Synthesizerstammtisch in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir egal - passt alles - aber ich glaube ein jam am Samstag wäre einfach entspannter für alle - da könnte man sich schon am Nachmittag treffen, n Wurst auf n Grill packen und dann irgendwann losjammen bis alle umgefallen sind :mrgreen:
 
Sehr gut :!: Hatte schon schwer befürchtet, dass du WE nicht in S bist. Damit 'steht' Samstag (?).
Ist das für Black2545 okay? Youkon? DIMI?, Arnte? Resofreak? Stammtisch? HomerSX?....?..auch okay?
Soll ich den Grill-JAM-Stammtisch für Samstag, 9.Juli im Stromraum organisieren ?
...falls der Termin passt, kläre ich das nächste Woche mit den Kollegen vom Stromraum.

edit: Grüß Gott und auchwillkommen Thomas aus Remseck, :arrow: klasse dass du Interesse am JamStammtisch hast. kommst du auch zum Stammtisch nach Heilbronn??
 
Wenn Jam, dann macht nur Wochenende Sinn. Insofern Samstag gut! Location auch.

Allerdings keine Zusage f. 9.7. meinerseits möglich. Nur sehr kurzfristig.
 
Also da kann ich nicht kommen! :? Wie siehts aus für den 16. / 23.7. ? :|

Oder schon im Juni??
 
Dann geht der 9.7. nicht!
Samstag, 16.7. o. 23.7. wäre bei mir auch okay.
was meinen die Kollegen?
 
wochenenden sind bei mir im prinzip bis anfang september komplett belegt mit training oder wettkampf. abends könnte ich dann höchstens noch dazustoßen. aber das sollte euch nicht abhalten!

@nico_garcia: ich kann dich natürlich aus heilbronn auch wieder mit zurück nehmen. :)
 
wir könnten natürlich auch erstmal am (zB) Donnerstag 9.7. nen 'normalen' Stammtisch (also ohne Jam) im Stromraum machen. Mit Grillen....so, um den Laden u dieLeut zum kennenlernen. Dann da den Jam, die Möglichkeiten etc besprechen.
Arnte, was meinst dazu?
 
nico_garcia schrieb:
Dann geht der 9.7. nicht!
Samstag, 16.7. o. 23.7. wäre bei mir auch okay.
was meinen die Kollegen?

die Chancen stehen 50/50 für beide Termine - ich denke Anfang Mai krieg ich das raus - im Juni ginge glaube prinzipiell jeder Termin
 
Generell zweigleisig fahren?

Also Stammtische weiterhin unter der Woche planen (Donnerstag hat sich wohl
herauskristallisiert).
Das Jam-Zeugs nicht vom eigentlichen Stammtisch abhängig machen (Samstag/Wochenende),
sondern als zusätzlichen Termin/Option sehen.

(sozusagen einen Widerstand einlöten und entkoppeln :lol: )
 
nico_garcia schrieb:
wir könnten natürlich auch erstmal am (zB) Donnerstag 9.7. nen 'normalen' Stammtisch (also ohne Jam) im Stromraum machen. Mit Grillen....so, um den Laden u dieLeut zum kennenlernen. Dann da den Jam, die Möglichkeiten etc besprechen.
Arnte, was meinst dazu?
Am Do, 7.7. könnte ich auch kommen. :)
 
Black2545 schrieb:
nico_garcia schrieb:
wir könnten natürlich auch erstmal am (zB) Donnerstag 9.7. nen 'normalen' Stammtisch (also ohne Jam) im Stromraum machen. Mit Grillen....so, um den Laden u dieLeut zum kennenlernen. Dann da den Jam, die Möglichkeiten etc besprechen.
Arnte, was meinst dazu?
Am Do, 7.7. könnte ich auch kommen. :)

:oops: :oops: stimmt , der Donnerstag, 7.7. (isch blick da ja aa langsam nimmer dursch mit de jaanze Termine, näch? :roll: )

Also, dann entkoppeln wir den Stammtisch vom Jam?
Dh, wir lassen den Donnerstag, 7.7., 19 (zB) Uhr für nen Stammtisch (mit Grillen) im (und um den) Stromraum (herum) ? ...so die Jungs dort damit d'accord sind. Klär ich mal nächste Woche.
...und jammen Samstags...klär ich auch, paar Termine im Juni und Juli...Juni ist halt das Wetter oft abends noch scheisse.
:P
 
Schönen guten Abend,

nico_garcia schrieb:
Grüß Gott und auchwillkommen Thomas aus Remseck, :arrow: klasse dass du Interesse am JamStammtisch hast. kommst du auch zum Stammtisch nach Heilbronn??

Danke :) Grundsätzliches Interesse ist immer vorhanden. Ich stecke aber gerade mitten in Umzugsplänen, so dass meine Zeit für Musik neben Job und Training arg dünn ist. Daher auch bisheriges Nicht-Erscheinen zum Stammtisch. Leider ist mein gesamtes Equipment auch noch auf dutzende Kisten verteilt, so dass mir zum musizieren momentan nur das Macbook mit ein paar Billigkopfhörern zur Verfügung steht *ächz*

Aber ich glaub eine Jam-Session mit Würstchengrill und Bierchen am Wochenende würde ich mir nicht entgehen lassen ;-)
Ich verfolge das hier auf jeden Fall weiter, terminlich richte ich mich nach Euch - momentan ist eine Freizeit-Vorhersage eh nicht wirklich möglich.

Schönen Gruß, Thomas
 
Vor Donnerstag werde ich voraussichtlich nicht in den 'Stromraum' gehen können um unsere Termine zu klären.
 
hallo,

würde gerne am treffen teilhaben wenn möglich :)
vllt könnt ihr nochmal bescheid geben wann und wo?
grüße
 
tr1tonus schrieb:
hallo,

würde gerne am treffen teilhaben wenn möglich :)
vllt könnt ihr nochmal bescheid geben wann und wo?
grüße

Bist in der Runde gerne willkommen!

Wie es aussieht halten wir den eigentlichen Stammtisch
unabhängig von der Musik-Grillwurst-Jam ab. Vorgesehen war
Do, 26.05.11, 19.30 Uhr im Ratskeller Heilbronn.

Was die Jam im Stromraum betrifft wird sich Nico nochmal melden.
 
Hallo nochmal an alle und Gruß an neue Interessenten!

Wer kommt nun alles zum Treffen am 26.05.?
Also ich habe jetzt: verstaerker, ARNTE, nico_garcia, HomerSX, Dimi, Stammtisch, Resofreak, Black 2545.
= 8 Personen

Sollte nämlich demnächst mal jetzt Platz reservieren im Ratskeller. ;-)

PS: Ich werde die Reservierung unter dem Namen "Schwarz" machen;
denn meinen richtigen Nachnamen schreiben die eh alle immer falsch.
 
Nun denn, der Tisch ist nun reserviert.
Maximal 10 Personen passen an einen Tisch, ansonsten müssen wir noch anbauen. ;-)

Reservierung unter dem Namen "Schwarz" (= black ;-) ),
denn meinen richtigen Nachnamen schreiben die eh alle immer falsch.

Nochmals zum Termin:
Donnerstag, 26.05.2011; in 74072 Heilbronn, am "Marktplatz" im "Ratskeller"
(direkt unter dem Rathaus gelegen) ab 19 Uhr. :D
 
Herr Schwarz, bestens! :supi: ......aber noch sooo lang bis dahin :heul:

a so, ich werde erst am kommenden Mittwoch in den Stromraum gehen können um Termine für unseren Stammtisch wie für den JAM zu klären. Also noch bissle Geduld pls..

Wünsche Euch allen einen schönen, sonnigen 1.Mai 8)
 
so da wäre ich - also falls jemand unter der Woche Lust auf nen lockeren Ministammtisch hat - ich wär dafür zu haben!
 
liebe Freunde des Stuttgarter Synthesizerstammtisches, wie angekündigt waren wir (Youkon u ich) heute wieder (da isses auch geil!!) in Stuttgarts neuem und einmaligem ElektroFachgeschäft STROMRAUM wegen Terminklärung etc.

zum STROMRAUM: ein Raum für Konzerte, Workshops, Vorträge und Experimente :!:
http://www.stromraum.de/stromraum_home.html

Also nach Klärung siehts so aus:
Im Juni geht für uns an Termine gar nix im Stromraum.
Am 7.Juli geht leider kein Stammtisch , da die Jungs am Samstag, den 9.Juli selber ein Gig machen. Dh, dass wir da natürlich kein Jam machen können.

ABER
Samstag, 16.7.
Samstag, 23.7.
Samstag, 30.7.
könnten wir momentan nen 'Grill&JAM' veranstalten.

Nen 'normalen' Stammtisch (donnerstags) dort zu veranstalten halte ich für uninteressant.

So, und jetzt werde ich mich an meinen heute im Stromraum neu gekauften DARK TIME 'hermachen' :P (erstmal zusammen mitnem mfb Kraftzwerg)

Schönen Abend Jungs!
..und lasst eure Termine hören, damit ich nen JamSamstag fixen kann
 
nico_garcia schrieb:
Also nach Klärung siehts so aus:
Im Juni geht für uns an Termine gar nix im Stromraum.
Am 7.Juli geht leider kein Stammtisch , da die Jungs am Samstag, den 9.Juli selber ein Gig machen. Dh, dass wir da natürlich kein Jam machen können.

ABER
Samstag, 16.7.
Samstag, 23.7.
Samstag, 30.7.
könnten wir momentan nen 'Grill&JAM' veranstalten.

Schönen Abend Jungs!
..und lasst eure Termine hören, damit ich nen JamSamstag fixen kann

Unter Vorbehalt kann ich an allen drei Terminen kommen.
 
Unsern Jam&Grill Samstag habe ich heute mit Michael vom 'Stromraum' auf den
Samstag, 16.Juli 2011 gefixt. damit haben wir jetztPlanungssicherheit ;-) .
 
freilich...Donnerstag, 26.5. Heilbronn Ratskeller...Spargelessen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben