Stuttgart Stammtisch

Re: Stammtisch Stuttgart

Bei unser geplanten Abflugzeit und den täglichen Staus bei Holzgerlingen sehe ich uns nicht wirklich um 18 Uhr am Treffpunkt.
Da wirst du Kohldampf schieben müssen, Zotterl.

Schade Resofreak, dass du erst später dabei sein kannst.
 
Re: Stammtisch Stuttgart

Gast-Stgt-Stammtisch schrieb:
Bei unser geplanten Abflugzeit und den täglichen Staus bei Holzgerlingen sehe ich uns nicht wirklich um 18 Uhr am Treffpunkt.

Meinst nicht, daß 45 Minuten reichen? Wir können auch früher los. Ich hab Urlaub :)
 
Re: Stammtisch Stuttgart

Gast-Stgt-Stammtisch schrieb:
Bei unser geplanten Abflugzeit und den täglichen Staus bei Holzgerlingen sehe ich uns nicht wirklich um 18 Uhr am Treffpunkt.

wenn ihr die autobahn meidet und stattdessen über holzgerlingen und die 494 und dann 295 fahrt, müsstet ihr ganz gut durchkommen. lediglich in holzgerlingen kann es aufgrund der baustelle etwas stau geben...
 
Re: Stammtisch Stuttgart

Wenn es appetitbedingt nicht bei geringen Verspätungen zu Bissen in die Kopfstützen oder Mitfahrer kommt, so lassen wir alles mit unserer Sammelfahrt wie verabredet. Aber ich hatte bei Holzgerlingen schon mal gegen 16:30 20 min im Stau verbracht.
Und MiK, meide das Stück zwischen Kälberstelle und Dettenhausen: da stehen 2 Baustellenampeln auf 500 m. Besser über Pfrondorf fahren.
 
Re: Stammtisch Stuttgart

Gast-Stgt-Stammtisch schrieb:
Und MiK, meide das Stück zwischen Kälberstelle und Dettenhausen: da stehen 2 Baustellenampeln auf 500 m. Besser über Pfrondorf fahren.

Danke für den Tip. Muss eh noch tanken, fahre also über K'furt raus, weit genug aussenrum. Glaube ich.
 
Re: Stammtisch Stuttgart

MiK schrieb:
...fahre also über K'furt raus, weit genug aussenrum. Glaube ich.
Ausfahrt nicht verpassen
media.media.4f68df51-d192-4288-9fff-7ab67025acec.normalized.jpeg
 
Re: Stammtisch Stuttgart

Immer die Stuttgarter ...(Foto oben)
 
Re: Stammtisch Stuttgart

:supi: Hallo Leute,
war prima, lustig und informativ. Danke. Bin ein nächstes Mal gerne wieder dabei.
 
Re: Stammtisch Stuttgart

:supi:
Ein kräftiges Ditto


(bis zum 20.8. - nächster Termin)
 
Re: Stammtisch Stuttgart

Jau, das war mal wieder eine sehr nette und interessante Runde.

Ich habe mit gerade mal den Doodle angeschaut und im Webfrontend kann man tatsächlich die Umfrage wieder öffnen und ändern. Der Link blieb unverändert.

Wer sich noch nicht für den 20.08. eingetragen hat, darf das also gleich tun, ich habe noch ein paar weitere Termine mit angehängt, falls es etwas später doch besser passt.
 
Re: Stammtisch Stuttgart

Ich finde auch, daß es wieder ein schöner Abend war und den erweiterten Kreis
kennenzulernen.
Die olfaktorische Erfahrung wird uns nächstes Mal sicher erspart bleiben, oder ? ;-)
 
Re: Stammtisch Stuttgart

Scheibenkleister, mein Latein war sowieso mies und ist schon so lange her. Musste olfaktorisch erstmal nachschlagen.

War nett gestern.
Und die Runde war durch unsere beiden netten neuen auch gut besucht.
 
Re: Stammtisch Stuttgart

Ich kann leider Ende August, Anfang September nicht wegen Urlaub. Habe das im Duhdl so eingetragen.
Gestunken hat es mir ganz und gar nicht, bei Euch dabei zu sein. Vielleicht kommen wir trotzdem mal wieder in LEO zusammen.
Alles Gute
 
Re: Stammtisch Stuttgart

Doodle sagt: nächster Termin 20.8. - also nächste Woche.

Wer noch ohne Fahrschein ist, bitte eintragen.
 
Re: Stammtisch Stuttgart

haben wir uns schon auf eine location für nächsten donnerstag geeinigt?

der italiener in leonberg war nicht richtig schlecht aber auf den dünger duft könnte ich doch gerne verzichten...


hier mal 3 vorschläge die für die anreise für die meisten ein guter kompromiss sein sollten:

holzgerlingen (kenn ich - ist super)
http://www.gourmetbahnhof.de/home/

böblingen (war ich auch schon öfters - auch toll)
http://www.brauhaus-schoenbuch.de/boeblingen.html

oder mal kroatisch? (kenn ich noch nicht. kroatische küche ist aber immer toll. leonberg wäre für reso am besten zu erreichen)
http://www.restaurant-glemshof.de/
 
Re: Stammtisch Stuttgart

kroatisch wäre auch gerade mein favorit. damit dürften wir die mehrheit schon haben, oder? :koch:
 
Re: Stammtisch Stuttgart

Eingetragen und Ausgedoodelt.

Für diesen Monat abgeschlossen, finaler Termin und Austragungsort wie immer im Doodle zu finden. Bis nächste Woche dann!
 
Re: Stammtisch Stuttgart

Zum Austragungsort bin ich eh' neutral. Ich freue mich auf den Donnerstag, der für mich kurzfristig freigemacht wurde.
 
Re: Stammtisch Stuttgart

hat eigentlich schon jemand beim kroaten nen tisch reserviert??? :shock:

also ich habs nicht...
 


News

Zurück
Oben