Stuttgart Stammtisch

Zotterl schrieb:
Du selbst bist nicht dabei?

Den 28.04. ab 16:30 hat sich KALO bereits ohne vorige Terminklärung gekrallt, um die Wasserzähler auszutauschen. Und so sehr ich die gerne mit ihrem im Ton etwas vergriffenen Aushang auflaufen lassen würde, es ist mir zu anstrengend :)

Also an diesem Tag leider nicht, so sehr ich Bock auf Uhlberg hätte. Aber vielleicht siegt ja noch der 12.05.
 
Musste leider die ursprünglichen Doodle-Zusagen von mir ändern :sad:
Einmal muss ich noch mal zum Arzt und der hatte nur Donnerstags Termine die zu meiner Arbeitszeiten halbwegs gehen. Und dann ist am 12 Mai ein großes Richtfest in Waldenbuch bei einer international bekannten Firma für quadratische Genussmittel. Dort werde ich den Richtspruch halten dürfen/müssen (und anschließend alkoholfreies Bier trinken, da selbst der Chef Alfred sich an die Regeln im Werk hält.
Also bei mir geht es erst wieder ab Mitte Juni.

Bis dann dann!
 
Dazu haben wir den Doodle, da kann man das alles schön flexibel umgestalten.

Vielleicht kannst Du ja den 19. noch einrichten, der gewinnt gerade ganz gut Zuspruch, während der 28. etwas ausdünnt und langsam mehr nach Leonberg schreit, wenn der doch noch was wird, also vielleicht lieber den nächsten Termin in Aichtal, macht wenig Sinn, wenn unser südlicher Teil so wenig vertreten ist.

Ich schiebe mal den Doodle wieder etwas herum für mehr Blick in die Zukunft.
 
Am Abend vor der Reise nach Schottland habe ich nur noch meinen Rucksack im Focus. Da muss jedes Gramm wohl überlegt sein. Schließlich muss das Zelt und eine gute Isomatte nebst sehr warmen Schlafsack mit.
An Synths denke ich nur während des Urlaubs nicht. Und ich habe auch keine Musik mit. Lieber höre ich Natur um mich herum, oder schottische Englisch mit dem rollendem R und den besonderen schottischen Worten.
 
Stelle ich mir als sehr entspannend vor. Den Hektischen Alltag mal ein paar Tage komplett hinter sich lassen.

Viel Spaß!
 
Gast-Stgt-Stammtisch schrieb:
An Synths denke ich nur während des Urlaubs nicht. Und ich habe auch keine Musik mit. Lieber höre ich Natur um mich herum, oder schottische Englisch mit dem rollendem R und den besonderen schottischen Worten.
So eine reinigende "Musikdiät" kann ich sehr gut nachvollziehen!

Cheers bzw. slàinte mhath!
 
Hallo zusammen,

die Leonberger Fraktion läuft am Donnerstag auch ein. Es bleibt doch beim 28. April, oder?

Grüße :peace:
 
Mondovermona schrieb:
Hallo zusammen,

die Leonberger Fraktion läuft am Donnerstag auch ein. Es bleibt doch beim 28. April, oder?

Grüße :peace:
Oh, sehe gerade, dass es am 28.April eine "Unterbesetzung" gibt. Da ist die Frage, wie wir es handhaben wollen. Wenn nur wenige kommen wird es "intimer"
Wir können uns ja dann eher Richtung oder in Leonberg treffen. Oder wir machen einen Privatbesuch mit Spontan-Jamsession.
Oder wir treffen uns in gewohnter großer Runde im Mai.

LG
Hartmut
 
Also bei mir wird es morgen auch nicht gehen.
Kurzfristig bekomme ich neues Gear aus Konstanz.
Der Verkäufer wird zwischen 18 und 20:30 in
Stuttgart sein und ich weiß nicht wie lange das
dauern wird.
 
Hallo,
dann lassen wir es morgen ausfallen?

Oder wir treffen uns bei dir zuhause und probieren das alte Gear bis das neue Gear ankommt ;-)

Viele Grüße
Hartmut
 
Können wir gern mal machen, aber nichr morgen.Vielleicht treffe ich
den Verkäufer in Stuttgart oder außerhalb, er muß weiter nach Regensburg
und ruft an wenn er in Reichweite ist.
Außerdem ist mein Studio noch nicht ganz fertig, aber bald.
Da hab' ich schon meinen Stolz, das muß kesseln bevor ich es euch zeige.
Dann aber sehr gerne. Platz für eine mittlere Runde hätte ich... :D
LG Kurt
 
Wie sieht es eigentlich mit dem nächsten Termin aus ?
Da es verdächtig ruhig ist, wird der kommende Donnerstag (12.)
wohl eher nicht in Frage kommen, oder ?
Vielleicht wäre der 19.te passender, da kann auch Stefan und
Mondovermona. Wenn die "Urgesteine" Zotterl und Mik (Till
ist ja gerade Schotte) vielleicht etwas vorschlagen...
 
Der 19. sieht ja gar nicht so schlecht aus. Bei mir zwar etwas wackelig, es könnte passieren, daß ich noch zu ner Konferenz muss, aber bisher habe ich es geschafft, mich drum zu drücken :)

Location - Leonberg irgendwas?

Juni, wenn Till und vielleicht auch Arnte wieder dabei sind, wäre vielleicht etwas geeigneter für Uhlberg als mit der geschrumpften "Südrunde".
 
19.5. wäre für mich ok.

@Mik: Fahrgemeinschaft wie üblich? Bzw. abhängig von Deinem Termin.
 
Hi MiK

Eltinger Hof ist im Gewerbegebiet https://goo.gl/maps/JMpnFF1QkYt. Aber ein Gewerbegebiet ist im "fleißigen" Stuttgarter Raum ja ohnehin an jeder Ecke...

Dafür kommt man von der Autobahn und auch aus Richtung Calw(!) sehr gut mit dem Auto hin. :auto:
Wir waren da noch nicht. (Im Gewerbegebiet neben parkenden Trucks zu futtern, fanden wir bisher eher "unromantisch".) Aber wir können es sehr gerne mal ausprobieren. :prost:

Alternativ gibt es eine rusitkale Pizzeria mitten in der Altstadt. Pizza ist sehr lecker. https://goo.gl/maps/stJmdu8seE72

Hartmut
 
Mondovermona schrieb:
Dafür kommt man von der Autobahn und auch aus Richtung Calw(!) sehr gut mit dem Auto hin. :auto:
Wir waren da noch nicht. (Im Gewerbegebiet neben parkenden Trucks zu futtern, fanden wir bisher eher "unromantisch".) Aber wir können es sehr gerne mal ausprobieren. :prost:

Alternativ gibt es eine rusitkale Pizzeria mitten in der Altstadt. Pizza ist sehr lecker. https://goo.gl/maps/stJmdu8seE72

Laut Webseite haben die auch Sitzplätze im Haus, man muß nicht auf der Straße sitzen :) Aber gut, also keine Erfahrungen.

Italiener haben wir recht oft. Kann man vor dem Amtsgericht oder so parken? Weil Innenstadt ist halt diesbezüglich wieder nicht ganz unkritisch. Wobei es beim Germania (Nichtraucher müssen draußen bleiben) ja auch irgendwie funktioniert hat.
 
MiK schrieb:
Wobei es beim Germania (Nichtraucher müssen draußen bleiben) ja auch irgendwie funktioniert hat.
Normalerweise werden die Nichtraucher IN die Gaststätten verbannt, da es draußen stinkt? :waaas:
(Für mich bitte NR-Platz)

Tendenziell bin ich auch eher für Peripherie; bin so langsam parkplatzgeschädigt, was den Stgt. Großraum betrifft...
 
Zotterl schrieb:
Normalerweise werden die Nichtraucher IN die Gaststätten verbannt, da es draußen stinkt? :waaas:

Warst Du beim Germania nicht dabei? Das hat von innen voll so 70s Dorfkneipen-Charme, da schlägts Dich selbst als Raucher umgehend wieder raus, wenn Du die Tür aufmachst. Aber draußen war's schön und lecker Essen haben die auch.
 
MiK schrieb:
Zotterl schrieb:
Normalerweise werden die Nichtraucher IN die Gaststätten verbannt, da es draußen stinkt? :waaas:

Warst Du beim Germania nicht dabei? Das hat von innen voll so 70s Dorfkneipen-Charme, da schlägts Dich selbst als Raucher umgehend wieder raus, wenn Du die Tür aufmachst. Aber draußen war's schön und lecker Essen haben die auch.
Klar, war ja dabei. Hielt das aber eher für einen "nachdenklich machenden Einzelfall". ;-)
Ansonsten hatte ich bisher das "Glück", draußen sitzende Miefbeutel direkt neben mir zu haben. Guten Appetit!

Aber egal. Beides an diesem Abend für mich ok (Werde einen Eimer Bohnensuppe bestellen und bei Nikotinalarm "kontern" :mrgreen:
 
Also Leute,

ich würde schon gern mal den Eltinger Hof probieren. Dann wissen wir für's nächste Mal Bescheid.
Bei der Pizzeria in der Altstadt gibt es eher ein Problem mit dem Parken. Am Amtsgericht kann man ab 17 Uhr frei Parken, aber dann ist es oft schlagartig voll.
 
Mondovermona schrieb:
ich würde schon gern mal den Eltinger Hof probieren. Dann wissen wir für's nächste Mal Bescheid.
Bei der Pizzeria in der Altstadt gibt es eher ein Problem mit dem Parken. Am Amtsgericht kann man ab 17 Uhr frei Parken, aber dann ist es oft schlagartig voll.

Verdammt, das war zu befürchten. 17 Uhr ist dann doch zu früh, dann müsste ich einen halben Tag Urlaub nehmen.

Also. Next stop Eltinger Hof. Bisher hat uns Leonberg nicht enttäuscht, wenn auch dieser Kroate da Ende letzten Jahres "etwas anders" war. Aber trotz eingeschränkter Auswahl fand ich's lecker.
 
Alsdann, morgen Stammtisch:

@Mik: klappts bei Dir morgen? IF YES then WANN Abfahrt AND wer Fahrdienst?
 


News

Zurück
Oben