Stuttgart Stammtisch

Re: Stammtisch Stuttgart

Hallo Stammtischler,
ich kann erst ab November wieder dabei sein. Oktober klappt nimmer. Toll wäre ein Stammtisch mehr in Stuttgart, da wir alle kein Auto haben, also zumindest Verstaerker, Neoncoil & ich. Ich wäre dann sehr gerne wieder dabei ;-) .
Schönes WE liebe Freunde
Halli
 
Re: Stammtisch Stuttgart

Hallschlag schrieb:
Toll wäre ein Stammtisch mehr in Stuttgart, da wir alle kein Auto haben, also zumindest Verstaerker, Neoncoil & ich

Wenn im doodle Stuttgarter sind, planen wir Stuttgartnah, für die "Mobilitätsherausgeforderten" :)
Wenn nicht, stellen wir uns aber sicher nicht sinnlos in den Stau, dann wird es je nach Teilnehmerkreis eher Leonberg oder Aichtal.

Drum - Doodlen! Ich erweitere das die Tage mal für den nächsten Stammtisch.

Ebenfalls schönes We!
 
Re: Stammtisch Stuttgart

Der 29.10. ist ja noch nicht fest. Ich habe gerade mal den Doodle erweitert, vielleicht bekommen wir am 5.11. ja eine größere Runde mit verstaerker und Hallschlag zusammen?

Allgemein darf im Doodle jetzt auch wieder für den nächsten Stammtisch gevotet werden. Ich denke, die kommende Woche sollten wir dann für den kommenden Stammtisch den Termin entscheiden.
 
Re: Stammtisch Stuttgart

Voraussichtlich kann ich für November und Dezember keine feste Zu- oder Absagen machen.
Wird nur kurzfristig bei mir möglich (oder auch nicht) sein.
 
Re: Stammtisch Stuttgart

Resofreak schrieb:
der 29.10. oder 5.11. könnte diesmal bei mir auch mal wieder passen.

Das wär schön. Nimmst Du es bitte in den Doodle auf?

Wir haben übrigens aktuell 2 Tills da drin, mit unterschiedlichen Terminauswahlen. Gehört das so?
 
Re: Stammtisch Stuttgart

So, gerade mal Onkel Doodle gefragt, ob wir denn nun den 29.10. festnageln - wir haben aktuell 3 Donnerstage in Reihe mit je 5 Teilnehmern. Aber auch einige fehlende Stimmen.

Ich sehe gerade eine Tendenz zum 5.11. in schön großer Runde beim Griechen oder seinem italienischen Nachbarn neben dem Fernsehturm.

Wer noch nicht die neu hinzugefügten Termine nach 29.10. eingetragen hat, bitte nachholen, damit wir komplett sind. Auch wegen Reservierung und so dann, damit keiner alleine am Tisch nebendran sitzen muss, weil er nicht gedoodled hat :)
 
Re: Stammtisch Stuttgart

MiK schrieb:
Wir haben übrigens aktuell 2 Tills da drin, mit unterschiedlichen Terminauswahlen. Gehört das so?
Ich war mit dem leider nur teilweise smarten Telefon unterwegs. Das wusste nicht mein Passwort. Deshalb hatte ich die Termine schonmal ohne Passwort eingetragen. Ist nun alles wieder auf einen Benutzer eingetragen.
 
Re: Stammtisch Stuttgart

Gast-Stgt-Stammtisch schrieb:
Ich war mit dem leider nur teilweise smarten Telefon unterwegs. Das wusste nicht mein Passwort. Deshalb hatte ich die Termine schonmal ohne Passwort eingetragen. Ist nun alles wieder auf einen Benutzer eingetragen.

Ich habe gerade endlich mal sowas wie einen Account bei Doodle erzeugt, weil das ja so bequem auch mit Google-Anmeldung klappt. Logische Schlussfolgerung: totale Integration mit dem Taschenrechner mit der tollen Doodle-app da drauf. Realität: Doodle-App gesehen, gelacht, gelöscht, weitere Pflege nur am Desktop. Die sind irgendwie noch nicht so ganz im 21. Jahrhundert angekommen.

Aber beschweren wir und nicht. Tolle Sache für die Stammtischplanung ists allemal. Danke für die Korrektur, dann haben wir ja wieder Ordnung.
 
Re: Stammtisch Stuttgart

Ich musste eben leider meine Doodle-Zusage für den 29.10. löschen.
 
Re: Stammtisch Stuttgart

Ist doch schön, wenn immer alles Up to date ist, danke!

Ich denke mal, 5.11. im Luftbad in S-degerloch hat damit gewonnen. Hätte mal wieder Bock auf griechisch. Veto anyone?
 
Re: Stammtisch Stuttgart

Zustimmung & Dank! ;-) Freue mich schon sehr darauf, euch mal wieder zu treffen...
LG Halli
...soll ich dann reservieren sobald die Teilnehmerzahl ungefähr feststeht?
 
Re: Stammtisch Stuttgart

Hallschlag schrieb:
...soll ich dann reservieren sobald die Teilnehmerzahl ungefähr feststeht?

Das wär prima. Nächste Woche irgendwann. Für 2 mehr als der Doodle zeigt, falls es noch spontane Nachzügler gibt :)

Location ist im Doodle eingetragen!

Bis dann, ich freu mich drauf!
 
Re: Stammtisch Stuttgart

Sodele, Tisch is reserviert. der uns gewohnte Tisch rechts neben der Theke.
Freue mich :supi: euch mal wieder zu sehen...
LG
Halli
 
Re: Stammtisch Stuttgart

Prima, danke!

Sieht ja so aus, als würde der nächste Termin auch schon stehen, 26.11. :)

Bis nächste Woche!
 
Re: Stammtisch Stuttgart

Leider können die Leonberger, Stefan und Hartmut, morgen nicht dabei sein. Wir wünschen Euch viel Spaß an der Theke.
 
Re: Stammtisch Stuttgart

ich hoffe ihr hattet nen schönen abend. hatte leider vergessen bescheid zu sagen: bin krank geschrieben und konnte darum nicht kommen.

@mik: näxtes mal. mit doppelt nachtisch ;-)
 
Re: Stammtisch Stuttgart

ARNTE schrieb:
@mik: näxtes mal. mit doppelt nachtisch ;-)

Kriegen wir hin :) Gute Besserung!

Apropos nächstes Mal - 26.11. sieht laut Doodle im Moment vielversprechend aus, außerdem ist der Doodle bis zur Woche vor Weihnachten offen, vielleicht kriegen wir ja noch einen Stammtisch im Dezember hin?

Also, es ist wieder Doodle-Update-Zeit. Das nächste Mal vermutlich wieder in VVS-freundlicher Location.
 
Re: Stammtisch Stuttgart

Jo,war ein sehr angenehmer Stammtisch mit Euch. Freue mich bereits auf den nächsten ;-)
Gute Besserung Arnte!
 
Re: Stammtisch Stuttgart

verstaerker schrieb:
steht das egtl mit dem 26.? und wenn ja wohin?

Genau, is ja schon in ner Woche.

Stuttgart-lastig, einer der 3 Italiener wäre da wohl eine Option:

- Hinterm Fernsehturm-Grieche
- Leinfelden-Echterdingen nahe S-Bahn-Station
- Asemwald

Sonstige Vorschläge? (Nein, nicht mitten in S :)
 
Re: Stammtisch Stuttgart

MiK schrieb:
- Hinterm Fernsehturm-Grieche
- Leinfelden-Echterdingen nahe S-Bahn-Station
- Asemwald
Beim Italiener in LE waren wir schon lang nicht mehr. S-Bahn-Nähe ist gut.
Komme aber mit allen drei Vorschlägen klar.

Shakespeare würde sagen: "was Ihr wollt"
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben