Suche mini USB Audio interface.

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von dest4b, 20. August 2008.

  1. dest4b

    dest4b aktiviert

    Ein Stereo In ist ausreichend .. Stero out muss nicht mal sein ;-)
    Was lusitk wäre Spdif In.
    Naja und sooo klein wie möglich

    kennt jemand eins :) ?

    Also gefunden hab ich zb UA 1EX von Edirol .. hat aber zb Optische Digital ein aus gänge .. SpDif wäre mir halt lieber.

    Weilmein Mischpult zu hause hat noch so einen SPDIF ausgang den man wunderbar zum mitschneiden von gewurstel verwenden kann falls ich mal nicht meine DAW hochfahren möchte um per adat aufzunehmen.
     
  2. bendeg

    bendeg -

  3. dest4b

    dest4b aktiviert

    hmn .. weder spdif noch optical ..
    da gefällt mir das UA1 EX von edirol besser bisher..
    je kleiner desto besser.. soll für mein subnotebook sein.
     
  4. bendeg

    bendeg -

    oh, huch, da hab ich mich versehen, dachte die cinch neben der opt wärn die coax :oops:
     
  5. dest4b

    dest4b aktiviert

    macht nüscht .. weiter im text :)
    gibt auch wandler spdif auf optisch .. hab ich gesehn ..
    hmn .. dann bräuchte ich aber kein optischen eingang am mini teil ..
    weil optisch hat mein heimcomputer auch .. leider der mischer aber nur die bereits belegten adats und den freien SPdif.

    wenns also keine spdif teile gibt .. ist der optische eingang sozusagen hinfällig.
     
  6. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

  7. dest4b

    dest4b aktiviert

    hat glaube ich nur nen mono eingang und nen digital ausgang.
    wenns mir nicht anhand der teschnischen doku irritiert.
    ;-)
     
  8. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Hoppela! :oops:
     
  9. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Turtle Beach

    Ich habe noch eine Turtle Beach
    * Audio Advantage Amigo
    * Audio Advantage Micro
    abzugeben.
     
  10. es gibt mitunter in lebensmitteldiscounter billisch-interfaces -so um die 20€- die auch optical haben.

    leider haben die einen großen nachteil: die können kein duplexbetrieb, also nicht gleichzeitig aufnahme und wiedergabe.

    wenn das nicht stört………
     
  11. Das Phonic hab ich auch als Zweitinterface für unterwegs, ist eigentlich ganz annehmbar von der Aufnahmequalität.
     

Diese Seite empfehlen