eine 808 für etwa 300 euro ich zerfall zu staub....

ich hatte es gestern schon im Urin...mein kumpel nickte nur mitleidig und dachte er müsse mich einliefern
 
Man bringe uns die Linndrum.


...auch ein guter Simmons-Clone wäre vielleicht mal eine Überlegung wert...
 
MFB

Tanzbär II


MFB_2-1200x640.jpg






 
Das Teil ist Hammer, ihr könnt über den Copy-Clone-Clown UB schelten wie ihr wollt, er hört auf die Kunden, analog 808 Sound mit Filter und Compressor - Super!

Das wird wohl der meistverkaufte Drummy ever werden, warum sind die Urväter da so stur und machen nur Modelling Derivate...
Finde ich cool für live, vor allem wegen dem Zusatz und dem Behringer-Preis...
Aber ansonsten gibt es das schon so ähnlich als Miami von Acidlab. Die kann einfach weniger und hat einen höheren Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung wie viel neue Entwicklung darin steckt. Wenn er in Deutschland hergestellt wird kann er ja Arbeitslose für die Produktion nehmen, ansonsten wie Uli oder Afrika.

UHE wird wohl auch bei 79,€ liegen für ein Blech, LED'S, Plastic und den Code.
;-)
 
Wenn er in Deutschland hergestellt wird kann er ja Arbeitslose für die Produktion nehmen...
Sorry aber das geht nicht. Arbeitslose haben keine Arbeit. Wenn sie Arbeit haben, sind es keine Arbeitslosen mehr. Was Du meinst heißt Arbeitsplätze schaffen, aber das verteuert wiederum die Produkte..
 
Sorry OT, aber haben wir nicht fast Vollbeschäftigung? Zumindest hier im Badischen, wer hier noch Alo ist, ist nicht vermittelbar, hat ein Handicap oder will einfach nicht - Meine Region Ortenau liegt aktuell bei 2,8%, das ist so gut wie Vollbeschäftigung.

End OT
 
Den CS-80 kennen wir vom Aussehen her schon - alter Hut, quasi.


...aber zeig' doch mal Bilder der Hallenbad-Umkleide! :mrgreen:
 
...das war nur eine (nicht-käufliche) Design-Studie, aus der später die VL-7 (und VL-1) hervorging.

Habe ich das noch richtig im Kopf?



Yamaha-VP1-und-VL1-900x550.jpg
 


News

Zurück
Oben