Synthesizer Factory " Synth Machine" Schematics

Hallo !
Hier für jeden die ersichtlichen Funktionen und Möglichkeiten der Synth Machine dargestellt in einem Blockdiagramm.
 

Anhänge

  • Synth machine.png
    Synth machine.png
    213,9 KB · Aufrufe: 134
Re: Synthesizer Factory " Synth Machine" Shematics

MichaelS schrieb:
Hallo !
Hier für jeden die ersichtlichen Funktionen und Möglichkeiten der Synth Machine dargestellt in einem Blockdiagramm.

Ja, ein ziemlich simples Ding mit 2VCO. Ein 2 Envelope würde mir fehlen vor allem einer der auch "release" hat.

400 Euro wäre mir das nicht wert, da würde ich mich eher nach was gebrauchtem umschauen. In der Preislage bekommt man schon eine Alesis Fusion 6(8) HD
 
Re: Synthesizer Factory " Synth Machine" Shematics

Ich warte noch auf die Hematics. :rofl:
 
hallo!
Grüsse aus dem sonnigen Hunsrück !
Grüsse auch an Joachim B. "Changeling" !
Bist Du auch in Bocholt ?
Wir müssen uns doch mal unterhalten ! :D

Grüsse an alle !
 


News

Zurück
Oben