Stuttgart Stammtisch

Ich glaube, Winterreifen sind jetzt nicht so sehr notwendig, auch wenn wir heute keine Sonnenbrille brauchen.
Ich freue mich auf euch und besonders auf Mik, den (Synthie-)Heiler.
Mein Kurz läßt sich jetzt wieder so gut drücken. Da kann man auf einmal ganz neue Möglichkeiten entdecken.
 
Ihr Lieben,

die Leonberger Fraktion muss leider heute Abend geschlossen absagen. Sehr kurzfristig, ich weiß, aber wir haben es uns mit der Entscheidung nicht leicht gemacht und bis zuletzt alle Möglichkeiten erwogen, diese Absage abzuwenden... :cry:

Viel Spaß und bis zum nächsten Mal!

:peace:
 
Zotterl schrieb:
Mik, der Synthschamane...den Titel hat er jetzt weg ;-)

Ich finde, Schamane paßt nicht so ganz. Seine Qualität ist eher Weisheit und Mitgefühl.
Da müssen wir erst einen Namen dafür finden...

Schade, daß die Leonberger jetzt doch nicht können.
 
Leute, Leute das war n sehr, sehr schöner Stammtisch ! Selten soviel spannendes gehört und gelernt. 1 bit = 6 DB! :phat:
Mein Kartenspiel war super um Interessantes über obskure Synths zu lernen.

Bis bald!
 
verstaerker schrieb:
Leute, Leute das war n sehr, sehr schöner Stammtisch ! Selten soviel spannendes gehört und gelernt. 1 bit = 6 DB! :phat:
Mein Kartenspiel war super um Interessantes über obskure Synths zu lernen.
Ditto!

Eine angenehme Art des Zockens ;-)
 
Ja, ein netter Abend. Immer wieder lernt man Neues kennen.
Und hoffentlich kommen genügend am 20. Mai nach Dusslingen.
Dann lassen wir die Theorie und machen mal Praxis.
 
Aha, kaum wird über mich geredet, schon fällt die Forumsbenachrichtigung über neue Posts aus :) Mal backlog verarbeitet.

Danke für die Blumen, Paradiddle. Ich nenn sowas ja immer "routine maintenance". Verschleißteile erneuern, quasi neue Reifen drauf.

Ja, Stammtisch war echt mal wieder schön. Doodle ist wieder fit für den nächsten Termin, diesmal eine Menge Feiertage dazwischen, der nächste Stammtisch ist vielleicht erst Ende Juni, aber wir sehen uns ja hoffentlich am 20. Mai in Dusslingen.
 
Mahlzeit,

habe gerade mal den Doodle entrümpelt, nachdem diese und nächste Woche wegen Abwesenheiten schon arg dünn aussahen, 15.06. ist Feiertag, also sind wir final beim 22. oder 29.06. für den nächsten Stammtisch. Die Nachzügler dürfen jetzt also auch wählen fürs Feintuning :)
Bei Gleichstand nehmen wir einfach den ersten.

Ach ja - Location brauchen wir auch noch. Ich schmeiß mal Uhlberg in die Runde.
 
Termin klar machen: gerne. NOCH sind mir beide recht. So langsam füllen sich die Wochen.
Uhlberg: gerne.
 
verstaerker schrieb:
für Uhlberg würde ich mich über eine Mitfahrgelegenheit freuen

Das wird wie üblich kein Problem sein (Bonnie & Clyde 17:30).
Nach dem Stand von heute wird es ja der 6.Juli sein, da können laut Doodle
bisher alle, die in der Liste stehen.

Schön ware es, wenn HomerX mal wieder Zeit hätte und vielleicht finden ein oder zwei
Debütanten sogar den Mut zu kommen/ mitzukommen oder sind einfach neugierig.

Für Interessierte am Synthiestammtisch Stuttgart : Im ersten Beitrag dieses Threads
findet sich ein Link zu Doodle, der Liste, wo man sich eintragen kann bzw. wo dann
Zeit und Ort steht, wenn sich ein mehrheitsfähiger oder zahlenmäßig lohnender Termin gefunden hat.
Wie hier jetzt oben erwähnt, kann ich noch 2 Leute vom Stöckach oder auch vom
Charlottenplatz mitnehmen.
 
Ah, super: der 6.7. hat sich gemausert und ist's dann wohl. :phat:

@Kurt: "welcome back to the show..."
 
Uhlberg :supi:
Vielleicht klappt das mal endlich mit dem draußen sitzen dort.
 
Also, keine Vetos, wir sehen uns kommenden Donnerstag in Aichtal-Neuenhaus, http://gasthaus-uhlberg.de/
Und mit draußen sitzen sieht's bisher gut aus.

Wer reserviert? Laut Doodle volle Mannschaft, 7 Leute.

Wer noch Lust hat, mitzukommen, jetzt wäre ein guter Zeitpunkt, sich zu melden :)

Gast, Zotterl, 17:43:22 am üblichen Treffpunkt? Wir können ja schon 18:00 eintrudeln
 
MiK schrieb:
Also, keine Vetos, wir sehen uns kommenden Donnerstag in Aichtal-Neuenhaus, http://gasthaus-uhlberg.de/
Und mit draußen sitzen sieht's bisher gut aus.

Wer reserviert? Laut Doodle volle Mannschaft, 7 Leute.

Wer noch Lust hat, mitzukommen, jetzt wäre ein guter Zeitpunkt, sich zu melden :)

Gast, Zotterl, 17:43:22 am üblichen Treffpunkt? Wir können ja schon 18:00 eintrudeln
a) habe für 7 Leute reserviert, ab 18 Uhr
b) 17:43 geht in Ordnung
 
Narf. Benachrichtigung funktioniert schon wieder nicht. Falls noch was wichtiges ist, also bitte direkt Mail an mich, ich bin ja sonst hier nicht unterwegs.

Danke für Reservierung, Zotterl.
verstaerker, ich bring Dir Deinen Koffer mit
 
MiK schrieb:
...
Gast, Zotterl, 17:43:22 am üblichen Treffpunkt? Wir können ja schon 18:00 eintrudeln
So machen wir es.
Wer fährt? Ich würde bei schönem Wetter an dem Tag ohne Auto in D-hausen sein. Wenn ich aber dran bin, dann natürlich mit meinem Silberpfeil(chen).
Draußen sitzen? Ggf. Sweatshirt dann mitnehmen.
Ich bringe mal die alte Version des Synthesizer-Kartenspiels mit. Da gibt es einpaar Unterschiede in der Auswahl und Bewertung der Synths.

Ich freue mich schon auf einen gemütlichen und unterhaltsamen Stammtisch und leckeres Essen.

Ach ja, habe auch keine Benachrichtigung über neue Postings hier in diesem Thread bekommen.
 
Jetzt tat die Benachrichtigung wieder.

Ach, ich fahr einfach, die paar Meter mehr reißens auch nicht raus. Ob Sweatshirt notwendig ist? Kann man ja im Auto lassen. Uhlberg will ja eh immer schon um 21:30 zumachen, aber bisher haben wir das ja immer recht erfolgreich verhindert :)
 
Guten Morgen!
Ich bin mit dem Auto in D-hausen.
Ich mache dann heute den Chauffeur.
 
War nicht ich dran?




Edit: vergeßt nicht Eure Stahlkappen und Gewitterrüstungen, falls wir bei
Hagel und Korn draußen sitzen sollten.
 
Jau, sehr angenehmer Abend, das Wetter hat ja auch präzise mitgespielt, zumindest bei mir daheim war vor Abfahrt mal kurz Weltuntergang light :)

Hoffen wir mal, daß wir dieses Jahr noch einen Open-Air-Stammtisch hinbekommen.
 
Netter Abend auf der angenehmen Terrasse.

Der 3.August sieht schon jetzt sehr gut aus.
 
Ja, wie sieht der 3. August aus?

Wollen wir uns nochmal treffen vor dem Sommerloch?
Wäre schön.

Wo?

Wie sieht's mal wieder mit "tief im Westen" aus? Die B464 und die A8 sind ja auch in anderer Richtung befahrbar...
Könnte mich um Reservierung kümmern. Zum Beispiel:
Wer bringt Whisky mit?

Best Grüße,
Hartmut


ps. da war doch noch was mit RM bauen bei Uwe - Till? Pete?
ansonsten empfehle ich:


electro-harmonix-frequency-analyzer_2.jpg
 

Anhänge

  • ochsen leonberg.jpg
    ochsen leonberg.jpg
    271,4 KB · Aufrufe: 30


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben