Stuttgart Stammtisch

@MiK: kannst du beim Triangulieren noch das gewichete Mittel nach Personenzahl und nach Straßenlage zur Feierabendzeit berücksichtigen?:D
 
So, es ist wieder soweit. Da aus Richtung ich-kann-Donnerstags-nicht keine Doodle-Eintragungen kamen, fällt der Stammtisch wieder auf einen Donnerstag, 29.11.

Schaut bitte nochmal in den Doodle, ob eure Eintragungen korrekt sind, bis Mittwoch sollten die Angaben stimmen, damit wir reservieren können.
 
ARNTE hat gerade eventuell noch das Ruder herum gerissen, es könnte auch der 04.12. werden.
 
Naja, ich will hier aber niemandem den 29.11. vermiesen, der am 4.12. nicht kann (MiK z.B.). Aber ich kann dieses Jahr tatsächlich nur noch genau am 4.12.
Es würde für mich aber keine Welt untergehen, wenn es dieses Jahr nicht mehr klappt.
Im Moment steht es auch noch 7 : 6 für den 29.11....
 
Ich hab den 4.12. auch "wenns muß" gesetzt. Eigentlich ist der kein Problem, da wir ja im Uhlberg sind, da werden wie zwischen 21:30-22:00 rausgeworfen und der Weg heim ist nicht so lang. Grund war nämlich nur, daß ich am Mittwoch danach früh raus muß.

Es ist beides okay, 29.11. und 04.12. Und auch, wenn verstaerker sich überhaupt nicht im Doodle angemeldet hat, was ich etwas schade finde (aber allgemein müssen wir noch an der Doodle-Disziplin einiger Kollegen arbeiten :), würde ich hier den 04.12. sogar bevorzugen, weil er dann vielleicht einfach noch spontan mit einsteigt. Also ins Auto von Paradiddle, weil Uhlberg sonst eine ungeeignete Location wäre.
 
So, da hatte jemand wieder seit mittlerweile 4 Wochen offenbar keinen Zugang zu Informationstechnik, um seinen Doodle-Eintrag zu ergänzen. Ich möchte dies und einige andere Ereignisse der näheren Vergangenheit nutzen, zu verkünden, daß dies meine letzte Stammtisch-Organisation ist. Ich weiß nicht mehr genau, wie ich da rein gerutscht bin, aber ich möchte das Zepter nun weiter geben. Wie es da weiter geht, besprechen wir am nächsten Stammtisch.

Und da 29.11. und 4.12. (mit fehlender Stimme) jetzt schon Gleichstand haben und ARNTE selten genug dabei ist, schlage ich vor, wir ziehen den 4.12. vor, also Fristverlängerung für Doodle-Pflege bis Sonntagabend, ich werde Montag reservieren für die dann im Doodle angemeldeten Personen. Okay, vielleicht +1 Reserve :)
 
Hi Mik; Du bist da reingerutscht, weil Du das Organisatorische eben gut gemacht hast.
Einfach, aber wahr :nihao:

Was den 29.11. / 4.12. betrifft bräuchte ich nun eine Entscheidung, weil sich für den 4.12.
evtl. was Anderes/Termin anbahnt. Im Moment noch ok. Bzw. dann nehmen wir doch
Deinen Vorschlag 4.12. an. Fertig + Amen.
 
Der 29. und 4.12. passen beide bei mir. Die Entscheidung für den 4. ist gefallen? In Lustnau in der Mühle? Freue mich wenn's nochmal klappt dieses Jahr.
Lasst uns dann gerne überlegen, wie wir MiK aus der Schusslinie bekommen.
 
Super, danke für die Origamisation, MiK
See you tomorrow in Aichtal.
H. und S.
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: MiK
Tisch reserviert?? Wie viel sind wir?
- Leonberger Doppelpack
- Südwestliches (Ur-)Whisky-Trio
- ein Schwarzwaldaussiedler
- zwei Ausländer (Stgt. etc)

= 8

@Kurt: hast Du für heute abend ein paar Geschichten von Elmar Hörig auf Lager?
 


News

Zurück
Oben