Suche mini USB Audio interface.

offebaescher

neu hier
Ein Stereo In ist ausreichend .. Stero out muss nicht mal sein ;-)
Was lusitk wäre Spdif In.
Naja und sooo klein wie möglich

kennt jemand eins :) ?

Also gefunden hab ich zb UA 1EX von Edirol .. hat aber zb Optische Digital ein aus gänge .. SpDif wäre mir halt lieber.

Weilmein Mischpult zu hause hat noch so einen SPDIF ausgang den man wunderbar zum mitschneiden von gewurstel verwenden kann falls ich mal nicht meine DAW hochfahren möchte um per adat aufzunehmen.
 
hmn .. weder spdif noch optical ..
da gefällt mir das UA1 EX von edirol besser bisher..
je kleiner desto besser.. soll für mein subnotebook sein.
 
macht nüscht .. weiter im text :)
gibt auch wandler spdif auf optisch .. hab ich gesehn ..
hmn .. dann bräuchte ich aber kein optischen eingang am mini teil ..
weil optisch hat mein heimcomputer auch .. leider der mischer aber nur die bereits belegten adats und den freien SPdif.

wenns also keine spdif teile gibt .. ist der optische eingang sozusagen hinfällig.
 
Turtle Beach

Ich habe noch eine Turtle Beach
* Audio Advantage Amigo
* Audio Advantage Micro
abzugeben.
 
es gibt mitunter in lebensmitteldiscounter billisch-interfaces -so um die 20€- die auch optical haben.

leider haben die einen großen nachteil: die können kein duplexbetrieb, also nicht gleichzeitig aufnahme und wiedergabe.

wenn das nicht stört………
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben