Suche einfaches PC Programm zum übertragen von Sysex

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von Janosch, 8. August 2006.

  1. Janosch

    Janosch Tach

    Hallo,
    ich suche ein ganz einfaches, leicht zu bedienendes Programm ( am liebsten auf deutsch) zum übertragen von Sysex Daten an meine Gerätschaften, das unter WIN Xp läuft.
    Wenn es obendrein noch MIDI Daten senden kann wäre es das non plus ultra.

    Gruß
    Janosch
     
  2. Probier's mal mit http://www.midiox.com/ - ist zwar auf Englisch, aber dafür sehr mächtig... und trotzdem bedienbar. ;-)
     
  3. HSP

    HSP Tach

    Dem gibt es nichts entgegenzusetzen. :roll:

    Gruß...HSP
     
  4. micromoog

    micromoog bin angekommen

    Zustimm!

    OX ist klasse!
     
  5. Alex

    Alex Tach

    Definitiv, was besseres kenne ich nicht...

    Auch toll um aus NRPN-Daten "normale" CCs zu machen, Velocity-Scaling zu betreiben... Eigentlich geht damit *alles*.
     

Diese Seite empfehlen