Stuttgart Stammtisch

@Arnte: Phantomreservierungen kosten extra :mrgreen:

Wie auch immer: hab jetzt einfach einen Tisch für 5 Personen reserviert, damit wir
den Daumen drauf haben.


Edit: ab 18 Uhr reser4t
 
Zotterl schrieb:
@Arnte: Phantomreservierungen kosten extra :mrgreen:

Wie auch immer: hab jetzt einfach einen Tisch für 5 Personen reserviert, damit wir
den Daumen drauf haben.

Bist Du sicher, daß 5 reichen, wenn 7 auf jeden Fall kommen?
 
MiK schrieb:
Bist Du sicher, daß 5 reichen, wenn 7 auf jeden Fall kommen?
Neee, sicher bin ich überhaupt nicht, nachdem ich in Vergangenheit schon absagen mußte...
Die Wirtin meinte aber, dass wir kurz vorher noch die genaue Anzahl durchgeben sollen
(erwähnte "die 7").
Sorry, wäre auch für mehr Verbindlichkeit.
 
Zotterl schrieb:
Neee, sicher bin ich überhaupt nicht, nachdem ich in Vergangenheit schon absagen mußte...
Die Wirtin meinte aber, dass wir kurz vorher noch die genaue Anzahl durchgeben sollen
(erwähnte "die 7").
Sorry, wäre auch für mehr Verbindlichkeit.

Ah, prima, dann hoffen wir mal, daß sich im Laufe der Woche diese Verbindlichkeit noch einstellt und wir unseren großen Stammtisch mal wieder gut besetzen können :) Danke!
 
Gast-Stgt-Stammtisch schrieb:
24. gefällt mir. Bin dabei.
Hat was. Magische Zahl. Erinnert an Weihnachten. Und dreht man die um...hat man "42"...uiuiui!

Ernst beiseite und doofe Idee vornean: sollen wir so ne Art CD-Krabbel machen (Du, Till, hast mich auf die Idee gebracht!)
Jeder bringt ein, zwei CD, die er entbehren kann mit, und wir tauschen die. So ne Art "Schrottwichteln" 8)
 
Zotterl schrieb:
Jeder bringt ein, zwei CD, die er entbehren kann mit, und wir tauschen die. So ne Art "Schrottwichteln" 8)

Eine gute Idee :supi:
aber CDs sind für mich leider(!) wie Bücher, Vinyls, Synthies und Kinder. Die gebe ich nicht so einfach weg.
Wenn ich aber weiß, dass sie in gute Hände kommen, dann kann ich mich schon mal trennen. Ich schau mal die Regale durch.

Ich werde wohl nochmal gut 50 Jahre benötigen, um alle meine in den letzten Jahrzehnten angesammelten Medien in Echtzeit durchzuhören. Unabängig vom Hören, Vinyls sind bei uns (LKr. BB) Sondermüll und dürfen nicht mal mehr in den Hausmüll. Braucht jemand viele Kilos schwarzes PVC in handliche Scheiben gepresst?

Ich hätte auch noch viele viele Kilos Läuseausscheidung-Ruß-Schiefermehl-Mischungen :opa: - auch in Scheiben gepresst. Die lagern wegen des Gewichts im Keller, um die Traglast meines Hauses nicht zu überschreiten :selfhammer: Aber die dürften, weil Naturmaterial - nun eigentlich im Garten oder Wald verklappt werden, oder?
 
Mondovermona schrieb:
Braucht jemand viele Kilos schwarzes PVC in handliche Scheiben gepresst?

Da ich das notwendige Drehgerät reaktiviert und upgraded habe, und auch gelegentlich mal benutze, melde ich da mal Interesse an :)

Bei der CD-Wichtel-Aktion scheiterts bei mir an der üblichen Inkompatibilität zum Wichtelgedanken an sich, daher würde ich mich wieder enthalten, um weder jemanden zu enttäuschen noch selber enttäuscht zu sein. Hätte aber eh nicht wirklich die Zeit, die Silberlinge zusammen zu suchen und durchzusehen.
 
@Mondovermona: war wieder LSD im Leonberger Trinkwasser? :floet:
@Mik: Komm, dass ist DIE Gelegenheit Deine Andrea Berg-Sammlung loszuwerden! :selfhammer:
 
Zotterl schrieb:
@Mik: Komm, dass ist DIE Gelegenheit Deine Andrea Berg-Sammlung loszuwerden! :selfhammer:

Och, da würde ich mich freuen :)
Ich wäre dann schon gerne dabei, wenn Kurt nach dem Defekt in seiner Stereoanlage sucht, nachdem er die von mir erwichtelte "Haus Arafna" CD angeworfen hat... :mrgreen:
 
Mondovermona schrieb:
Ich hätte auch noch viele viele Kilos Läuseausscheidung-Ruß-Schiefermehl-Mischungen :opa: - auch in Scheiben gepresst.
Was wollt Ihr hören? Rudi Schurike, Bernard Etté oder lieber die Jungs der HJ mit lustigen Liedern, wo sie gegen Engeland fahren oder erschossene Kameraden geschlossen mitmarschieren und so - wird ja angesichts der jüngsten politischen Entwicklungen vielleicht wieder aktuell...

Hat meine Mutter schon gesagt: "Musst die Sachen nur lange genug im Schrank aufheben, dann wird's wieder modern" :selfhammer:

L.S.D. :phat:
 
Mondovermona schrieb:
... - wird ja angesichts der jüngsten politischen Entwicklungen vielleicht wieder aktuell...
Befürchte auch, dass der heutige Tag uns allen in Erinnerung bleiben wird.
Ein Grund mehr Der Synthsucht zu fröhnen...

Also her mit den Nutten!
 
ARNTE schrieb:
Och, da würde ich mich freuen :)
Ich wäre dann schon gerne dabei, wenn Kurt nach dem Defekt in seiner Stereoanlage sucht, nachdem er die von mir erwichtelte "Haus Arafna" CD angeworfen hat... :mrgreen:

Na, den Brumm am Anfang von "Für immer" krieg' ich schon weg, aber leider klingt dann alles andere irgendwie blutleer... :waaas:
 
Im Uhlberg angerufen und nun für die feststehenden 7 Leute reser4t.

@Till + Mik: morgen, 17.23 Sportplatz?
 
Werde da sein.
Freue mich schon drauf.
Hoffentlich kann ich dann überhaupt sitzen.
"Habe Rücken"
 
Gast-Stgt-Stammtisch schrieb:
Yoga und mein rechtes Knie vertragen sich leider nicht.

Wie auch immer: Gute Besserung !

@MiK:
Denkst Du an die Disketten für den K5000W ?

@verstärker:
Bei uns bleibt es wie schon festgelegt.

Ansonsten nochmal das Angebot von mir, weitere Interessierte am Stammtisch aus Stuttgart gegen 17:20 Uhr
am Charlottenplatz oder 17:30 Uhr am Stöckach abzuholen. Genaueres können wir hier ja dann festmachen,
im Thread oder per PN.
 
Hallo zusammen,

aufgrund der vielen Absagen vom 22.12.-05.01. habe ich gerade im Doodle diesen Bereich komplett rausgenommen und dafür hintenraus noch etwas mehr aufgemacht. Der 12.01.2017 sieht ja schon mal gar nicht schlecht aus. Ob dieses Jahr noch einer rein passt, wird sich zeigen, eine kleine Runde könnte noch drin sein, drum lasse ich 08. und 15.12. mal noch stehen.
 
Hallo,

ich bin auf diesen Thread gestoßen, da ich vor einiger Zeit von Berlin nach Stuttgart gekommen bin und nun beschlossen habe aktiv nach Leuten zu suchen,
die meine Leidenschaft zu elektronischen Musikinstrumenten teilen. Ich habe mich einfach mal für den nächsten Dezember Termin eingetragen.
Deswegen möchte ich mich erstmal kurz vorstellen. Mein musikalischer Geschmack ist sehr vielseitig und geht von allem Elektronischen über Hiphop bis zur Klassik.
Bin ein Großer Fan von Filmusik aus den 80ern ala John Carpenter. Selber mache ich vor allem Techno und House, bin aber eher ein Freund des Sounddesign als ein wirklicher Produzent (Deswegen wird auch nie etwas fertig :))
Von daher ist mein ganzer Stolz mein Pro2 der sozusagen die Schaltzentrale meines Studios ist. Ansonsten beschäftige ich gerne mit Mikrocontroller Programmierung
und baue derzeit an einem AudioToMidi Converter, da ich sehr mit MIDI Jitter zu kämpfen habe.

Hoffe ihr habt nichts dagegen wenn ich mal bei euch vorbeikomme :). Wo findet den der Stammtisch normalerweise statt ?

Grüße,
Christian
 
Hallo Christian !

Erstmal: :hallo:

Wahrscheinlich wird es im Dezember nichrs mehr mit dem Stammtisch.
Bei nur 4 Leuten beim nächsten Termin ist das eher unwahrscheinlich.
Bisher sieht der 12.Januar aber ganz gut aus.
Natürlich isr jeder Synthinteressierte willkommen.Wir freuen uns, wenn
neue Leute kommen.
Du hast in einem anderen Post eine Frage zum DSI Pro 2 gestellt und
ich glaube einer der ständigen Stammtischbesucher hat auch einen.Da bist Du
also gut bei uns aufgehoben.
Würde mich freuen, wenn es beim nächsten Termin klappt.
Falls der Ort etwas außerhalb von Stuttgart ist (meistens der Fall),
kann ich Dich von Stuttgart-Mitte aus mitnehmen,solltest Du nicht
motorisiert sein.
Der Ort steht im Doodle, also vorausichtlich Leonberg.
Genaueres dann, wenn der Termin feststeht.
 
Liebe Stammtischbrüder!

Ein Jahr geht zuende, das diesmal eine besondere "Überraschung" für uns bereit hielt. :cry:

Freuen wir uns auf das nächste. Ich bin froh, dass es Euch gibt.

PROSIT ! :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben