Stuttgart Stammtisch

Ich weiß noch nicht, ob es bei mir klappt, kann kurzfristig noch was werden, weiß ich wohl bis Mittwochabend. LE wäre dann für mich auch okay, trag ich mal so in den Doodle ein.
 
Sollen wir für Donnerstag reservieren? Bisher war immer genug Platz vorhanden. Aber man weiß ja nie.
 
Leider kann ich morgen nicht kommen. Meine Quasischwester hat 'ne Ausstellung und hat mich
gebeten da zu sein. Also dann bis zum nächsten Mal !
 
Uhm... Wahrscheinlich die kleinen Käsespießchen und so'n Kleinkram.
Nichts Sättigendes jedenfalls, es sei den, man ißt mehr als 20 Stück davon...
 
Kleine Bitte noch:
wie bekannt, wird aufgrund der Doodle-Anmeldungen die Location festgelegt.
So wird z. B. bei Anmeldungen aus dem Stgt. Umfeld oder bei fahrzeuglosen
Teilnehmern weitestgehend auf Anbindung geachtet: gestern L.E. oder Degerloch;
beide mit Direkt-Anbindung U-Bahn (!).

Oder auch mal bei den LEOniden, der Abwechslung wegen ;-)
Wir können gerne auch weiterhin neue und genehme Futterstellen erkunden.


Bitte aktualisiert Euren Doodle rechtzeitig,
damit wir den „Tagungsort“ noch anpassen
können. Wir Fahrenden haben nichts dagegen den Großraum zu meiden und auf
fahr- und parkfreundlichere Locations auszuweichen. DANKE!
 
Langsam füllt es sich wieder im Doodle, 30.11 und 14.12. sind im Moment gute Kandidaten.

Location hängt wie üblich von den Teilnehmern und ihren eventuellen Mitfahrgelegenheiten ab, siehe dazu auch vorigen Post von Otterl.

Ein paar Stimmen fehlen noch. Arnte? Paradiddle? thilo?
 
Langsam füllt es sich wieder im Doodle, 30.11 und 14.12. sind im Moment gute Kandidaten.

Location hängt wie üblich von den Teilnehmern und ihren eventuellen Mitfahrgelegenheiten ab, siehe dazu auch vorigen Post von Otterl.

Ein paar Stimmen fehlen noch. Arnte? Paradiddle? thilo?

der 30.11. wäre mir ein bisschen lieber als der 14.12. .. aber es geht beides
 
Schließ mich verstaerker an: 14.12. ist bei uns Weihnachtsfeier => also 30.11. wäre besser.
 
Habe ich (was den 14.12. betrifft. Kann sein, dass 30.11. auch nicht klappt.
Sehe ich heute abend).
 
Zuletzt bearbeitet:
So, der 30.11. sieht jetzt mal sehr gut aus und ich glaube, das wird dann auch der letzte Stammtisch dieses Jahr, danach gehen überall die Weihnachtsfeiern los (die scheinbar auch gerne auf Donnerstag gelegt werden).

Bleibt wieder die Frage nach der Location. Wenn Paradiddle verstaerker mitnehmen kann, können wir ja außerhalb, Uhlberg hätte lecker Weihnachtsgans :)
 
Übermorgen ist es soweit, hat schon jemand reserviert?

Otterl, Gast, wie üblich 17:34:56.789, oder? Ich mach den Fahrdienst.
 
Tisch habe ich soeben reserviert.
Und Uhrzeit für die Fahrgemeinschaft-Süd passt.
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: MiK


News

Zurück
Oben