Synthesizerstammtisch in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schließe mich dem an :phat:

Aber bitte früher! (was beim vorgeschlagenen "Tagungsort" wohl sowieso der Fall sein wird).

Leider vergeht die Zeit immer so schnell und das gute Futter vernebelt zusätzlich die Sinne ;-)
 
verstaerker schrieb:
sehr nette Runde und 1A Restaurant! :phat:


Für den nächsten Stammtisch schlagen wir den 23.06. im Da Capo in Stuttgart vor
leider geht der link auf die Speisekarte nicht - daher schlag ich alternativ das Fellini oder den Murhardter Hof vor


ich fands gestern auch toll. die fahrerei durch die staumetropole stuttgart hat etwas genervt, das war es im endeffekt aber wert :)

der 23.06. ist fronleichnam, also feiertag. wollt ihr das da wirklich machen? ich bin in dieser woche jedenfalls "leider" in kroatien...
 
Alternativ noch 16.6. bzw. 30.6. ins Auge fassen?

vc_manipul_vch4.jpg
 
Sehr schön, dass euch allen gut gefallen hat!
Das Restaurant war wirklich top! :supi:
War wieder eine sehr nette Runde mit euch allen!

Am 30.06. wäre bei mir auch besser, da wir am 23.06. schon was vorhaben.
 
Mir hat es auch wieder sehr (!) gut gefallen, war echt klasse mit euch!
Prima Lokal der Ratskeller und ne tolle Heilbronner Innenstadt /marktplatz Beleuchtung.
Danke Black2545 fürs organisieren und Danke Arnte fürs Fahren/mitnehmen!

30.Juni würde bei mir auch passen.

@Verstaerker
Stromraum hat "neue Öffnungszeiten", dh Samstags is da zu, das wird dann nix morgen. Müssen wir neuen Termin finden.
Heute is auch nix, da die nen Workshop oder sowas mit Oli Rubow machen....
 
nico_garcia schrieb:
@Verstaerker
Stromraum hat "neue Öffnungszeiten", dh Samstags is da zu, das wird dann nix morgen. Müssen wir neuen Termin finden.
Heute is auch nix, da die nen Workshop oder sowas mit Oli Rubow machen....

:konzert:

die Öffnungszeiten unter der Woche sind wirklich sehr unpassend für mich ... mal sehen
 
Fassen wir zusammen, bzw. machen Nägel mit Zöpfen:

nächster Stammtisch am 30.6.2011, DO in Stuttgart.
Voraussichtlich "Da Capo". Änderungen der Lokalität werden hier bekannt gegeben.

Die Einladung gilt natürlich auch für alle Anderen - aus welcher Ecke auch immer!
 
Stammtisch schrieb:
Fassen wir zusammen, bzw. machen Nägel mit Zöpfen:

nächster Stammtisch am 30.6.2011, DO in Stuttgart.
Voraussichtlich "Da Capo". Änderungen der Lokalität werden hier bekannt gegeben.

Die Einladung gilt natürlich auch für alle Anderen - aus welcher Ecke auch immer!

bitte jeder der kommt bis zum 23.06. Bescheid geben - wer sich anmeldet sollte nach Möglichkeit auch wirklich kommen, denn es ist unangenehm wenn im Restaurant 12 Plätze reserviert sind und nur 6 Leute kommen
 
verstaerker schrieb:
nico_garcia schrieb:
@Verstaerker
Stromraum hat "neue Öffnungszeiten", dh Samstags is da zu, das wird dann nix morgen. Müssen wir neuen Termin finden.
Heute is auch nix, da die nen Workshop oder sowas mit Oli Rubow machen....

:konzert:

die Öffnungszeiten unter der Woche sind wirklich sehr unpassend für mich ... mal sehen

bisher war Samstag nachmittag (12-16 h) der Laden geöffnet :sad:
vor Dienstag (bis dahin ja geschlossen)können wir kein gesonderten Termin (zb wenn du Samstags in Stuttgart bist) klären. Was wir dann tun sollten, da gesonderte Besuchstermine mit den Stromraumleuten vereinbar sind ..
 
again@Stammtisch
zum Dacs Freque..."....at the moment really big in Germany..." :lol:
 
Hi Jungs hiermit melde ich mich offiziell für den 30.Juni an :)
War wieder ein sehr netter Abend, mit vielen interessanten anregenden
Gesprächen. :supi:
 
die alten Arbeiten mit Rick Holland fand ich nicht sooo toll, aber das hier...speziell 'Glitch' :supi: :phat: ...aber warten wir ab, ja....

Schönes Wochenende!
 
gute nachrichten liebe leute, der gasthof zum uhlberg in aichtal - neuenhaus hat wieder geöffnet. neue pächter und, leider, auch neuer koch. aber es wurde reichlich renoviert und der neue koch ist auch gut. die ausrichtung ist von der ausstattung etwas moderner, die karte dafür typisch schwäbisch und eher auf biergarten ausgerichtet. die preise sind dafür aber auch etwas moderater. ich war schon zweimal da und habe einmal nen wurschtsalat und einmal fleischkäs mit bratkartoffeln gegessen. beides wirklich sehr gut!

für den nächsten termin NACH dem 30.06. (also irgendwann im juli) schlage ich also wieder diese lokation vor. bei hoffentlich gutem wetter können wir dann schön draußen im biergarten hocken. :phat:
 
Hi Arnte, das hört sich sehr gut an....."Wurschtsalat" rockt!
LG, G.
 
Servus Leutz,

bei mir bleibt es auch dabei ich komme am 30.Juni.
Wurstsalat und Fleischkäs klingt perfekt ;-)
Dann bin ich ja mal gespannt auf die neue Lokation.
Wohnt irgendjemand von Euch auf dem Weg
von Backnang nach Stuttgart den ich mitnehmen
kann?

Grüße und guten Start in die Woche

Alex
 
Alternative zum DaCapo?
...kenn ich allerdings nur von früher, da war der klasse. spez. der Kartoffelsalat - mit Musik! ( dh der schmotzt)
übrigens ein Türke, der schwäbisch kocht u auch noch gut. Bezahlbar und verkehrsgünstig isses auch.
http://www.murrhardter-hof.de/
 
nico_garcia schrieb:
Alternative zum DaCapo?
...kenn ich allerdings nur von früher, da war der klasse. spez. der Kartoffelsalat - mit Musik! ( dh der schmotzt)
übrigens ein Türke, der schwäbisch kocht u auch noch gut. Bezahlbar und verkehrsgünstig isses auch.
http://www.murrhardter-hof.de/

den hab ich doch neulich auch empfohlen :phat:

sehr lecker dort und quasi gleich bei mir vor der Haustür

aber ich hab auch nix gegen DaCapo, ich weiß eben nur nicht was es da so gibt und wie teuer es wirklich ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Neueste Beiträge

Zurück
Oben