Scaff schrieb:Ich weiß gar nicht , was ihr alle gegen das Design des Jupiter6 habt. Ich finde den total schön und habe den früher auch gern einfach nur angesehen. Allein schon die geilen Metallseitenteile. Einfach goilll!!
Moogulator schrieb:da kann man mal sehen, wie unterschiedlich man das sehen kann, ich würde es ganz anders einordnen.. ;)
Der 2600 zB sieht echt nicht cool aus, er klingt nur sehr gut ;) Das darf man nicht verwechseln..
Moogulator schrieb:sehr hübsch:
http://www.vintagesynth.org/phpBB2/view ... hp?t=22684
das teil am anfang find ich zwar nicht direkt schön.. daber danach..
![]()
damit farblich vielleicht nicht perfekt, aber anders..
ppg360 schrieb:Häßlich:
PPG Wavecomputer 360 ;)
PPG 1003 Sonic Carrier
intercorni schrieb:ppg360 schrieb:Häßlich:
PPG Wavecomputer 360 ;)
PPG 1003 Sonic Carrier
Hehe, den 360er finde ich auch nicht sonderlich schön, hab ihn ja auch selbst.
Den 1003 finde ich aber irgendwie schön. Komisch.
LG aus Hamburg,
Cornel
Moogulator schrieb:Historisch hat der was, aber dennoch dürfte sich der 1003 heute kaum lohnen..
ppg360 schrieb:Moogulator schrieb:Historisch hat der was, aber dennoch dürfte sich der 1003 heute kaum lohnen..
Ich denke, mit einem PPG 1020 bekommt man ziemlich genau dasselbe hin, nur ohne Memories. Dafür aber in den allermeisten Fällen voll funktionsfähig...
Stephen.
intercorni schrieb:Ist schonwas für Liebhaber bzw. Sammler, wobei ich zu den Ersteren zähle. 3000 Ocken wären mir aber zuviel des Guten
LG
Cornel
RealRider schrieb:mein persönlicher Geschmak sieht so aus:
Ugly:
Yamaha Alleinunterhalter Orgeln CS 80, 60, 50
Jörg schrieb:Ich finde die Moogs optisch alle ziemlich daneben. ;)

Wenn Gott gewollt hätte, dass der Mensch auf Plastiksynthesizern spielt, hätte er Bäume aus Plastik wachsen lassen.Moogulator schrieb:Ja, also sorry, der Minimoog könnte wirklich cooler aussehen, dieses Holz und so..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.