Moogulator schrieb:neodepressive cereal motive synthesis mit milch(tm)
crunchig! jede menge frickelblipps, KANN KEIN KLAVIER und klingt wirklich echt falsch...
Noise-Generator schrieb:Warum eigentlich immer nur Synthese?
Also ich wär erstmal für ne These und ne anständige Antithese dazu.
Moogulator schrieb:(natürlich für OS X, Panther und Tiger)

Moogulator schrieb:installier mal tiger oder panther und du wirst sehen ,was ich meine.. ist wie nen neuen rechner kaufen!!
Acidmoon schrieb:Moogulator schrieb:installier mal tiger oder panther und du wirst sehen ,was ich meine.. ist wie nen neuen rechner kaufen!!
wäre auch 'ne Überlegung => ich behalte den eMac und kauf nur ein neues OS![]()
Och mennoo - ich will so eine Oberschichten-Angeber-Käsereibe!
Da kenn ich was effektiveres: IBS = Inverse Brain-Synthesis: IB-Synthesizer erzeugt eigentlich nur einen Klang. Jedoch verbindet er sich mittels eines elektromagnetischen Hypnosestroms mit deinem Gehirn und programmiert es so, dass du den Sound gut findest.Plasmajet schrieb:Brain-Synthese...
Moogulator schrieb:"the survival of the fittest" darwin-synthesis - nur der lauteste sound überlebt!
Summa schrieb:Viruell Anachronistisch ;) Greift um sich und ist fast so ansteckend wie die Vogelgrippe ;)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.