Synth Laden in N Y

moondust

||||
hallo
werde in so einen monat für 10 tage nach NY gehen und wollte fragen ob jemand einen synth laden dort kennt. ich kenne so zwei musik läden in 48st w . aber da war vor über 10 jahren nicht soviel los mit synth . habe auch über's netz einen secenhand mit synth gefunden . aber sonst nicht so toll
weiss jemand was?
danke
 
http://www.roguemusic.com/

220 West 30th Street
New York City, NY 10001

das war ganz cool da, im erdgeschoss war aber damals (vor 4 jahren) ein völlig überteuerter synthladen.
zuerst dachte ich die wären rogue music.

irgendwo bei der canal street in chinatown ist noch einer. der war aber auch eher teuer.
 
das maindrag in brooklyn hat auch immerwieder eine menge gebraucht synths und keyboards zu fairen preisen im angebot. ausserdem ein sehr netter sympathischer laden mit anschluss an die death by audio boutique-fx schmiede, die gleich dort um die ecke liegt...
http://www.maindragmusic.com/md/

330 Wythe Avenue Brooklyn, NY 11211 718-388-6365
 
danke tolle tips ,also den deutschen werde ich mal anmailen in NY, ich glaube wenn noch mehr tips kommen muss ich ne tagestour machen durch NY um al die läden abzuklappern
 
Wenn Du ihn nicht sowieso schon kennst: Einer der grossen Läden ist das Guitarcenter auf der 14St., sie haben im Basement auch immer eine grosse Auswahl an Synthies direkt zum ausprobieren - Preise sind da auch gut.....
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben