island
Modelleisenbahner
[quote:6f54cc6d78=*Bernie*]
CGS Modular =Exote[/quote:6f54c
Was das alles gibt
CGS Modular =Exote[/quote:6f54c
Bernie schrieb:CGS Modular =Exote
Was das alles gibt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bernie schrieb:CGS Modular =Exote

Alisa 1387 schrieb:Genau wie auf die Bedienelemente (bei den klapprigen Joysticks kann man auch nicht mehr wirklich auf persönliche Vorlieben plädieren)!
Alisa 1387 schrieb:Also den Neuron hab ich mal angetestet.
Vielleicht wäre es funktionaler gewesen, einmal Hand an die Bedienelemente zu legen als sie nur nach optischen Gesichtspunkten zu beurteilen?!?
Bernie schrieb:Alisa 1387 schrieb:Also den Neuron hab ich mal angetestet.
Vielleicht wäre es funktionaler gewesen, einmal Hand an die Bedienelemente zu legen als sie nur nach optischen Gesichtspunkten zu beurteilen?!?
Meine Beurteilung war jetzt auch nicht nach optischen Gesichtspunkten definiert, denn ich habe am Hartmann Neuron schon des öfteren mal "Hand angelegt".
Dann reden wir wohl von unterschiedlichen Geräten, ich hab damit keine Probleme. Ich ziehe Endlosregler jedenfalls den normalen Drehreglern vor.PDT schrieb:Sind ja nicht nur die joysticks, sondern auch die ganzen endlos drehregler.
Es ging doch um die Qualität und nicht um Endlosreglar an sich ?!?Bernie schrieb:Dann reden wir wohl von unterschiedlichen Geräten, ich hab damit keine Probleme. Ich ziehe Endlosregler jedenfalls den normalen Drehreglern vor.PDT schrieb:Sind ja nicht nur die joysticks, sondern auch die ganzen endlos drehregler.
ach so, hab ich falsch verstanden. Bei meinem Neuron wackelt da jedenfalls nix, ich hab an der Qualität eigentlich nix zu meckern. Da gibts deutlich schlechteres auf dem Markt.Alisa 1387 schrieb:Es ging doch um die Qualität und nicht um Endlosreglar an sich ?!?
Dafür, das der Typ sich auch noch Synth-Oberflächen-Designer nennt ist es voll deneben. Normalerweise hätte ich ja nix gesagt, aber er meint ja die hätten besonderes Augenmerk auf das Design gelegt. Genau wie auf die Bedienelemente (bei den klapprigen Joysticks kann man auch nicht mehr wirklich auf persönliche Vorlieben plädieren)!
ich mag auch keine synthesizer, aus denen pilzchen wachsen.![]()
Bluescreen schrieb:Korg M1 finde ich nach wie vor designmäßig gelungen.

softfreak schrieb:
Prices:
$2500 Single Quadrant
$7500 Full Quadrant
Moogulator schrieb:den finde ich eigentlich schön..
![]()