Synthesizerstammtisch in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nico_garcia schrieb:
Black2545 schrieb:
Nein, werde nun doch nicht zur MM gehen.
Habe dieses nicht so viel Urlaub für solche "Extras".
Muss da etwas haushalten mit den Urlaubstagen. :?

Zum Stammtischtreffen am Donnerstag, 7.4. kannst du aber hoffentlich kommen? :supi:

Ja, da werde ich da sein, wenn nichts sonst dazwischen kommt.
 
Nochmal an alle wer kommt den jetzt alles zum Stammtisch am Do. 07.04.2011 damit ich die Reservierung machen kann?
 
Donnerstag, 7.4. is gebongt, ...um wieviel Uhr gehts los? 18:30 o 19:00 ?...habe nachmittags nocjh nen termin in der Gänsheide und hoffe rechtzeitig zu kommen. Bis dann, ich freu mich auf Euch (und aufs Essen ;-) )
Wünsche ALLEN einen Schönen Sommertag 8)
 
ich bin donnerstag auch dabei. könnte eventuell passieren, das frauchen diesmal mitkommt aber die kneift kurz vorher bestimmt wieder. kann sein, dass ich es nicht ganz bis 19:00 schaffe aber kurz danach sollte ich dann auf jeden fall da sein...

@homer: mach am besten nochmal ein genaues statement wann wo wie und so :)
 
So Dimi hat sich am Freitag per PN bei mir gemeldet ob er die Resevierung vornehmen soll bzw. ich hab Ihm gesagt dass er das gerne machen kann.
Leider habe ich noch kein Feedback von Ihm ob er jetzt reserviert hat, aber wenn dann denke ich das es im Pilum ist?

Hallo Dimi wie sieht es aus. was ist der letzte Stand?
 
Hi, ich hab im Pilum am 7.4. für so 6-7 Leute reserviert. Zeitpunkt 18:30h
Ich kann das aber gerne noch auf 19h verschieben, wenn Ihr wollt.
Ich kann auch noch kurzfristig für mehr oder weniger Leute reservieren.

Gebt mir einfach bescheid.


Gruß, Dimi
 
Bei mir wirds bestimmt 20 Uhr bis ich eintreffe.
Muss ja noch ein bissle arbeiten vorher. :|
Wäre mal nett, das Treffen nicht immer in die gerade Kalenderwoche zu legen.
 
Iss auch jemand früher da? (abgesehen von meinem Magen, der 18 Uhr gestopft sein will)
18.30 ? Ok, 19 Uhr... Erkennungszeichen wie immer Oberheimbutton im Knopfloch ;-)
 
Hi ich wollte fragen wie es beim Pilum mit Parkplatzmöglichkeiten aussieht?
Und was das Erkennungszeichen ist, wenn man keinen Oberheimbutton hat :)

Viele Grüße

Alex
 
Scheinbar haben die ausreichend Parkplätze. War aber selbst noch nicht da.

Ansonsten Rose im Knopfloch probieren; evtl. landest Du an einem anderen
Tisch... :mrgreen:
 
n lustigen Hut und bart solltet ihr alle tragen

leprechaun-hat-and-beard.jpg
 
Ja so wäre eindeutig :) @ Verstärker

Ich schaue einfach dumm und doof aus der Wäsche suchend durch die Gegend.
Vielleicht erbarmt sich jemand dann :-p @Stammtisch
 
Kannst ja zB ne Roland-Jutetasche schwenken :gay: ..
...keine Sorge wir finden dich / uns auch ohne :P
 
Resofreak schrieb:
Ja so wäre eindeutig :) @ Verstärker

Ich schaue einfach dumm und doof aus der Wäsche suchend durch die Gegend.
Vielleicht erbarmt sich jemand dann :-p @Stammtisch

ich hoffe wir machen im Mai wieder n Stammtisch und du bist wieder dabei
 
das is ne sehr gute Idee :supi:

..und dann sollten wir mal über nen gemeinsamen 'Stuttgarter SynthStammtisch-Jam' nachdenken, bissle Krach machen? :D
 
:D ...ich werds nachher mal antexten.
jetzt muss ich los.
Verstaerker, bis zum SpargelJam im Mai :P
 
sorry jungs, ich hab mich beim training heute etwas übernommen und war anschließend zu keiner zielgerichteten bewegung mehr fähig. nächstes mal bin ich aber wieder dabei!
ich hoffe ihr hattet spaß! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben