Stuttgart Stammtisch

Darauf muß ich doch mit einem heftigen "Ditto" antworten! :phat:

Euch allen ein Jahr nach Maß, mit den hausüblichen Wünschen.
Und heute abend schön brav (statt "breit") sein. 8)
 
Dem kann ich mich nur anschließen !

Ganz besonders dem netten Satz von Mondovermona !

Und so wie's aussieht, sind wir am 12.1. alle wieder
und recht zahlreich beisammen.

Ich freu' mich auf Euch !
 
Genau, euch allen auch von mir einen guten Start ins neue Jahr, möge es erfreulicher verlaufen als das Vergangene.

12.01. ist ja auch bald, Leonberg haben wir das letzte mal als potentiellen Austragungsort vorgeschlagen. Eltinger Hof hat einen neuen Pächter, könnte man mal ausprobieren. Gegenvorschläge?
 
Den Pächter konnten wir vor Weihnachten mal kurz ausprobieren. Essen und Bier waren sehr gut, Speisenkarte schien weitgehend unverändert: Hamburger, Steaks, Flammkuchen alles da, und natürlich auch die schwäbischen Sachen: viel Fleisch - viel Fleiß
https://www.eltingerhof.de/app/download/2667791/Speisekarte.pdf

Wir würden uns über einen Besuch des Stammtisches in Leonberg sehr freuen.
 
Klingt doch schonmal gut. Ich habs mal in den Doodle eingetragen, wenn kein Veto kommt, wird's das werden.
 
Am Donnerstag die übliche Fahrgemeinschaft ab D-hausen Sportplatz?
17:13 Uhr?
 
Gast-Stgt-Stammtisch schrieb:
Am Donnerstag die übliche Fahrgemeinschaft ab D-hausen Sportplatz?
17:13 Uhr?

Jawoll. Wobei bei mir unter Vorbehalt. Wenn meine Erkältung sich weiter bessert, sollte das klappen, ansonsten melde ich mich rechtzeitig in der Direktkommunikation.
 
Auch von mir gute Besserung !
Mich hat es auch erwischt, aber bis übermorgen
müßte ich wieder einigermaßen auf dem Damm sein.
Sonst gebe ich auch kurzfristig Nachricht.
Und für MiK hätte ich einen blauen Patienten mit
zwei roten Knöppen...
 
Paradiddle schrieb:
Auch von mir gute Besserung !
Mich hat es auch erwischt, aber bis übermorgen
müßte ich wieder einigermaßen auf dem Damm sein.
Sonst gebe ich auch kurzfristig Nachricht.
Und für MiK hätte ich einen blauen Patienten mit
zwei roten Knöppen...

Danke und Dir dann auch mal gute Besserung! :) Ja, bring einfach mal mit, ich werf ihn mal in die Warteschlange, bis zum nächsten Stammtisch sollte das machbar sein.
 
Leute,
heute Abend gilt's
Alle wieder gesund?

Hat jemand im Eltinger Hof reserviert?

VG
 
20.05. wäre auch mein bevorzugter Termin von den Beiden :)

Keine Burgerspezifischen Auffälligkeiten, außer einer nur langsam abnehmenden Sättigung.
 


News

Zurück
Oben