Stuttgart Stammtisch

Gast-Stgt-Stammtisch schrieb:
17 Uhr auf dem Parkplatz wie immer?

Werd's versuchen. Im worst case einige Minuten später. Ansonsten sag ich Dir per Mail nochmal Bescheid.

Hat eigentlich jemand reserviert?
 
hi Jungs,sorry, ich muss leider absagen! Unvorhergesehene familiäre Gründe.... :cry:
Ich wünsche euch nen netten Abend!.
Halli
 
Danke Jungs, war lustig! Und immer auf die JBL-Boxen in den ital. Lokalen achten...
Schöne Feiertage!
 
sorry bin erst 20h aus der Arbeit rausgekommen ... wäre also so kurz vor 21h dagewesen - das erschien mir ein wenig sinnlos

nächstes Jahr dann wieder :phat:
 
auch von mir ein sorry. konnte leider nicht mehr rechtzeitig absagen.
näxtes jahr gehts weiter :)

ich hoffe ihr hattet trotzdem nen netten abend!
wie war denn der kroate?
 
Es war wieder sehr nett. Den Kroaten fand ich nur durchschnittlich.

In einer Woche gleich wieder? Bei mir nicht.

Alle gestern anwesenden wollen nach Dußlingen am 2. Januar kommen. Allerdings wird es bei Schnee wohl eine kleinere Runde dann geben.
 
den 2. januar hab ich mir auch vorgemerkt. ich hoffe das klappt dann auch - schnee ist für mich dabei prinzipiell kein problem. hab sogar schneeketten. werde dann wohl halligalli hans und bei bedarf auch youkon mitnehmen. verstaerker? du bist wohl nicht im ländle, oder?

nächste woche wird bei mir auch nichts...
 
Kein Problem. War nur so ne Spontanidee.

Aber am 2.1. sieht und hört man sich ja wieder.
 
ARNTE schrieb:
den 2. januar hab ich mir auch vorgemerkt. ich hoffe das klappt dann auch - schnee ist für mich dabei prinzipiell kein problem. hab sogar schneeketten. werde dann wohl halligalli hans und bei bedarf auch youkon mitnehmen.../quote]

Arnte, wie gesagt du kannst meinen Buchla Easel bekommen falls das recht ist und du nix Gescheites von nem Kollegen geliehen bekommst, sozusagen.., selber werd ich dann paar mfbZwerge (halbmodulares) mitnehmen, falls das offiziell erlaubt ist?(dr Hornet möchte noch im Safe bleiben :mrgreen: )
Beim nächste Stammtisch bin ich wieder dabei. Hab mich gestern schwer geärgert, dass ich net kommen konnte. Hatte mich mal wieder auf einen, inzwischen ja raren Jugo gefreut u auf euch natürlich...seis drum, sisch wies isch :peace:
Nächste Woche geht bei mir (wenn net wieder son Dreck wie gestern passiert.Würde dann aber trotzdem kommen!!)
Halli
 
Das mit dem Mitnehmen von Geräten ist nicht so super eng. Nur mit einem Casio VL-1 (wie gestern auf unser Esstisch-Session ausprobiert) alleine sollte man vielleicht nicht kommen. Es geht ja um ein gemeinschaftliches Ausprobieren und Rudel-Patchen™.

Die Hornisse in der Aktentasche muss ich dann ein andermal näher untersuchen.
 
Schade, der Hornet waere für mich die Hauptattraktion gewesen! 8)
...und irgendwas mit gds...
 
Zotterl schrieb:
...und irgendwas mit gds...

Auch, wenn's vielleicht wichtig aussieht - ich lass das Ding daheim. Sehe keinen echten Sinn drin, den mitzubringen, sorry. Ist "nur ein MIDI-Controller" :)

Aber gerade mal den Primärthread durchgelesen. Vielleicht schleif ich noch den Formant mit und bastel da mal an den ranzigen Potis rum. Und wie gestern gesagt, bring ich mal nen Scope/Spectrum Analyzer (als ranziges Notebook und BitScope Micro) mit, zum VCO-Vergleich.
 
Zotterl schrieb:
...und patchen kann man den auch nicht. ;-)

Eben. Andere Welt. Nächstes Mal vielleicht. Erstmal das Gelände entdecken, bevor ich sperriges, schweres Gerät da rein karre, bei dem sich der historische Hintergrund nicht selber erklärt.
 
Wie sieht es aus mit der Festlegung des nächsten Treffens?
Auf Doodle liegen der 11. und 25. Februar mit 8 Zusagen bisher vorne.
 
Hmm,
am 11. Feb bin ich voraussichtlich in Berlin.
Aber es müssen ja auch nicht immer alle dabei sein.
Mal sehen, ob sich jetzt noch die restlichen Doodl'er melden.
Freue mich ansonsten auf ein Wiedersehen!
 
bei mir wird es den gesamten februar über eng. kann sein, dass es spontan doch klappt aber verbindlich zusagen kann ich leider gerade nicht... :cry:
 
Genau, ist mir die Tage auch schon aufgefallen, daß sich da langsam Termine abzeichnen. Wird mal wieder Zeit, was für den 11. sprechen würde, aber vielleicht reißt ja noch jemand das Ruder rum und wir warten doch bis zum 25.

Für die Stuttgarter wäre die Location dann wieder eher in S-Bahn-Nähe zu suchen. Optionen:

- Grieche
- Italiener neben dem Griechen
- Italiener in LE
- Italiener im Asemwald

Votes/weitere Vorschläge?

Wenn es beim 11. bleibt, sollten wir das bis Mitte nächster Woche festzurren.
 
Hallo lieber MIK

ich bin bei jedem Termin dabei!...Nähe bevorzugt
LG
Halli
 
Elfter und Fuenfund20ster ok.
Wegen Jetlag waere der spaetere Termin angenehmer.
So long
 
25.2. hat die meisten Stimmen. Da soll es geschehen.

Wo? Werft Stimmen ein. Ich stimme für den Griechen.

Schönen Abend!
 
für den Griechen bin ich naheliegender- etc. -weise auch :supi:
shönes WE euch allen
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben