Stuttgart Stammtisch

Re: Stammtisch Stuttgart

Zotterl schrieb:
Beim Italiener in LE waren wir schon lang nicht mehr. S-Bahn-Nähe ist gut.

Der war auch gar nicht schlecht. Fahrtechnisch für alle Beteiligten brauchbar. Ich such den mal raus und pack ihn in den Doodle.
 
Re: Stammtisch Stuttgart

verstaerker schrieb:
bin dabei!
das war direkt die Station Leinfeld/Echterdingen?

Einfach auf die Location im Doodle klicken, ich hinterleg das immer so, daß man sein wie auch immer geartetes Orientierungsgerät komfortabel damit füttern kann :)

S-Bahn-Station Echterdingen, laut Google maps. Ein paar Meter zu laufen.
 
Re: Stammtisch Stuttgart

Hallschlag schrieb:
bin hoffnungsvoll, war mal bei den Pfadfinder :oops:
Tipp: ein Pfadfinder kann sich leicht an der Einflugschneise orientieren. Wenn Du die
Airline auf dem Leitwerk erkennst, bist Du nicht mehr weit weg...
 
Re: Stammtisch Stuttgart

werde dem Geruch nachgehen.. ;-)...oder ich nem den Escortservice.
 
Re: Stammtisch Stuttgart

Bis nachher zum Pizzaweitwurf + Ramazotti-Dreikampf:
https://www.google.com/maps?q=La+Conchi ... eutschland

@Mik
möge das Wetter mit uns sein :mrgreen:
1994259,cMc2Q4b_CzaajgpdEY_avNmH5NgwtfzP7DCe6p3GQF5dMf3pUgk7xLDXZ8tKvlDi1H1IAfmPU7pckuW_8sNCwg==.jpg
 
Jo, schön wars, mal wieder eine so große Runde zusammen zu haben.

Ich habe mal den Doodle aktualisiert, 10.12. beim Kroaten in Leonberg (Location-Details im Doodle) steht als Jahresabschluss-Stammtisch an, und für den Januar darf auch schon gewählt werden.

Bitte prüft, ob die Eintragungen noch aktuell sind, dann können wir Anfang nächster Woche reservieren, bevor da eine Weihnachtsfeier das Haus besetzt :)
 
Re: Stuttgart Stammtisch und Macbeth Micromac MIDI

War schön, aber doch zu kurz - wir hatten ja so eine lange Anreise: 90 min von Pragsattel bis Degerloch - Stuttgart ist eben einfach die Stadt der vielen Auto(fahrer)...
Danke für's Organisieren.

Wichtelgeschenke nicht vergessen! Von Behringer-Pedal bis H3000, von Monotron bis JP-8 darf alles verwichtelt werden - was Ihr eben gerade nicht mehr braucht...


Achja, hier die
Micromac MIDI-Kanal Programmierung:

1) MIDI-Learn-Button gedrückt halten,
2) Netzteil einstecken (=Einschalten),
3) MIDI-Kanal (Midi Note ON) vom MIDI-Keyboard senden,
4) MIDI-Learn-Button loslassen


Viel Erfolg damit


Grüße
 
mondovermona: Stuttgart ist eben einfach die Stadt der vielen Auto(fahrer)...
Ja, Fahrerei nervt. Wäre der Grieche beim Funktürmle für Euch günstiger, da Autobahnnähe? (aber Leonberg steht ja wieder an :supi: )
verstaerker: hätte auch noch n Stündchen länger ausgehalten
War auch am schwanken, hatte aber die naße Straßen + Temperaturen (evtl. Glätte) im Hinterkopf.
Nächsten Juni sitzen wir wieder draußen, bis der Grieche das Frühstück serviert! ;-)
Mik: bevor da eine Weihnachtsfeier das Haus besetzt
dürfte bei mir der Fall sein…

War auf jeden Fall wieder prima!
 
Re: Stuttgart Stammtisch und Macbeth Micromac MIDI

Mondovermona schrieb:
90 min von Pragsattel bis Degerloch
...früher sind wir in dieser Zeit von S nach FFM ins DorianGray gefahren :opa:

Gibt's eigentlich schon Autos mit Eurorack-vorbereiteten Armaturenbrettern- damit die Zeit im Verkehr nicht so lang wird
 
Re: Stuttgart Stammtisch und Macbeth Micromac MIDI

Mondovermona schrieb:
Gibt's eigentlich schon Autos mit Eurorack-vorbereiteten Armaturenbrettern- damit die Zeit im Verkehr nicht so lang wird

Seit die Autoradios heute meistens 3,5er Klinke haben, kann man das Meiste unterwegs betreiben. Yamaha RM1x - braucht 12V, Novation BassStation - kann mit Batterien, Roland Boutique-Serie ist da sicher auch voll geeignet, dank USB auch gut im Auto aufladbar, wenn die Batterien nicht reichen.

Bleibt also tatsächlich die Marktlücke Modularsystem-Aufnahme statt Bierdosenhalter. Elektrisch kein Problem.
 
Re: Stuttgart Stammtisch und Macbeth Micromac MIDI

Mondovermona schrieb:
War schön, aber doch zu kurz - wir hatten ja so eine lange Anreise: 90 min von Pragsattel bis Degerloch - Stuttgart ist eben einfach die Stadt der vielen Auto(fahrer)...
Danke für's Organisieren.

Wichtelgeschenke nicht vergessen! Von Behringer-Pedal bis H3000, von Monotron bis JP-8 darf alles verwichtelt werden - was Ihr eben gerade nicht mehr braucht...


Achja, hier die
Micromac MIDI-Kanal Programmierung:

1) MIDI-Learn-Button gedrückt halten,
2) Netzteil einstecken (=Einschalten),
3) MIDI-Kanal (Midi Note ON) vom MIDI-Keyboard senden,
4) MIDI-Learn-Button loslassen


Viel Erfolg damit


Grüße

danke .. wieviel Whisky Ken wohl hatte als er sich diesen Workflow überlegt hat?
 
Re: Stuttgart Stammtisch und Macbeth Micromac MIDI

Mondovermona schrieb:
...
Achja, hier die
Micromac MIDI-Kanal Programmierung:

1) MIDI-Learn-Button gedrückt halten,
2) Netzteil einstecken (=Einschalten),
3) MIDI-Kanal (Midi Note ON) vom MIDI-Keyboard senden,
4) MIDI-Learn-Button loslassen


Viel Erfolg damit
Grüße

Besten Dank!! :nihao:

Stammtisch war prima! Freue mich schon auf den nächsten in Leonberg :P

Herzlichst

Hans
 
ziehen wir das mit dem wichteln jetzt durch?
ich finde das ne schöne idee. und irgend eine kleinigkeit hat doch sicher jeder bei sich rumfliegen, auf die er verzichten kann. muss ja nichts wildes sein. also einen moog modular oder sowas würde ich da eher nicht erwarten... ;-)
muss auch nicht UNBEDINGT was musikalisches sein. ich würde mich auch über ne schöne pulle bier freuen :party:
aber themenbezogen wäre natürlich ideal :)
 
ARNTE schrieb:
ziehen wir das mit dem wichteln jetzt durch?

Ich sehe es für mich persönlich als optional an, um ehrlich zu sein. Bringe also nix mit und will auch nix haben :)

Hoffe, das ist okay für euch.
 


News

Zurück
Oben