Leser hier.
so was wie ein Treffen unter gleichgesinnten finde ich echt ne tolle Sache! Komme aus Ludwigsburg. Wie darf ich mir das denn vorstellen und was sollte ich da mitbringen?
Ich hab nicht besonders viel Gear und bin auch kein Profimusiker.

Grüße
 
Frontal schrieb:
so was wie ein Treffen unter gleichgesinnten finde ich echt ne tolle Sache! Komme aus Ludwigsburg. Wie darf ich mir das denn vorstellen und was sollte ich da mitbringen?
Ich hab nicht besonders viel Gear und bin auch kein Profimusiker.

Hallo und willkommen :)

Profimusiker sind in unserer Runde nur sehr wenige, ich mache z.B. überhaupt keine Musik und meine Gearsammlung staubt primär vor sich hin, ich hab aber meinen Spaß an der Technik und repariere gerne Synths.

Mitbringen mußt Du außer guter Laune und Hunger eigentlich nix zu einem Stammtisch. Schau einfach mal vorbei und es Dir an.
 
Als Termine für den nächsten Stammtisch kommen, leider aus aktuellem Anlaß, wohl 28.7.,11. und 25.8. in Betracht.
Am 28.7.,dem nächsten Termin, können einige Stammmitglieder nicht, am 11.8. können 2 nicht (davon ein "Neuer" ,Fronti) und am 25.8. fast alle.
So laut der aktuellen Doodle-Liste. Ich erfahre gerade, daß Mondovermona und Stefan im August wohl im Urlaub sind.
Wie seht ihr das ?
 
Da ist die Frage, wie verlässlich der 25.08. überhaupt schon ist. Es kann ja immer noch jemand hinzu kommen, der heut noch auf abwesend steht, meine Abwesenheiten nach dem 25. sind auch eher als "kann ich heute noch nicht sagen" zu deuten.

Bezüglich Anlaß würde ich den 25.08. präferieren, was aber nicht dagegen spricht, am 28.07. trotzdem einen Stammtisch zu veranstalten. Sollte man dann aber langsam festnageln. Aufgrund der Teilnehmer wäre eigentlich Leonberg wieder recht sinnvoll gelegen.
 
Auch so ganz ohne doodle wäre der 25.08. für mich so ziemlich ideal. :supi:

28.07. könnte spontan klappen, das kann ich aber heute noch nicht versprechen.
 
MiK schrieb:
Bezüglich Anlaß würde ich den 25.08. präferieren, was aber nicht dagegen spricht, am 28.07. trotzdem einen Stammtisch zu veranstalten. Sollte man dann aber langsam festnageln. Aufgrund der Teilnehmer wäre eigentlich Leonberg wieder recht sinnvoll gelegen.

Das mit den 2 Terminen sehe ich auch so. Am 28.7. habe ich noch gegen 17Uhr einen Termin in Kirchheim.
Da würde ich eben gegen 19 Uhr oder noch eine halbe Stunde später kommen. Vielleicht wäre der Grieche beim Fernsehturm Stuttgart
auch eine Alternative.
 
Paradiddle schrieb:
Da würde ich eben gegen 19 Uhr oder noch eine halbe Stunde später kommen. Vielleicht wäre der Grieche beim Fernsehturm Stuttgart
auch eine Alternative.

Für Fronti dann eine Ecke weiter. Für mich irrelevant, beides mit langem Staustehen verbunden :)
 
Paradiddle schrieb:
Ich erfahre gerade, daß Mondovermona und Stefan im August wohl im Urlaub sind.
Wie seht ihr das ?

Hallo zusammen. Das stimmt so nicht!

Es geht um einen frühen Termin wegen Nachlassverwaltung einerseits und um einen Feiertermin, bei dem möglichst viele können, andererseits.
Ob die Leonberger Fraktion im August kann, wird sich heute Abend weisen.
Stefan ist aus USA gestern Nacht zurückgekommen. Ich habe meinen Terminkalender noch nicht ganz fest. Am 28.7. und 25. 8. bin ich sicher hier und habe Zeit. Stefan wir sich in Kürze eintragen.

LG
Hartmut
 
Mondovermona schrieb:
Paradiddle schrieb:
Ich erfahre gerade, daß Mondovermona und Stefan im August wohl im Urlaub sind.
Wie seht ihr das ?

Hallo zusammen. Das stimmt so nicht!

Es geht um einen frühen Termin wegen Nachlassverwaltung einerseits und um einen Feiertermin, bei dem möglichst viele können, andererseits.
Ob die Leonberger Fraktion im August kann, wird sich heute Abend weisen.
Stefan ist aus USA gestern Nacht zurückgekommen. Ich habe meinen Terminkalender noch nicht ganz fest. Am 28.7. und 25. 8. bin ich sicher hier und habe Zeit. Stefan wir sich in Kürze eintragen.

LG
Hartmut


Alles klar, dann warten wir mal ab bis morgen.
 
Paradiddle schrieb:
Mondovermona schrieb:
Paradiddle schrieb:
Ich erfahre gerade, daß Mondovermona und Stefan im August wohl im Urlaub sind.
Wie seht ihr das ?

Hallo zusammen. Das stimmt so nicht!

Es geht um einen frühen Termin wegen Nachlassverwaltung einerseits und um einen Feiertermin, bei dem möglichst viele können, andererseits.
Ob die Leonberger Fraktion im August kann, wird sich heute Abend weisen.
Stefan ist aus USA gestern Nacht zurückgekommen. Ich habe meinen Terminkalender noch nicht ganz fest. Am 28.7. und 25. 8. bin ich sicher hier und habe Zeit. Stefan wir sich in Kürze eintragen.

LG
Hartmut



Die Frage " wie seht ihr das?" bezog sich auf die Termine und war als Einschätzung an alle gerichtet.
Ich habe deine Mail beim Schreiben des Beitrags gerade reinbekommen. Ich schlage den Termin am
Donnerstag , 28.7.und den Ende August vor.
 
So, Stefan und ich sind jetzt verbindlich bei Doodle eingetragen.
Der 11.8. geht bei mir eher nicht (Urlaub), aber dann doch vielleicht, deshalb nicht bei duhdl eingetragen.
Hartmut
 
Macht ihr eigentlich ab und zu auch mal so ein Tagestreffen? So nen ganzen Samstag lang von morgens um 10 bis abends um 11 oder so? Weil ich haette schon auch Lust mal zu sowas zu kommen, aber ich muss halt 2-2.5 Stunden Fahrt in kauf nehmen.

Mal so als Beispiel, ein paar Bekannte machen z.B. 3-4x im Jahr ein Videospieltreffen, ebenfalls im Raum Stuttgart, das findet auch immer an nem Samstag statt und da lohnt es sich dann fuer mich, hinzufahren. Wenn ihr also sowas auch mal machen wuerdet, faende ich das ziemlich cool und wuerde auch mal vorbeischauen :phat:
 
ZH schrieb:
Macht ihr eigentlich ab und zu auch mal so ein Tagestreffen? So nen ganzen Samstag lang von morgens um 10 bis abends um 11 oder so?

Wurde schon öfters diskutiert. Vorschläge und Organisation sind willkommen :)
 
Wir hatten das im Prinzip sogar schon einmal: viewtopic.php?f=17&t=108514

Weiter zurück hier im Thread müsste sich auch noch etwas dazu finden lassen. Hat Spaß gemacht und wird sicherlich Januar 2017 wieder stattfinden.

Ansonsten trafen sich auch schon hier und da mal kleine Grüppchen zum z.B. Jammen oder Video schauen (Synthpr0n natürlich :), das ist dann aber oft so klein, daß es am Stammtisch vereinbart wird und gar nicht hier landet - durchaus auch bewusst, wenn es z.B. bei einem der Teilnehmer im heimischen Wohnzimmer stattfindet, also nicht unbedingt als öffentliche Veranstaltung vorgesehen ist.

Aber Augen offen halten, größere Dinge landen auf jeden Fall hier im Forum.
 
Hallo Leute,

mein Name ist Kosta bin nigelnagelneu hier und auf eurem Stammtisch gestoßen.
Finde es interessant und würde gerne auch mal kommen, ist es einfach so möglich?

Gruß Kosta

ach so... komme aus dem Raum Tübingen :)
 
Oh, Südtruppenverstärkung :)

Willkommen bei uns, Kosta. Ja klar, einfach im ersten Post den Doodle-Link anklicken und eintragen, wann Du kannst und wann nicht, danach wird dann der nächste Stammtischtermin ausgesucht. Wo genau er stattfindet, wird immer kurz vorher entschieden, idealerweise etwa 10 Tage vorher.
 
Dankeschön mach ich :) echt jetzt... sind Musiker aus Tübingen vertreten.... ich kenne hier niemanden der sich für Synthis interessiert ...
Apropo... gibt es auch ne app für dieses Forum bzw. ne mobile site?
Gruß Kosta
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben