Synthesizerstammtisch in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DaCapo ist teuer und "die hamms net nötig", also Essen ist gut, Service hochnäsig, oft kalt, unpersönlich.
Außer du bist Stammgast oder Mafia.

Vincent Klink find ich wirklich am besten. Aber anderes Set.
 
Glaube das wär gut. Uhrzeit kann auch früher sein...der supergeile Kartoffelsalat und die paar Schnitzel liegen sonst so brutal im Magen. nachts.
 
nico_garcia schrieb:
Glaube das wär gut. Uhrzeit kann auch früher sein...der supergeile Kartoffelsalat und die paar Schnitzel liegen sonst so brutal im Magen. nachts.

hab an dem Tag n Termin ... werds nicht deutlich vor 19:30 nicht schaffen - ich reservier mal zu 19h und komme dann nach
 
dann is klar wenn du nen Termin hast. 19.00/19.30 ist molto bene :kaffee:
verstaerker, schönes Wochenende!
 
Murrhardter Hof ist ok. Bin dabei.

Generelle Frage: die Majorität ist ja früher da. Müssen wir mit dem Futtern warten bis alle da sind?
 
Murrhardter Hof ist ok.
Da ich auch vorher noch ein bissle arbeiten muss, wird es bei mir auch so um 20 Uhr werden.
 
hi,

also nexten donnerstag dann so ab 19 uhr im murrhardter hof?

irgendwie kommt mir das mit dem kartoffelsalat bekannt vor, aber ich glaub da gibt es etwas weiter vorne auch noch einen wirt aus der balkangegend, der bier von krusovice hatte, falls es den auch noch gibt, ist aber auch schon wiedern paar jahre her ...

liegt ja beides recht verkehrsguenstig, zumindest fuer die, die direkt aus stuttgart oder drumrum mit oeffentlichen verkehrsmitteln anreis(s)en.
 
Nico + ich werden ab 18 Uhr da sein - sozusagen die Vorhut, früh essend...
Wer kann/will kann also früher zu uns stossen. Beim zweiten Gang sind wir
dann wieder dabei :D

@Arnte
Abholen nicht nötig bzw. schlecht, aufgrund der Umleitungssituation im wilden Süden.
Muß eh früher nach Stgt. rein.
 
ARNTE schrieb:
... soll ich wieder jemanden mitnehmen/abholen?

Wie Stammtisch schon sagte, machen wir die Vorband ab 18 Uhr.
Da ich nachmittags nen Termin in der Stadt habe werde ich anschließend direkt zum Burhan gehen.
Aber herzlichen Dank für dein freundliches Angebot!
...und ich finde es richtig gut, dass wir am Donnerstag wieder nen SynthStammtisch haben :P
 
Wie sieht es eigentlich mit Parkmöglichkeiten in der Nähe von unserem Treffpunkt aus?
Aus Google-Maps werde ich in diesem Zusammenhang nicht schlau.
Hat jemand Tips für mich?
 
Resofreak schrieb:
Wie sieht es eigentlich mit Parkmöglichkeiten in der Nähe von unserem Treffpunkt aus?
Aus Google-Maps werde ich in diesem Zusammenhang nicht schlau.
Hat jemand Tips für mich?

am besten die Wilhelmstraße hoch, da solltest du was finden - amsonsten weiter in die Olgastraße
 
Schließe mich an. :lollo:

Also gleich weiter:
Wie war der nächste Terminvorschlag: 28.7. ? (Arntes Vorschlag, bei Aichtal)
 
jupp, war wie immer sehr angenehm gestern!


nächster termin:

donnerstag 28.07.2011; 19:00 Uhr
Gasthaus zum Uhlberg
Schönaicher Strasse 18
72631 Aichtal-Neuenhaus

falls wer googelt: nicht erschrecken! dort gab es einen pächterwechsel und der neue pächter hat noch keine neue website gemacht.
aber vertraut mir, die anfahrt lohnt sich! :adore:

fahrgemeinschaften bitte organisieren. falls nötig kann ich aber auch leute z.b. in bernhausen von der s-bahn abholen.
 
@ARNTE + Reso (+ natürlich auch Reststammtisch)
Wasn mit 'nem Trekkieabend...zwei,drei Folgen und genauso viel Sixpacks... :) ?

Nachtrag: 28.7. geht bei mir!
 
Yo... war wieder ein netter Abend mit euch!

Essen war auch lecker!

Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auch wieder dabei am 28.07.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Neueste Beiträge

Zurück
Oben