8. und 15. sehen im Duhdl ganz gut aus, oder MiK?
Habe gerade Doodle eingetragen - mobil immer ein Krampf.Dürfen die Anderen, die noch fehlen, übrigens auch tun,
Ich ganz persönlich würde im Zweifel den L.E.-italiener vorziehen. Essen und S-Bahn-Verbindung sind gut. Parkplätze lassen sich auch finden.Wo wollen wir hin? Grieche?
Ich ganz persönlich würde im Zweifel den L.E.-italiener vorziehen. Essen und S-Bahn-Verbindung sind gut. Parkplätze lassen sich auch finden.Wo wollen wir hin? Grieche?
Ich geb Dir recht, das war's laut. War aber auch wegen der Gesellschaft am Nebentisch.Der Lärmpegel beim Italiener war letztes Mal einfach völlig inakzeptabel. Mir persönlich wäre schon danach, mal die Alternativen in der Umgebung zu evaluieren.
Aber eure Entscheidung. Ich schlag nur vor und komm mit, wohin es geht :)
Hi Robinson,Werde die ü9000 km hoffentlich bis dahin schaffen....
LOL. Erstes Gericht oben auf der Speisekarte ist: "Sechs Schnecken in Kräuter-Knoblauchbutter dazu Toast".
Ich geb Dir recht, das war's laut. War aber auch wegen der Gesellschaft am Nebentisch.Der Lärmpegel beim Italiener war letztes Mal einfach völlig inakzeptabel. Mir persönlich wäre schon danach, mal die Alternativen in der Umgebung zu evaluieren.
Aber eure Entscheidung. Ich schlag nur vor und komm mit, wohin es geht :)
Probieren wir doch was neues aus.
Falls man chinesisches Frittierfett-und-Salz-Essen nicht so favorisiert, hätte ich noch einen weiteren Kandidaten
http://www.schwedenscheuer.de/htmsites/speisekarte.html
wie wäre es damit?
Zum Degerlocher Luftbad: Auch die West-Fraktion tut sich um diese Uhrzeit leichter, nach L.E. zu kommen als nach Degerloch.
Zertifikat hab' ich schon. Jetzt muß ich nur noch
mit dem Rauchen aufhören...
Danke, Tom.Ich habe für 6 Personen am 8.2.18 ab 18 Uhr auf meinen Namen gerade eben reserviert.
wo jetzt?Ich habe für 6 Personen am 8.2.18 ab 18 Uhr auf meinen Namen gerade eben reserviert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.