Suchbild

Von Zeit zu Zeit sieht es bei mir tatsächlich so aus. Na gut, mache Geräte kommen und gehen und nur die stärksten überleben. :mrgreen:
 

Anhänge

  • Suchbild.jpg
    Suchbild.jpg
    241,8 KB · Aufrufe: 409
LOL - sollte eher heissen: "suche die fehler im LINKEN bild" :mrgreen:


also SO siehts bei mir nie aus - obwohl es oft mal aussieht


kreatives chaos?

mfg
 
tomflair schrieb:
So beschreiben es die meisten Leute. Unverständlich. Alles hat seinen wohl definierten Platz.
Bernie schrieb:
Im rechten Bild funktionieren viele Geräte mit Funk und Batterie -praktisch. :mrgreen:
Moogulator schrieb:
1) Geräte anschließen
hihi. Zu den nicht angeschlossenen Geräten ist zu sagen, dass die Aufnahmen kurz bevor und nach dem Ausrümplen gemacht wurden. Hier ist ja nichts gestellt. Sie waren in dieser Konstellation aber schon häufig in Gebrauch. Heute sieht das mit den schlafenden Synthies wieder fast wie auf den Bildern aus, aber das liegt zur Zeit an meiner Reaktorsucht und gibt sich schon mit der Zeit wieder...
Moogulator schrieb:
2) Wo ist das Synthesizer-Magazin?
3) Kein Mac?
Aus selbigem Grunde habe ich auch die MPC heute nicht mehr. Ich habe ihr auch nie hinterhergeweint.
Außerdem schätze ich es sehr, in meinen PC immer wieder neue Komponenten einbauen zu können. Das könnte man von einem Mac nicht ohne Weiteres behaupten.
Moogulator schrieb:
sind ja auch bloß Tiere und davon sind doch reichlich auf den Fotos. Seid lieb zu Milben.
Synthyfreak schrieb:
das du dich dort bewegen kannst :mrgreen:
Das ist wahrlich ein immer wieder kehrendes Problem. Bis jetzt mussten aber nur Kabel daran glauben.
7f_ff schrieb:
Komisch, ich sehe in beiden Teilen einen Fehler: Microkorg :fawk:
Grüße
:shock: Meinen ersten Synthie geb ich nie mehr her. Geiles Teil!
 
1. das ls-kabel der rechten "abhöre" ist phasengedreht. sieht von hieraus jedenfalls so aus.
2. die mpc ist weg, doch der roland sp ist noch da.

noch was?
 
einen Fehler haben beide Bilder gemeinsam: diese Boxen mit dem silbernen Membran :fawk:
tu dir am besten selbst einen Gefallen und schmeisse die Dinger so schnell es geht auf den Sperrmüll :twisted:


Hab noch ienen Fehler gefunden: auf dem 2ten Bild fehlt die Flasche Bier
 
nihil schrieb:
nur spießer räumen auf :fawk:
Manchmal bin ich tatsächlich einer und kann dieses Chaos nicht ertragen. Meistens komme ich mit meiner Umgebung aber so in Einklang, dass annähernd eine natürliche Ordnung herrscht. Yin und Yang. :nihao:
Studiodragon schrieb:
Ist ja noch viel platz da für andere lebende Synths ... :mrgreen:
Auf jeden Fall. Von dem Spielraum, den meine Wenigkeit, welche eher kompakt gehalten ist, bei dieser Einrichtung hat und welcher mit jedem Gerät schwindet, ganz abgesehen, schafft jedes Gerät, welches meinen Anforderungen nicht gerecht wird, neuen Platz. So geschehen bis heute mit der MPC, dem Juno-D, dem Midikeyboard und dem Micromodular, welcher zwar kein Platzproblem darstellte, aber seinen Nächstbesitzer glücklicher als mich gemacht hatte.
dns schrieb:
1. das ls-kabel der rechten "abhöre" ist phasengedreht. sieht von hieraus jedenfalls so aus.
2. die mpc ist weg, doch der roland sp ist noch da.
noch was?
zu 1: Ist nur eine Lichterscheinung. Die Drähte sind in einem rosanen Mantel, ohne +/- Markierung isoliert.
zu 2: Der Micromodular ist nicht auf dem zweiten Bild.
tongenerator schrieb:
einen Fehler haben beide Bilder gemeinsam: diese Boxen mit dem silbernen Membran :fawk:
tu dir am besten selbst einen Gefallen und schmeisse die Dinger so schnell es geht auf den Sperrmüll :twisted:
Hab noch ienen Fehler gefunden: auf dem 2ten Bild fehlt die Flasche Bier
Den Gefallen habe ich mir schon getan. Zwei HS80 tun jetzt ihre Dienste. Guter Tausch!
Die Flasche Bier war sicherlich spätestens nach der Aufnahme wieder mit im Bilde..
 
Nö. Ich bin mit jetziger Auswahl recht zufrieden.
Das Suchbild war eigentlich mehr ein Witz :hihi: oder vielleicht auch Dokument, als eine Aufgabe und ist auch nicht mehr Abbild meines jetzigen Instrumentariums.
Aber wenn dir noch Fehler auffallen, dann raus damit... Brainstorming.
Und eigentlich wollte ich ja schon immer nur das letzte Wort haben. 8)
 
  • Ein Buch namens "Einstieg in die Musik" läßt man nicht offen rumliegen. Macht keinen professionellen Eindruck.
  • Was ist das denn für ein Rackmixer? Hä? Da gehört ein LM-3204 rein, oder hast du so viel mehr Mono- als Stereosignale?
  • Um den Specki bedienen zu können, mußt du aufstehen.
  • Nicht ein einziges Gerät ist mehr angeschlossen. Links sind auch unangeschlossene Geräte, aber solange der Specki angeschlossen ist, ist alles gut.
Fehlen noch welche?
 
Superwaldi schrieb:
Du hast die Wände zwischen den Aufnahmen gestrichen!
Kann nicht sein. Ist nur eine Lichterscheinung.
Doctor Jones schrieb:
  • Ein Buch namens "Einstieg in die Musik" läßt man nicht offen rumliegen. Macht keinen professionellen Eindruck.
Hihi. Ich bin ja auch der Vollprofi schlechthin.
Doctor Jones schrieb:
  • Was ist das denn für ein Rackmixer? Hä? Da gehört ein LM-3204 rein...
12R von Alesis. War hier mal in "Biete" drin. Wollte aber keiner haben..
Doctor Jones schrieb:
oder hast du so viel mehr Mono- als Stereosignale?
Kommt gar nicht selten vor.
Doctor Jones schrieb:
  • Um den Specki bedienen zu können, mußt du aufstehen.
Das war in der Tat unergonomisch. Sieht heute wieder anders aus.
Doctor Jones schrieb:
  • solange der Specki angeschlossen ist, ist alles gut.
Yes!
Doctor Jones schrieb:
Fehlen noch welche?
Ich arbeite gerade an einer Lösung. Aber nur Geduld.
soundmunich schrieb:
Kontaktspray im rechten Bild gehört NICHT hier her :stop:
Da kam wirklich nur Luft raus. Keine Sorge. Und Elektronik habe ich damit eh nie beschossen.
 
Anscheinend gibt es hier ne lösung zu nem problem was ich auch hab !

Kabelsalat !

einfach weglassen ! sehr Fortschritlich !! :shock:
 
Stellt ihr jetzt auf WIDI und Pipeline um, oder wie sieht besagte Lösung aus?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben