Synthesizerstammtisch in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bevor es in der Stgt-Jam-Euphorie :lollo: untergeht:

Nächste Woche, Donnerstag, Stammtisch in Aichtal (?). Bleibts dabei?

@ARNTE: Reservierung?
@Rest: wer kümmt?
 
verstaerker schrieb:
echt schon? ich hab die meissten doch dann erst gesehen :mrgreen:
Geb doch zu, dass Du von uns nicht genug kriegst :mrgreen:
Könnt ja dann brühwarm berichten wie es war.

Aber Du hast nicht ganz unrecht.
Was meinen die anderen: verschieben?
 
Belassen wäre mir auch recht.

Eine Jam ist nur dann gut, wenn man hinterher die tollen Geschichten
erzählen kann...
 
Stammtisch schrieb:
Bevor es in der Stgt-Jam-Euphorie :lollo: untergeht:

Nächste Woche, Donnerstag, Stammtisch in Aichtal (?). Bleibts dabei?

@ARNTE: Reservierung?
@Rest: wer kümmt?

:supi: ..keine Sorge, nix geht unter trotz Jam Extase :P , aber gut dass du erinnerst

Unser Stammtischtermin ist für mich weiterhin verbindlich 8) und bin auch da so euphorisch, so dass ich - sollte es keine Mitfahrgelegenheit geben - auch mit der S-Bahn raus fahre :kaffee: .

Holdrio Freunde!
 
reservierung mache ich nächste woche.
klärt dann kurzfristig bitte wie ihr das mit der fahrerei macht oder ob/wan ich wen von bernhausen abholen soll.

viel spaß beim jam!
 
Bleibt es bei Donnerstag?
Fährt jemand mitm Auto raus und kann uns, dh verstaerker und nico_garcia mitnehmen?
ansonsten kein Problem mit S-Bahn. wenn termin klar ist, ARNTE?
 
wegen mir schon. ich kann mit der S-Bahn bis Bernhausen kommen, wenn mich mit dann mit deinem Sportwagen da abholst können wir auch schon zu Kaffee&Kuchen hin :kaffee:

die Popol Vuh CDs bing ich dir am Donnerstag mit
 
nico_garcia schrieb:
wegen mir schon. ich kann mit der S-Bahn bis Bernhausen kommen, wenn mich mit dann mit deinem Sportwagen da abholst können wir auch schon zu Kaffee&Kuchen hin :kaffee:

die Popol Vuh CDs bing ich dir am Donnerstag mit

Mein Lamborghini bleibt daheim, Fahrrad ist bei mir angesagt, wegen der bescheuerten
Vollsperrung. :mrgreen:

Die CD habe ich...
 
is auch viel kuuler den Lambo in dr Garaasch zu lassen und das Fahrrädle zu nehmen :fahrrad:
 
ACHTUNG WICHTIG !!!

sorry kinners, ich muss donnerstag leider abblasen. ich kriege es zeitlich nicht auf die reihe. arbeit, training und soziale verpflichtungen sind gerade etwas zu viel, so dass ich am donnerstag leider nicht kann. ich schlage vor, ihr kümmert euch kurzfristig um einen anderen ort oder verschiebt den termin. ab september bin ich dann aber wieder dabei.
sorry nochmals. tut mir echt leid hier so kurzfristig alles abblasen zu müssen. ich wünschte es wäre anders...
 
Wassn hier los??

scheint mir die begeisterung für den Stammtisch hält sich grad in Grenzen? ;-)
Gründervater Homer läßt nix hören ( okay USA...), Dimi auch nix (mehr? :heul: ),jetzt noch Arntes Absage :heul: .. ...wie auch immer, sollen wir - der tapfere Rest der Engagierten und Disziplinierten- dennoch morgen den

(inzw. ca) 1-jährigen SynthStammtisch abhalten?

Schlage dann den Burhan/Murrharder Hof vor. ab 18 Uhr.
 
nico_garcia schrieb:
Wassn hier los??

scheint mir die begeisterung für den Stammtisch hält sich grad in Grenzen? ;-)
...wie auch immer, sollen wir - der tapfere Rest der Engagierten und Disziplinierten- dennoch morgen den

(inzw. ca) 1-jährigen SynthStammtisch abhalten?

Schlage dann den Burhan/Murrharder Hof vor. ab 18 Uhr.


Wenn ich komme, dann nicht vor 20.15 Uhr.
 
Tachchen,
@Nico: cool bleiben :) . Evtl. liegts - bei einigen - auch an der Urlaubszeit.

@Verstärker+Black: 20.15 wäre auch ok, soweit ich Genehmigung habe vorher was zu futtern :mrgreen:

@Alle Stammtischler: Also Ort wäre - wenn es nicht nur zwei Leute sind - wie von Nico vorgeschlagen
Stuttgart, Burhan; same wie last time.
Kommt jetzt wohl drauf an, wieviel mit im Boot sind. Meldet Euch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


News

Zurück
Oben