Synthesizerstammtisch in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde dann den 07.04. wieder in Stuttgart ausrichten, Lokation werden wir dann schon finden.
Evtl. hat Dimi ja noch den einen oder anderen Tipp.

Wie sieht es bei euch eigentlich mit einem gemeinsamen Besuch der Musik Messe aus?
ARNTE geht ja glaube ich am Mittwoch oder?
Was meint Ihr soll man versuchen was zu organisieren e.g. Fahrgemeinschaft und so?
 
HomerSX schrieb:
Wie sieht es bei euch eigentlich mit einem gemeinsamen Besuch der Musik Messe aus?
ARNTE geht ja glaube ich am Mittwoch oder?
Was meint Ihr soll man versuchen was zu organisieren e.g. Fahrgemeinschaft und so?

ich wäre da natürlich dran interessiert. ich fahre zusammen mit meinem frauchen, hätte also noch zwei plätze frei.


stammtisch 7.4. in stuggi passt!
 
In Stuttgart Münster direkt am Neckar gibts das 'Käfertal'. Ist aber mehr was für Sommer wg der Terrasse direkt am Fluß.Oh, und wie das Futter jetzt dort ist weis ich net..Gibts eigentlich noch das Restaurant oben im Fernsehturm?
Wie, bzw wo auch immer, Stammtisch am 7.4. findet statt.

Arnte, könnte ich event. den 4.Platz bei deiner/eurer Musikmessenfahrt einnehmen? :P
 
Pilum gefällt mir auch, ich werde dort dann für den 07.04 eine Tisch vorsehen.
Dann könnt Ihr auch frisch von der MM berichten.
Vielleicht schaffe ich es noch am 07.04. auf die MM zu fahren und im Anschluss gleich zum Stammtisch :supi:
Wenn das bei mir mit 07.04. zu MM klappt melde ich mich wieder, dann könnte ich auch noch Plätze anbieten.
 
ARNTE schrieb:
nico_garcia schrieb:
Arnte, könnte ich event. den 4.Platz bei deiner/eurer Musikmessenfahrt einnehmen? :P

im moment wäre auch noch der 3. platz frei :)
kannst also gerne mitkommen!


das pilum sieht toll aus! :supi:

Super, dann kann ich mich ja hinlegen :) ... (Wg 3.Platz dachte ich HomerSX fährt mit..)
Ist am 7.4. normaler Besuchertag/Ticketverkauf? Nix Fach-bzw PresseTag?(habe inzw keinen Presse mehr...und vom Fach bin ich au net :roll: )

Pilum und die Speisekarte sieht sehr gut aus :!:
 
Vergesst nicht, wenn Termin und Ort feststeht das unter Termine zu posten, ggf. mit Link hierhin. Dann kommen bestimmt noch 100 Leute mehr, was sag ich 1000.
 
nico_garcia schrieb:
Super, dann kann ich mich ja hinlegen :) ... (Wg 3.Platz dachte ich HomerSX fährt mit..)
Ist am 7.4. normaler Besuchertag/Ticketverkauf? Nix Fach-bzw PresseTag?(habe inzw keinen Presse mehr...und vom Fach bin ich au net :roll: )

Pilum und die Speisekarte sieht sehr gut aus :!:

achtung! wir fahren am 6.04. also schon am mittwoch! ich hoffe das passt auch bei dir. das ist am fachbesuchertag. ein ticket kannst du dir aber ganz einfach online ordern. du gibts einfach an, dass du musiker bist und fertig. es prüft kein mensch ob du das nun hauptberuflich machst oder wie auch immer...
gib einfach kurz bescheid ob das bei dir klappt, wir holen dich dann frühs ab (genaue uhrzeit klären wir dann kurz vorher).


@moogulator: neee, wir sind ein elitärer haufen! da darf keiner kommen, der sich hier nicht vorher anständig vorgestellt hat!
;-)
 
Arnte, hatte ich verwechselt! Klar, MusikmesseFahrt am 6.4.! Ticket besorge ich dann demnächst, danke dir wg Info etc .

...meine 86-jährige Mutter sagte mir soeben, dass die Calamaris bei ihrem letzten Besuch im Pilum/Römerkastell gar nix waren...den anderen hätte es aber geschmeckt ;-)
 
Moogulator schrieb:
Vergesst nicht, wenn Termin und Ort feststeht das unter Termine zu posten, ggf. mit Link hierhin. Dann kommen bestimmt noch 100 Leute mehr, was sag ich 1000.

nix da, dat wolln wer net! Wir sind ne Geheimloge, ne sehr geheime Geheimloge und das muss geheim bleiben.
 
Da können, nein sollten wir auch mal mitm Stammtisch hin, sehr empfehlenswert, dazu noch aufm Gelände meines früheren Arbeitgebers ;-)
Das 'da capo' in Stuttgart-Ost, gute Küche, schönes Ambiente...das mir das jetzt erst einfällt :roll: ...ich werd alt
http://www.dacapo-stuttgart.de/
 
Hi ich würde gerne als neu zugezogener im Rems-Murr-Kreis mich am 7. April
um 19 Uhr dazugesellen.

Ist noch ein Platz frei? :)

Danke ARNTE für den Hinweis auf den Stuttgarter Stammtisch.
 
Resofreak schrieb:
Hi ich würde gerne als neu zugezogener im Rems-Murr-Kreis mich am 7. April
um 19 Uhr dazugesellen.

Ist noch ein Platz frei? :)

Danke ARNTE für den Hinweis auf den Stuttgarter Stammtisch.

gern geschehn! und du bist natürlich herzlich willkommen! :)
 
ARNTE schrieb:
nico_garcia schrieb:
Arnte, könnte ich event. den 4.Platz bei deiner/eurer Musikmessenfahrt einnehmen? :P

im moment wäre auch noch der 3. platz frei :)
kannst also gerne mitkommen!..

Aufgrund weiterer terminlicher Änderungen kann ich am Mittwoch, 6.4. nun leider nicht mit euch zur Musikmesse :heul:
...ich hoffe dass ich aber zum Synthstammtisch Donnerstag abend kommen kann.Bewegte Zeiten.
 
@ nico garcia:

Hast du dann die Eintrittskarte für die Messe übrig, oder noch keine besorgt gehabt??
 
So nebenbei: ist die Location für den nächsten Stammtischtreff geregelt?
Neuenhaus steht ja nicht mehr zur Verfügung. Da Capo? (Vorschlag NicoG.)

Allen noch einen sonnigen Sonntag! :)
 
Nee, Karte hatte ich mir noch nicht besorgt, da meine Anfrage wg Mitfahrgelegenheit beim Arnte seinerzeit mit "eventuell" lief...und eben jetzt der Fall eintrat, dass ich zu der Zeit über keine Tagesfreizeit verfüge...
Als Location ist wohl das Pilum (s.o.) ausgemacht.
Schönen, sonnigen Frühlingtag wünsche ich Euch allen!!
 
@ Nico garcia: Ok, alles klar dann.
Ich komme da nicht zurecht auf der Webseite, wo man die Karten kauft. :sad:
Würde mich ja einerseits schon interessieren für die Messe, müsste dann eben extra Urlaub nehmen. :?
 
@Black2545
...hatts inzwischen geklappt mit dem Anmelden? Gehst du zur Mm?
 
Nein, werde nun doch nicht zur MM gehen.
Habe dieses nicht so viel Urlaub für solche "Extras".
Muss da etwas haushalten mit den Urlaubstagen. :?
 
Stammtisch schrieb:
So nebenbei: ist die Location für den nächsten Stammtischtreff geregelt?
Neuenhaus steht ja nicht mehr zur Verfügung. Da Capo? (Vorschlag NicoG.)

Allen noch einen sonnigen Sonntag! :)

Ab 26.April werd ich wahrscheinlich definitiv wieder in Stuttgart rumgammeln und eure Stammtische aufmischen :mrgreen:
 
Black2545 schrieb:
Nein, werde nun doch nicht zur MM gehen.
Habe dieses nicht so viel Urlaub für solche "Extras".
Muss da etwas haushalten mit den Urlaubstagen. :?

Zum Stammtischtreffen am Donnerstag, 7.4. kannst du aber hoffentlich kommen? :supi:
 
Stammtisch schrieb:
verstaerker schrieb:
Ab 26.April werd ich wahrscheinlich definitiv wieder in Stuttgart rumgammeln und eure Stammtische aufmischen :mrgreen:

Dazu brauchst Du aber ein Misch-pult :mrgreen:

na Mischpulte hätten wir ja genügend, dann sollten wir vllt mal so langsam an ne wilde 'Stuttgarter Elektriker Jamsession' denken! Stuttgarter Industriekrach, BoschMusik, ....
Verstaerker bringst du Equipment mit ab April...?
Sry für Ernsthaftigkeit!
 
nico_garcia schrieb:
Verstaerker bringst du Equipment mit ab April...?
Sry für Ernsthaftigkeit!

mal sehen - also nach Vereinbarung schon, aber mein Studio bleibt wo es ist



falls jemand n Tip fuer ne guenstige moeblierte Wohnung in Mitte oder Sued hat, immer ran
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Neueste Beiträge

Zurück
Oben