verstaerker schrieb:sehr nette Runde und 1A Restaurant!
Für den nächsten Stammtisch schlagen wir den 23.06. im Da Capo in Stuttgart vor
leider geht der link auf die Speisekarte nicht - daher schlag ich alternativ das Fellini oder den Murhardter Hof vor
Stammtisch schrieb:Alternativ noch 16.6. bzw. 30.6. ins Auge fassen?
ARNTE schrieb:Stammtisch schrieb:Alternativ noch 16.6. bzw. 30.6. ins Auge fassen?
der 30.6. sähe bei mir im moment gut aus.
nico_garcia schrieb:@Verstaerker
Stromraum hat "neue Öffnungszeiten", dh Samstags is da zu, das wird dann nix morgen. Müssen wir neuen Termin finden.
Heute is auch nix, da die nen Workshop oder sowas mit Oli Rubow machen....
Stammtisch schrieb:Fassen wir zusammen, bzw. machen Nägel mit Zöpfen:
nächster Stammtisch am 30.6.2011, DO in Stuttgart.
Voraussichtlich "Da Capo". Änderungen der Lokalität werden hier bekannt gegeben.
Die Einladung gilt natürlich auch für alle Anderen - aus welcher Ecke auch immer!
verstaerker schrieb:nico_garcia schrieb:@Verstaerker
Stromraum hat "neue Öffnungszeiten", dh Samstags is da zu, das wird dann nix morgen. Müssen wir neuen Termin finden.
Heute is auch nix, da die nen Workshop oder sowas mit Oli Rubow machen....
![]()
die Öffnungszeiten unter der Woche sind wirklich sehr unpassend für mich ... mal sehen
Resofreak schrieb:Hi Jungs hiermit melde ich mich offiziell für den 30.Juni an
War wieder ein sehr netter Abend, mit vielen interessanten anregenden
Gesprächen.![]()
Resofreak schrieb:Hi Jungs hiermit melde ich mich offiziell für den 30.Juni an
War wieder ein sehr netter Abend, mit vielen interessanten anregenden
Gesprächen.![]()

nico_garcia schrieb:

nico_garcia schrieb:Alternative zum DaCapo?
...kenn ich allerdings nur von früher, da war der klasse. spez. der Kartoffelsalat - mit Musik! ( dh der schmotzt)
übrigens ein Türke, der schwäbisch kocht u auch noch gut. Bezahlbar und verkehrsgünstig isses auch.
http://www.murrhardter-hof.de/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.