Die Frage taucht mit schöner Regelmäßigkeit auf. Als App kenn ich sowas nicht.klangsulfat schrieb:Ich suche nach einer simplen Looper-App, nur für MIDI. Es genügt eine Spur, ich will nur ein paar Takte aufnehmen und dann als Loop laufen lassen. Simple Bedienung, MIDI Sync und Record Quantize wären mir wichtig, und auf dem iPhone sollte sie laufen. Hat jemand eine Idee, ob es sowas gibt?
Der soll angeblich auch MIDI können, wird aber laut Audiobus-Forum wohl erst 2016 fertig. Echt schade. Für jeden anderen Mist gibt es sonst ja auch ne App. Ein fähiger Programmierer hat so einen MIDI Looper in einen oder zwei Tagen entwickelt. Die einzige Herausforderung ist MIDI Sync, und selbst das ist keine Raketentechnik. Eine aufwändige GUI braucht man für so ne App ja auch nicht. Also Jungs, schmeißt die Compiler an!tonstoff schrieb:Sehe ich auch so, einfach so ein Loopy für Midi, wäre echt geil für die Livesession! Da kommt ja was als Loopynachfolger, habe das jetzt nicht so verfolgt aber wird bestimmt auch nur Audio können.
klangsulfat schrieb:tonstoff schrieb:Für jeden anderen Mist gibt es sonst ja auch ne App. Ein fähiger Programmierer hat so einen MIDI Looper in einen oder zwei Tagen entwickelt.
Menno, ich brauch das doch fürs iPhone.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.