frixion schrieb:Manchmal ist die Grenze zwischen "viele Synths haben und einige aus div. Gründen nicht benützen zu können" und Sammeln nicht klar zu ziehen![]()
Bei mir lagen (bzw. liegen noch) einige Geräte, die ich aus Platzgründen nicht (oder nur sehr selten) eingesetzt habe...ist dann auch Sammeln?
Allerdings habe ich in der letzten Zeit die Erkenntnis gewonnen, dass Ergonomie wichtiger ist und trenne mich derzeit von einigen Gerätschaften, die ich kaum benütze (was für mich vor ein Paar Jahren undenkbar gewesen wäre).
Bernie schrieb:... Synthies sind hauptsächlich dazu da, um Musik zu machen.
Studiodragon schrieb::D Guck Guck !!! :D
8) Hallôööhhh!!!
Was macht wohl der Bochumer Millionär Michale Leicher mit so vielen Synthesizern??
Interessant, wer dazu mehr infos hat, Bilder links oder sonst was gerne mal posten hier...Moogulator schrieb:ich glaub es gibt davon sogar TV Berichte und ggf. sogar einer in den damals üblichen Zeitschriften...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.