Synthesizerstammtisch in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn nichts dazwischen kommt, werde ich auch anwesend sein.
So gegen 20.30 wirds werden.
 
na, hoffentlich sagt uns jetzt net auch noch der Rainer Calmund ab :sad:
.....Gute Besserung tulle!!
 
Die haben aber doch noch garnicht geöffnet (siehe homepage)

.....
Unsere Öffnungszeiten im Uhlberg
von 01.20.2010 bis 31.03.2011:
.....

Was machen wir jetzt :shock: :shock:
 
Wie? Was?...ich wollt jetzt los...
Arnte hat doch dort reserviert, also isses auch auf, nehm ich doch mal an?
..ich geh jezt! Bis gleich/ nachher!
 
Da ist mir in meinem leben echt einiges rausgegangen und ich trottel hab immerschon bei 12 umgeschalten - aber anscheinend geht es hinter dem Horizont echt weiter :P :P :P
 
jaja, hier im aichtal gehn die uhren anders ;-)

natürlich ist offen und wir treffen uns wie gesagt um 19:00 (ich werde bisserl früher da sein).

ich hoffe ihr kommt jetzt auch alle!
@tulle: schade. ich wünsche natürlich gute besserung!


ich freu mich schon!
 
War ein schöner Abend und Essen auch lecker!
Da können wir gerne mal wieder hingehen!
 
na dann hier nochn link ;-) (da wir ja auch mal über Brian Eno und seine derzeitigen Aktivitäten sprachen)
http://ro69.jp/feat/brianeno201011

:supi: Ja der Stammtisch mit EUCH gestern abend war sehr geil (auch wenn Rainer Calmund leider absagen musste).
Toll fand ich auch, dass Black2545 aus Heilbronn anreiste. Klasse!..und Dotterl auch dazu kam! (Dotterl, ich finde es schade, dass du nicht mehr aktiv im Forum bist).
Danke an ARNTE für die prima Organisation und vielen Dank an DIMI fürs Fahren!! :supi:

:!: Es wurde gestern allgemein der Wunsch geäußert, den nächsten Synthesizerstammtisch in ca 4 Wochen zu machen, bzw/ also
Mitte Dezember.
:arrow: Nachdem es wieder sehr schade war, dass die Kollegen aus Karlsruhe ( Kaneda, elmex, Joggle, / habicheinenvergessen? ) wieder nicht dabei sein konnten, ist der Vorschlag der, dass die Karlsruher Freunde den nächsten Stammtisch in Karlsruhe organisiern und wir nach Karlsruhe kommen. Wie wäre das?? :D .....bitte um feedback! :nihao:

Nochn Punkt: bitte schickt mir per PN eure Daten ( Name, email, phon ) für die 'StammtischMitgliederKontaktListe', so gewünscht.

Ich freu mich schon tierisch aufn nächsten Stammtisch!
:supi:
 
@tulle: wie gesagt, sehr schade, dass du nicht da warst. allerdings finde ich es sehr kollegial, dass du deine viren für dich behälst! leider ist das bei den schwaben ansonsten ja so üblich sich mit übelster erkältung immer noch unter die leute (ins geschäft) zu stürzen, damit auch alle was davon haben :mad:
umso löblicher, dass du da rücksicht nimmst. das nächste mal klappts dann aber bestimmt!


also los, die karlsruher sind am zug! ich will action sehn! ;-)

donnerstags hat sich als termin erstmal bewährt würde ich sagen. ich wäre also froh, wenn das wieder auf nem donnerstag statt finden könnte. in frage käme da eigentlich nur noch der 16.12.
also macht mal nen vorschlag, wo man da in karlsruhe hin gehen könnte. ich kenne da leider keinen geeigneten laden...
 
verstaerker schrieb:
hier übrigens die erwähnte Band aus den 70ern mit den geilen Buchla-Sounds
http://www.youtube.com/watch?v=2rnIfw-49gA

Siehe auch meine PN von eben.
Dich könnten dann evtl. noch diese Sachen interessieren:
- Jean-Claude Risset - Songs-Passages-Sud-Computer Suite (WERGO)
- Michael Obst - Crystal World
- Michael McNabb - Dreamsong-Love in the Asylum-Mars Suite
- John Chowning - Turenas-Stria-Phone-Sabelithe
Alle CDs sind/waren auf WERGO erhältlich.
8)
 
wenn das treffen in KA stattfindet komm ich auf jeden fall reingeschneit..weil um die ecke.(bahnfahrer)

irish pub, kippe oder brasil? kippe :mrgreen: ;-) oder erst zkm und anschliessend erdbeermund?

schönes WE
 
trigger schrieb:
wenn das treffen in KA stattfindet komm ich auf jeden fall reingeschneit..

:supi: Dass wäre klasse, ganz prima!!

:arrow: Also, liebe Karlsruher ACTION für den 16.12. :!: ( bringt dann auch noch satisfaction!! )

Schönes Wochenende!
:D
 
Na dann gehen wir halt schon zum Mittagessen hin! :D ...neee, das war ja nur ein Vorschlag wg ZKM...Inspiration sozusagen :idea: .

die Karlsruher Kollegen werden schon ne gute Lokation in KA am 16.12.klarmachen...die werden schon wissen was nett und geeignet ist (und natürlich geöffnet :) )

Grüße!

edit: Schade dass du am 16.12 nicht kannst :heul:
 
Ja ,schade dass ich da nicht kann.

Wenn es eine Woche später oder früher wäre,
ist es günstiger für mich, denn dann hätte ich Frühschicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


News

Zurück
Oben