Synthesizerstammtisch in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh...ich kann mich (schwach) erinnern...da war ich schonmal drin...volltrunken...ich hoffe ich hab kein hausverbot...

Da habt Ihr Euch 'nen schönen Treffpunkt rausgesucht! Die haben leckere Cocktails - während der
Happy Hour sogar bezahlbar. Empfehlung: "Flying Cangaroo". Der "Zombie" ist auch nicht übel, haut aber rein.
An die Eingangstür kann ich mich erinnern - die Ausgangstür, naja... ;-)

Wegen des Hausverbots würde ich mir keine Sorgen machen, die Mädels dort werden
ab und an ausgewechselt. ;-)
 
So jetzt sind es ja nichtmalmehr 24h bis zum ersten Synthesizerstammtisch.
Also bisher haben ja nico_garcia und ARNTE zugesagt.
Wie sieht es jetzt final mit dem Rest der Crew aus Dimi, Kaneda, tulle, Kaneda, any news?
 
so, bin mal gespannt. wäre natürlich toll, wenn wir nachher nicht nur zu dritt da hocken. aber selbst wenn, wäre das auch nicht sooo schlimm ;-)
bis heute abend also!
 
@HomerSX
Das war ein total netter und interessanter Abend beim ersten Stuttgarter Synth Stammtisch!
Vielen Dank für deine Initiative, deine Organisation... und auch für die Vorspeiseplatten :) !!

Besonders gefreut hab ich mich auch über die spontane Teilnahme von Verstaerker aus Berlin... und dass Ihr alle echt nette Kerle seid!! :P
Nochn speziellen Dank an Dimi für die Gespräche, und auch fürs extra heimfahren...
Ich freu mich schon auf den nächsten Stammtisch :!: .
 
ja, ich fands auch super! vielen dank auch von mir an homerSX!
das war wirklich sehr interessant und einfach nett. ich hoffe auf eine baldige wiederholung. so 1x pro monat könnte man das machen, oder?
grüße an alle die da waren :)
 
Hi Leute,

ich fand den Abend auch super! Auch von mir ein großes Dankeschön an homerSX für die Organisation
und an alle anderen fürs Dabeisein. Ich wäre auch für ein Treffen 1x im Monat und evtl. können wir
es so organisieren, daß Black2545 und die anderen, die nicht kommen konnten, beim nächsten mal
dabei sind.

nico_garcia schrieb:
Nochn speziellen Dank an Dimi für die Gespräche, und auch fürs extra heimfahren...
Auch ich habe zu danken und das heimfahren hab ich gern gemacht :nihao:
 
Vielen Dank für die Blumen und auch noch von mir ein herzliches Dankeschön für die rege Teilnahme :D :D .
Es war sehr unterhaltsam und spannend die unterschiedlichen Ansätze zum "Musikmachen" kennenzulernen.
Das nächste mal werden wir dann auch einen etwas ruhigeren Ort aussuchen.
Gerne kann die nächste Stammtisch auch von einem anderen Teilnehmer/Interessenten organisiert werden bzw. wenn jemand eine gute Location kennt, einfach melden.
 
Hi Jungs, solln wer nen neuen Stammtisch machen...oder is die Luft schon raus??
LG, Nic
 
jupp! wird mal wieder zeit!
wo wollen wir denn? falls jemand böcke hat ins wunderschöne aichtal raus zu kommen, würde ich mich um nen tisch kümmern (im gasthaus zum uhlberg, aichtal-neuenhaus). futter ist extraklasse (bei normal schwäbischen preisen), unsere ruhe hätten wir und ich hätte nen kurzen anfahrtsweg ;-)
aichtal liegt direkt an der B27 zwischen stuttgart und tübingen. ist im prinzip nur mit dem auto erreichbar. fahrgemeinschaften könnten ja aber gebildet werden.

ansonsten bin aber auch für jede andere lokalität offen - egal ob stuggi oder pforzheim oder weiß der kuckuck...
 
ARNTE schrieb:
... ist im prinzip nur mit dem auto erreichbar....ansonsten bin aber auch für jede andere lokalität offen.....

Hi Arnte, hoffe es geht dir gut... bis auf "nur mit Karre erreichbar" klingt das für mich sehr gut! Schöne Aichtal, Gaststätte etc klasse !..ansonsten bin ich Lokationmäßig auch flexibel :) brauch halt ÖPNV (heißt das so?) oder Mitfahre ...wassn mit den Karlsruhern?
 
Hi Nico, da der Veranstaltungsort nicht allzuweit weg von mir ist, dürfte ich diesmal
den Bürzel hochkriegen. Natürlich auch vom Zeitpunkt abhängig. November? Wann?

Für Dich gäbs die Mögilchkeit: S-Bahn bis Böblingen, dort umsteigen in Schönbuchbahn.
An der Endstation könnte ich Dich abholen.
Darf allerdings kein Schnee liegen, da keine Winterreifen...ähem.
Ansonsten PM.
Gruß
 
okay, ich schlage dann jetzt einfach mal was vor:

WANN: donnerstag den 18.11.2010, ab 19:00 Uhr
WO: Gasthaus zum Uhlberg, Schönaicher Strasse 18, 72631 Aichtal-Neuenhaus
WAS gibts da: wirklich außergewöhnlich gutes futter, großteils die regionale küche, für jeden was dabei (auch vegetarier werden hier bestens versorgt; sonderwünsche kein problem)

ich denke mal für die stuttgarter müsste sich ein fahrer finden. Dimi? du hattest letztes mal angedeutet, dass du fahren könntest?

falls termin oder ort ein problem für einige darstellt bin ich aber natürlich auch für alternativen offen.
 
Ah, ihr seid ja schon richtig aktiv...!
Also der 18.11. ginge bei mir auch. AichtalMitfahre vorausgesetzt?..müssn wer organisieren!..."Diiimmmiiiiiee!" :D (ich pn-ne ihn mal an,ok?)
 
Hi :mrgreen:

der 18. ist OK. Ich muss bis 17:30h arbeiten, 19h sollte also passen.
Ich kann die Stuttgarter (max. 3) natürlich mitnehmen.

Ich freu mich schon drauf! :supi:


Gruß, Dimi
 
ja klasse! das hört sich ja schon richtig gut an!
was ist eigentlich mit homerSX? hab den hier schon lange nicht mehr gesehn.
eventuell noch andere neue leute?

@verstaerker: kannst ja mal "nebenan" (EA) nen thread aufmachen. vielleicht rennen da auch noch ein paar leute aus der region rum die interesse haben...
 
@ARNTE
Klasse das du die Idee weiterleben lässt :supi: :supi:

Ok, 18.11 bin ich dabei.
Wenn gewünscht kann ich noch jemanden vom Flughafen/Neu Messe aus mitnehmen.
 
Hi HomerSX, schön dass der Termin bei dir auch geht!

Wie schauts denn bei den Kollegen
Kaneda :!: , elmex :!: , tulle :!: , joggle :!: und Black2545 :!:
diesmal aus???
 
Muss mal schauen.
Kann sein das ich an dem tag sowieso in Stuttgart bin. Aber näheres erfahr ich erst demnächst.
Was geht am Stammtisch eigentlich so? Geartalk? Was noch?

Lg joggle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben