Synthesizerstammtisch in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi ARNTE,

war echt sehr genial gestern! Ich hoffe du bist im Mai dabei dann
lernen wir uns auch kennen.
Ich hoffe du kannst dich heute vor lauter Muskelkater
noch bewegen. :)

@All

Spargeljam klingt perfekt, Spargel legga :)

@verstaerker

Ich bin im Mai auf jedenfall dabei!!!
 
freut mich, dass ihr spaß hattet.
muskelkater hab ich gar nicht (sehr). war heute morgen schon wieder schwimmen.
bin gestern nur etwas heftig in unterzucker gekommen und hatte dann kreislaufprobleme. keine große sache aber halt hinderlich fürs weggehen.
wie gesagt, nächstes mal bin ich wieder dabei :)

apropos: lasst uns gleich mal termin vorschläge sammeln.

wir bleiben beim donnerstag, oder? da geht bei mir prinzipiell im mai der 5.5. und der 12.5. NICHT.
da der 19.5. wieder in einer geraden kalenderwoche und damit ungünstig für black24dingens wäre, schlage ich also den 26.05. vor. über den ort können wir uns ja noch gedanken machen...
 
War wieder ein netter Abend und leider verging die Zeit wie im Fluge!
Vielen Dank an Dimi fürs organisieren und die Getränke!
Die Location hat mir gut gefallen.

Der 26.05. wäre auch ok für mich. Danke für die ungerade Kalenderwoche!

@Arnte: Schade dass du nicht kommen konntest!
 
Nur gut, dass die vielen hübschen Mädels vom Nachbartisch
nur unseren übrig gebliebenen Stuhl wollten (war übrigens Deiner, ARNTE).

Donnerstag finde ich generell ok. Wobei ich nichts gegen eine
Stunde früher hätte (ja, ich weiß, bin verfressen 8) )

Bring dann wieder ein Patchcord mit, falls Neue dazustoßen...
 
Also wenn Ihr wollt, organisiere ich eine Location hier in Heilbronn fürs nächste Treffen.
Das wäre ja auch für beide Seiten so in der Mitte wegen der Entfernung.
@ nico garcia: Da gibt es bestimmt dann auch Spargel!

http://www.ratskeller-heilbronn.eu
 
So, jetzt komm ich endlich dazu mich hier beim DIMI und bei Euch für den klasse Abend zu bedanken!
Ihr seid echt prima Typen,es waren wirklich interessante themen und Gespräche mit euch...(ich habe nur mal wieder zuviel gequatscht :? , gelobe Besserung ;-) )
War ne Coole Location und gutes Essen! Dimi, Danke fürs Organisieren und auch für deine Einladung und dass mich auch noch heimgefahren hast...merci!
@Arnte: gut dass es nix 'Ersthaftes' war, aber sehr schade, dass du (und deine Frau) net kommen konntest (konntet) :heul: .
Ich wünsche euch Allen ein schönes, sonniges Wochenende! :nihao:
 
Black2545 schrieb:
Also wenn Ihr wollt, organisiere ich eine Location hier in Heilbronn fürs nächste Treffen.
Das wäre ja auch für beide Seiten so in der Mitte wegen der Entfernung.
@ nico garcia: Da gibt es bestimmt dann auch Spargel!

http://www.ratskeller-heilbronn.eu

Also wegen mir schon. SpargelEssenVorschlag kam jedoch ursprünglich von Herrn Verstaerker, dem sich der Herr Garcia aber sehr gerne anschließt :D . Vor allem ist dein Ratskellervorschlag ein seeeehr guter Vorschlag :P
Was sagen die Kollegen zu Heilbronn? Wg Anreise/Zeit etc evtll...?
Termin 26. Mai ist bei mir auch okay.
LG,
der Herr Garcia.
 
Hi, ich wäre am 26.5. auf jedenfall dabei.
Die Lokation sieht auf jedenfall sehr urig aus, hat was! (Ratskeller) @ Black2425
Ich wünsche euch allen so geniales Wochenendesonnenbrutzlerwetter wie hier in Heidelberg!

Grüßle

Resofreak
 
so richtig begeistern tut mich der Vorschlag mit Heilbronn nicht

es müsste jemand seine Fahrdienste anbieten, ich kann egtl. nicht vor 18h von der Arbeit weg und was heisst gehobene Kleidung?
Ich schlepp nicht extra n Anzug mit :|
 
Was die Kleidung betrifft:
etwas "Unseriöseres" wäre mir auch eher gelegen, ähem.
Sorgt für gelöstere Stimmung ;-)
 
Hi,

der 26.05. klingt gut. Wenn es nach Heilbronn geht, kann ich gerne wieder Leute mitnehmen.
Danke an alle die da waren und auch an nico_garcia, daß er mich noch ein wenig in seinem(n) Studio(s) herumgeführt hat :nihao:

Hier ist übrigens der Synthladen in Stuttgart, den ich angesprochen hatte:
http://www.stromraum.de/stromraum_home.html

Ich werde da demnächst mal vorbeischauen :)

Gruß, Dimi
 
verstaerker schrieb:
so richtig begeistern tut mich der Vorschlag mit Heilbronn nicht

es müsste jemand seine Fahrdienste anbieten, und was heisst gehobene Kleidung?
Ich schlepp nicht extra n Anzug mit :|

Ok.. kann ja auch woanders stattfinden.
Gehobene Kleidung... da müsste ich auch erst mal nachfragen dort, was erwünscht ist. :|
Habe die Info nur von einer Kollegin bekommen. :cry:
Mir selbst wäre auch lieber etwas lockerer gekleidet.
 
Zum Thema "locker gekleidet" - etwa so: :mrgreen:

Cheech_and_chong.jpg
 
Dimi schrieb:
Danke auch an nico_garcia, daß er mich noch ein wenig in seinem(n) Studio(s) herumgeführt hat :nihao:

Hier ist übrigens der Synthladen in Stuttgart, den ich angesprochen hatte:
http://www.stromraum.de/stromraum_home.html

Ich werde da demnächst mal vorbeischauen :)

Gruß, Dimi

Nix zu danken Dimi. Gerne jederzeit wieder!
Dir aber Dank für den 'Stromraum'-link....das ist sehr geil, dass es in Stuttgart wieder nen entsprechenden SynthLaden gibt...den werde ich sofort nächste Woche stürmen ( obwohl das meist hab ich ja schon) :mrgreen: SynthSturm
 
das nehmen wir dann als Location fürn SpargelJam :supi:....nur welche Kleidungordnung wird da erwartet? :?
 
nico_garcia schrieb:
Dimi schrieb:
Danke auch an nico_garcia, daß er mich noch ein wenig in seinem(n) Studio(s) herumgeführt hat :nihao:

Hier ist übrigens der Synthladen in Stuttgart, den ich angesprochen hatte:
http://www.stromraum.de/stromraum_home.html

Ich werde da demnächst mal vorbeischauen :)

Gruß, Dimi

Nix zu danken Dimi. Gerne jederzeit wieder!
Dir aber Dank für den 'Stromraum'-link....das ist sehr geil, dass es in Stuttgart wieder nen entsprechenden SynthLaden gibt...den werde ich sofort nächste Woche stürmen ( obwohl das meist hab ich ja schon) :mrgreen: SynthSturm


ich komm mit! ist ja gleich ums eck :D
sag bescheid, wann du lust hast zu gehen
 
Aber das hätte ich doch eh gemacht :gay: , muss erst morgen meine Termine für die laufende Woche checken, dann meld ich mich bei dir.
Ich schätze aber, vor Donnerstag wird es bei mir net gehn, den Pornoshop zu beglücken, oder so... :D
Buona notte.
 
@alle
Sorry das es bei mir leider auch nicht geklappt hat, ich durfte mit noch überraschend um zwei Geschäftskollegen aus den USA nebst Anhang kümmern.
Irgendwie hat meine Absage bei iPhone im Forum auch nicht funktioniert. :heul:

@Dimi
Danke für die kurzfristige Organisation und beim nächstenmal bin ich dann auch wieder dabei. :D :D
 
Stammtisch schrieb:
Was die Kleidung betrifft:
etwas "Unseriöseres" wäre mir auch eher gelegen, ähem.
Sorgt für gelöstere Stimmung ;-)

Heute erkundigt wegen Kleidungsordnung dort: Normale Kleidung ist ok;

also keine Extra eleganten Klamotten nötig, so wie sonst auch. :D

Und Spargelgerichte wird es dann auch geben!

Also hier nochmal die Location: http://www.ratskeller-heilbronn.eu
 
ARNTE schrieb:
Stammtisch schrieb:
Nimmst mich für ein paar Liter Benzin mit?
Gruß aus der Nachbarschaft 8)

alternativ wäre ich auch mit ein paar litern alkoholfreies weizen zufrieden ;-)
klar nehme ich dich mit.

Sorry, dass ich zuerst an Dein Auto dachte :)

Bleifreies Bier geht natürlich auch;
Was brauchstn so auf die Stunde?
Nee, geht in Ordnung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


News

Zurück
Oben