Synthesizerstammtisch in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ramazz0tti schrieb:
hi,

also nexten donnerstag dann so ab 19 uhr im murrhardter hof?

irgendwie kommt mir das mit dem kartoffelsalat bekannt vor, aber ich glaub da gibt es etwas weiter vorne auch noch einen wirt aus der balkangegend, der bier von krusovice hatte, falls es den auch noch gibt, ist aber auch schon wiedern paar jahre her ...

liegt ja beides recht verkehrsguenstig, zumindest fuer die, die direkt aus stuttgart oder drumrum mit oeffentlichen verkehrsmitteln anreis(s)en.

ey ramazzOtti, was is passiert? Warum bist du denn net zum SynthStammtisch gekommen? :prost: :isdawer:
 
Stammtisch schrieb:
@ARNTE + Reso (+ natürlich auch Reststammtisch)
Wasn mit 'nem Trekkieabend...zwei,drei Folgen und genauso viel Sixpacks... :) ?

Nachtrag: 28.7. geht bei mir!


Hey goooil da wäre ich ja sofort dabei! Ich bringe auch den Sixpack Bier
mit!

@all
Ich fand das Treffen wieder ein sehr angenehmer und genialer Abend. Hat mich wieder
sehr gefreut. :phat:

@Arnte
Dann bin ich mal auf Aichtal gespannt!
 
...und ich lass' Gott gestern im Briefkasten liegen - der geilste Eno Stoff seit langem!!
 

Anhänge

  • eno-drums-between-the-bells.jpg
    eno-drums-between-the-bells.jpg
    7,2 KB · Aufrufe: 44
kinners, ich hoffe bei euch ist alles klar. mich hats freitag morgen nämlich sehr plötzlich recht heftig umgehauen. innerhalb von ner stunde 39 fieber was sich bis heute früh hartnäckig gehalten hat (heute früh gott sei dank nur noch 37°). ich habe keine ahnung wo das herkommt und habe außer dem fieber und den damit einhergehenden nebenwirkungen sowie brutal geschwollenen lymphknoten auch sonst keine symptome. ich bin etwas ratlos... :cry:
 
ARNTE schrieb:
kinners, ich hoffe bei euch ist alles klar. mich hats freitag morgen nämlich sehr plötzlich recht heftig umgehauen. innerhalb von ner stunde 39 fieber was sich bis heute früh hartnäckig gehalten hat (heute früh gott sei dank nur noch 37°). ich habe keine ahnung wo das herkommt und habe außer dem fieber und den damit einhergehenden nebenwirkungen sowie brutal geschwollenen lymphknoten auch sonst keine symptome. ich bin etwas ratlos... :cry:

klingt ja nicht gut - also mir gehts gut - geh am besten zum Arzt wenn das morgen nicht weg ist :agent:
 
Hier soweit auch alles klar, was evtl. gesundheitliche Folgen betrifft.
Wahrscheinlich wieder ne Abart der Sommergrippe? Gute Besserung!
 
nico_garcia schrieb:
...und ich lass' Gott gestern im Briefkasten liegen - der geilste Eno Stoff seit langem!!

Hab meine Doppel-CD auch bekommen: die zweite ist ne Art Instrumental-Version
der ersten. Erinnerte mich auch an Laurie Anderson (textlastig...). Stimmt: geiler Stoff!

Werds beim nächsten Stammtischtreffen mal ansprechen, ob/wer noch Interesse
hat. Der Winter hat ja schon fast begonnen, die Tage werden wieder kürzer... :D
 
danke erstmal für die vielen genesungswünsche. das fieber ist inzwischen weg. ich fühle mich aber immer noch recht bescheiden. der dr. hat mich erstmal die woche krank geschrieben und mir penicilin verordnet. er hat doch ne rötung im hals festgestellt und hofft, dass es "nur" ne bakterielle infektion ist. die alternative wäre pfeifersches drüsenfieber. naja, mal schaun ob das penicilin anschlägt...
 
ARNTE schrieb:
.... pfeifersches drüsenfieber. naja, mal schaun ob das penicilin anschlägt...

Bei Pfeifferschem Drüsenfieber soll man kein Antibiotika nehmen.
Hab ich gestern bei meinen Leuten im Brockhaus auch so nachgelesen, da ne Freundin meiner Frau Mutter dieses Fieber auch hat. Deren Sohn ist Doc und wies sie darauf hin.
Gute Besserung & liebe Grüße!
 
@nico_garcia

Und was macht deine neuste Errungenschaft?
Den PEK schon ausgetestet? Mich würde das Teil auch
interessieren.
 
nico_garcia schrieb:
ach so, hab mir übrigens nen PEK geordert. Kommt übermorgen.

:selfhammer:

aber den dann erstmal ne ganze weile exclusiv nutzen! ich frag dich dann beim nächsten stammtisch ab! und wehe du weißt nicht alles bis ins letzte detail! :school:


ansonsten gehts mir wieder ganz gut. war kein pfeiffersches drüsenfieber sondern ne ganz normale drecks bakterien infektion. ab dienstag kann wieder trainiert werden.
so ne woche krank geschreiben hat aber auch positive seiten. ich hab mal wieder richtig musi gemacht und da kam sogar ein ziemlich cooler neuer song bei raus. jetzt übers wochenenede muss der nur noch sauber gemischt und etwas feingetunt werden. schön schön :floet:
 
ARNTE schrieb:
nico_garcia schrieb:
ach so, hab mir übrigens nen PEK geordert. Kommt übermorgen.

:selfhammer:

aber den dann erstmal ne ganze weile exclusiv nutzen! ich frag dich dann beim nächsten stammtisch ab! und wehe du weißt nicht alles bis ins letzte detail! :school: ...

Ha nee, is klar du mußt ja jetzt meinen V-Synth dafür kaufen. Weil du bist doch Schuld! :lollo:
Wollte den ja schon lange. Glücklicherweise hab ich gewartet und jetzt die POTEdit, sonst hätte ich ja jetzt die alte Version. Der Schlitten ist seit gestern abend im Studio. Halleluja!!! Erinnert mich (und so wollte ichs/hab ich mir so vorgestellt) an Mischung/ ne Art PPG/P5. optisch und so..

& fein dass es dir wieder besser geht. ich las übrigens kürzlich, dass Extremsportler häufig krank sind! Lass das also net deine Krankenkasse lesen, dass du statt Bett hüten, dein Studio ne Woche zum erbeben gebracht hast :piano: .

abfragen kannst mich jederzeit gerne.Du weißt ja wie 'resistent' ich da bin ;-)
denn du kennst doch meine Einstellung : lass dich überraschen :phat:

Nachschlag ;-) : meine natürlich 'Arbeitgeber', net 'Krankenkasse' :selfhammer:
 
@Arnte :supi: freut mich sehr, dass es bei dir wieder bergauf geht. Totgesagte Leben länger! ;-)
Hättest du das pfeiffersche Drüsenfieber gehabt, wärst du 6 Wochen flach gelegen. Hat ich
leider selbst mal.

Und ja nix der Krankenkasse sagen, sondern schön neues Klangmaterial produzieren mir gefällt deine Musik.

@nico_garcia
Ich will auch alles detailiert vom PEK wissen und antesten,
dass ich dir dann die Schuld geben kann für die gute Beratung
zum G.A.S. :phat: ;-)

PPG klingt sehr interessant.

@all

Ich wünsche euch allen ein sonniges We
 
Resofreak schrieb:
@nico_garcia
Ich will auch alles detailiert vom PEK wissen und antesten,
dass ich dir dann die Schuld geben kann für die gute Beratung
zum G.A.S. :phat: ;-)

PPG klingt sehr interessant.

klar, aber am besten du kommst hier mal vorbei.
:auto: :musikmach:
Schönes Wochenende!
 
Hallo Zusammen
nachdem ich ja bei den letzten Treffen durch Abwesenheit geglänzt habe wollte ich mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von mir geben.
Der Grund hierfür liegt in meiner beruflichen Situation, ich werde ab September erstmal für min. drei Jahre in die USA, North Carolina gehen und Ihre könnt euch vorstellen, das es deshalb einiges zu tun gibt und ich zur Zeit viel zwischen D und USA hin und her fliege.
Ich lese auf jedenfall immer hier mit und hoffe das es mir zeitlich noch zu einem letzten Stammtisch reicht damit ich mich persönlich von euch allen verabschieden kann.

Es freut mich sehr, das Ihr die Tradition des Stammtisch fortsetzt!!!!!!
 
Stammtisch schrieb:
@Homer
Kannst Deine Instrumente gerne bei mir unterstellen :mrgreen:

verdammt, das wollte ich auch gerade schreiben!!! :agent:

aber ehrlich: wenn du irgendiwe hillfe brauchst homer, dann sag bescheid! hauptsache du verkloppst nicht irgendwas sinnlos!!!
wäre auf jeden fall schön, wenn du es vorher nochmal zu uns schaffen würdest.
 
Hallo Homer, das ist ja ne interessante Nachricht.
Natürlich hoffe ich dass wir uns beim nächsten Stammtisch nochmals sehen und verabschieden können!
Glückwunsch und alles Gute!
 
der Herr Doepfer?

aber sehr schad, dass du da net kannst!
hab mich mal angemeldet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


News

Zurück
Oben