SunVox

Lass uns doch das ding zusammen Entwickeln, was muss da noch rein ? :)

Mehr Voices drei und sechs
 
Mittlerweile habe ich schon sechs Konzepte entwickelt. Erst bei dem 6 hat es geklappt. Man weiß vorher nicht was alles möglich ist, und ob Funktionen die man sich vorstellt funktionieren werden, so wie man sich das vorstellt.
Man muss sich also anpassen, es gibt Einschränkungen.

Manche nebeneffekte bei den Funktionen stellen sich erst viel später heraus. Das Korrigieren wird immer schwieriger da die Box immer weiter entwickelt ist.
 
Endlich ist das Ding fast fertig ich traue mich gar nicht mehr das Wort "fertig" zu sagen :)
Das war mehrere Monate lang einen Kampf.
Ich wusste nicht was möglich ist.

Hier ist das Ding falls jemand testen möchte oder selber eins machen möchte kann sich hier was abgucken. Das Ding ist im Moment vollgestopft. das könnte man natürlich reduzieren, von 32 auf 16 Sampler dann aber ohne Stereo und detune Effekt. Dann müssen halt die sample Stereo sein. Glide, und delay könnte man noch entfernen

Und im schlimmsten Fall die Anzeige bei den loops. Dann wird es aber noch schwieriger den Überblick zu behalten.
Jeder Loop enthält vier Loops, bei denen man individuell die startphase auswählen kann

Triggerbereich hat zwei loops um eine Loop Störung reinzubringen
Das andere Bereich ist Pitch.

 
Ich lerne immer noch dazu, leider springe ich von einem Projekt zum anderen. so dauert es eben länger das lernen. Andersrum ist das zu langweilig und zu anstrengend. Ich glaube diese Version ist Finish

 
Jetzt habe ich während der Aufnahme gesehen dass ich diese Maschine immer noch nicht fertig nennen kann. Beschriftungsfehler

Schon interessant das schnelle Noten aufeinander anpassen zwischen den beiden Sequenzern

Und heute kam ich auf die Idee, die noteneingabe sichtbar zu machen und so weiter also wieder neue Ideen also neue Fehler:)


 
Halli hallo, hier ist meine neueste Entwicklung
Für GrooveStars

Wo kann man das noch hochladen? So dass es ein paar Tage bleibt oder mehr.

 
Wo kann man das noch hochladen? So dass es ein paar Tage bleibt oder mehr.
Bei Patchstorage gibt es einen SunVox Bereich, der momentan tatsächlich noch komplett leer ist.

 
Ich habe schon je 5,8 gemacht. Die amplifier waren untereinander verkettet. Passiert öfter wenn man mit Touch arbeitet
 
Creative Commons Attribution 4.0 nehme ich immer.
Ehrlich gesagt habe ich überhaupt keine Lust auf diese schreibkram-geschichten. Vielleicht kann mir einer sagen was diese 4.0 genau bedeutet.
Ich werde mich dann vielleicht irgendwann demnächst informieren.

Danke euch für die Infos
 
Hier ist die 6.0
ich hoffe ich werde da keine Fehler mehr finden

Weiße Controller kontrollieren alle acht Spuren
Gelbe Controller alle ohne Kick.


si=JyUIPy3s0qC9zLdY
 
Ehrlich gesagt habe ich überhaupt keine Lust auf diese schreibkram-geschichten. Vielleicht kann mir einer sagen was diese 4.0 genau bedeutet.
Ich werde mich dann vielleicht irgendwann demnächst informieren.

Danke euch für die Infos
4.0 beduetet, dass du genannt werden musst. Du kannst auch C0 nehmen, dann gibst du es komplett in die Public Domain ohne Ansprüche. Nimm das ;-)
 
Das ist ja richtig geil, Audio und Video
Hast du das Video selber gemacht?
Und ist das alles nur SunVox?

Musikalisch vielleicht noch etwas mehr, die Noten von piano, längerer Loop mit mehr Abwechslung. Ansonsten sehr geil👍

PS: bei Patchstorage bin ich nicht weitergekommen maximale uploadgröße ist 120 MB, zu kürzen habe ich sowieso vor.
Aber da sind 32 Sampler die werden alle als einzeln gezählt wie es aussieht
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja richtig geil, Audio und Video
Hast du das Video selber gemacht?
Und ist das alles nur SunVox?

Musikalisch vielleicht noch etwas mehr, die Noten von piano, längerer Loop mit mehr Abwechslung. Ansonsten sehr geil👍

PS: bei Patchstorage bin ich nicht weitergekommen maximale uploadgröße ist 120 MB, zu kürzen habe ich sowieso vor.
Aber da sind 32 Sampler die werden alle als einzeln gezählt wie es aussieht
Das ist von Nightradio ;-)
 
Wow

Wahrscheinlich sind das die anderen Apps von nightRadio, die kenne ich überhaupt nicht

Aber sonst richtig gut

Ach so jetzt habe ich verstanden das ist der Entwickler selbst.
Bist du der Entwickler selbst? Es kann ja sein :)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben