Synthesizerstammtisch in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oder meinst du zw Heilbronn u Grill&Jam? also nen Stammtisch im Juni ?
 
nico_garcia schrieb:
Unsern Jam&Grill Samstag habe ich heute mit Michael vom 'Stromraum' auf den
Samstag, 16.Juli 2011 gefixt. damit haben wir jetztPlanungssicherheit ;-) .

Ich denke, daß ich da kommen kann.
Welche Uhrzeit ist vorgesehen dafür?
 
Black2545 schrieb:
Ich denke, daß ich da kommen kann.
Welche Uhrzeit ist vorgesehen dafür?

Sehr gut!
Uhrzeit und vieles andere (wie zB einen Unkostenbeitrag wegen Strom und Reinigung) müssen und können wir noch alles ausmachen.
 
nico_garcia schrieb:
ja da gings mal um die Abfahrtsuhrzeit in Stuttgart...schaffst du Abfahrt Stuttgart 18 Uhr?? Black hat Reservierung ab 19:00 h.
...und ARNTE nimmt uns mit dem Auto mit ;-)

Nur keine Hektik..
Wenn einige etwas später eintreffen, ist das ja kein Problem.

Location by Google:

http://maps.google.de/maps?f=q&source=s ... g&t=h&z=16

Achtung!!! Bei der Streckeneingabe über Routenplaner / Navis kann es Probleme geben, da im Bereich Mannheimer Strasse /Schaeuffelenstrasse / Paulinenstrasse / Untere Neckarstrasse die Verkehrsführung geändert wurde!!

Parkplätze im Bereich: Lothorstrasse / Lammgasse / Turmstrasse / Zehentgasse / P am Käthchenhaus
 
nico_garcia schrieb:
cool.
und noch cooler - bald ist es 26.5. :supi:

Was heißt hier "cool" - bei DEN Aussentemperaturen? 8)

26.5. = ok. Hängt vom Chauffeur ab (Arnte...)
Was restliche Terminierungen betrifft gehts mir ähnlich
wie Arnte: die Wochenenden sind knülle zu. Mal sehen.
 
nico_garcia schrieb:
Unsern Jam&Grill Samstag habe ich heute mit Michael vom 'Stromraum' auf den
Samstag, 16.Juli 2011 gefixt. damit haben wir jetztPlanungssicherheit ;-) .

:!: Achtung Änderung :!:

Freunde,
habe soeben von den Stromraum Leuten erfahren, dass wir den Jam&Grill eine Woche später veranstalten müssen, dh
unser Jam&Grill findet jetzt am

Samstag, 23.7.2011

statt.

(also besteht jetzt neue 'Planungssicherheit')
 
nico_garcia schrieb:
nico_garcia schrieb:
Unsern Jam&Grill Samstag habe ich heute mit Michael vom 'Stromraum' auf den
Samstag, 16.Juli 2011 gefixt. damit haben wir jetztPlanungssicherheit ;-) .

:!: Achtung Änderung :!:

Freunde,
habe soeben von den Stromraum Leuten erfahren, dass wir den Jam&Grill eine Woche später veranstalten müssen, dh
unser Jam&Grill findet jetzt am

Samstag, 23.7.2011

statt.

(also besteht jetzt neue 'Planungssicherheit')

tja hm ich weiß leider nicht ob ich da kann... ich versuchs bald rauszufinden
 
:supi: ich hoffe dass der 23.7. bei dir klappt..das wär schonsehr cool!!

&schönes WE!
 
Wobei, außer du willst pfeifen, wären Klang erzeuger und controller schon gut...aber wie gesagt, mehr Info folgt in bälde...
 
:arrow: hurra, jetzt nur noch eine Woche dann gehts zum Stammtisch nach Heilbronn :D
 
Hi Leute,

bei mir wird es leider nix am Do. ... :heul:
Hatte ne ziemlich turbulente Zeit hinter mir und jetzt ist auch noch mein
Auto hinüber.. *grrrrrrrrrrrrr*

Ich muss mich erstmal um ein Neues kümmern..
 
Komm, dann fahren wir mitm Zug zum Black... 8)

....vielmehr wassn mit Arnte? :supi:
Gibt es für morgen bereits nen Treffpunkt, -uhrzeit?
Arnte, Spargel geht auf mich :kaffee:

..aber schon bitter, dass du net mitkommen kannst und mit kaputtem Auto und so.. :heul:
 
ja, wie wann wo wollt ihr denn? bei mir gilt im prinzip je früher desto besser. ich würde erst stamnmtisch abholen und dann den rest einsammeln.

@nico_garcia: soll ich dich am asemwald abholen?
@verstaerker: wo soll ich dich einsammeln? ab wann kannst du?

mein vorschlag wäre: stammtisch (z.b. 17:30 uhr), dann nico_garcia (ca. 18:00 uhr), dann verstaerker (ca. 18:20 uhr) und dann gehts ab nach heilbronn.

oder hab ich wen vergessen? andere zeitplanung?


@nico_garcia und stammtisch: sendet mir mal am besten noch eure handy nummern!
 
@Arnte
17.30 Uhr ist okay.
Kann auch früher sein...17 Uhr...16.42 Uhr... ;-)

PM mit Daten folgt.
 
Bei mir wird es heute leider auch nichts, da ich kurzfristig Unterwegs sein "darf" :mad: :mad:
Hoffentlich reichts mir zum Grill&Chill
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben