Synthesizerstammtisch in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jou, das is blöd...aber mal abwarten, erst müssen sich die Karlsruher Freunde erstmal melden und dazu äußern..un so

Also: HALLO KARLSRUHER BITTE MELDEN :D
 
Wollt ihr vor Weihnachten noch ein Treffen? Jetzt kommen die ganzen Weihnachtsfeiern und Abteilungsumtrunke. Da kann es eng werden mit einer Reservierung.
 
Könntet ihr nicht mal ein mini Synthesizertreffen organisieren. Krefeld, Bonn, Fischbach, alles weit weg. Stuttgart geht noch.
 
synthfrau schrieb:
Könntet ihr nicht mal ein mini Synthesizertreffen organisieren. Krefeld, Bonn, Fischbach, alles weit weg. Stuttgart geht noch.

Selbst ist die Frau! Wer was macht der bestimmt wo's ist.


Aber die Idee hatte ich auch schon. Mal sehn - denkbar isses auf jeden Fall.
 
synthfrau schrieb:
Könntet ihr nicht mal ein mini Synthesizertreffen organisieren. Krefeld, Bonn, Fischbach, alles weit weg. Stuttgart geht noch.

Äh, Stuttgart hatten wir doch jetzt erst. Bzw. das zweite Treffen etwas südlicher davon.
Wird mit Sicherheit weitere Treffs im Stgt. Umfeld geben.
Oder gings Dir mehr um die Hardwaretreffen?

Du kannst ja schon mal an der "Osterweiterung" arbeiten ;-) .
 
:idea: ..da fällt mir bei "Osterweiterung" doch was ein :? :

:arrow: NIX NEUES IM WESTEN?? :D
hallo Freunde
Kaneda :!: elmex :!: joggle :!:...... :!: .......was ist denn mit nem SynthesizerStammtisch am 16.12.2010 in KARLSRUHE (oder eventuell naher Umgebung) mit und bei euch :?: :D
 
so, jetzt wird hier der druck mal ein wenig erhöht:

bis sonntag gibts nen konkreten vorschlag aus der karsruher ecke oder wir machen das ding wieder in stuttgart. aber wehe dann jammert wieder einer! ;-)
 
Der 16. könnte bei mir schwierig werden, da wir genau an dem Tag unsere offizielle Weihnachtsfeier haben..

synthfrau schrieb:
Könntet ihr nicht mal ein mini Synthesizertreffen organisieren. Krefeld, Bonn, Fischbach, alles weit weg. Stuttgart geht noch.
Da hätt ich total Lust drauf! :supi:


Auf jeden Fall vielen Dank auch von mir an Arnte für die Orga - Die Location fand ich echt gut.
 
ARNTE schrieb:
so, jetzt wird hier der druck mal ein wenig erhöht:

bis sonntag gibts nen konkreten vorschlag aus der karsruher ecke oder wir machen das ding wieder in stuttgart. aber wehe dann jammert wieder einer! ;-)
Ähm, wenn ich der letzte KA hier im Thread bin muß das Treffen wirklich nicht verlegt werden.
 
Was für KA sprechen würde, wäre ein Besuch des ZKM (Vorschlag NicoGarcia),
VOR dem eigentlichen Stammtischtreffen. Dieser könnte dann auch an einem
anderen Ort in KA stattfinden, wo es ruhiger und schmackhafter ist (?).

"Nachteil" (Vorteil?): eher für Wochenende geeignet.
 
Hat ja keiner gesagt das es zwingend mit den 'Karlsruhern' gemacht werden muss, oder hat dies jemand verlangt ? ;-)
Gibt da wohl irgendein Missverständnis.
 
@Kaneda + KA:
"Müssen muß nicht!" ;-)
Sehe das eher zwanglos.
Ich persönlich fänds aber gut, wenn sich "grenzübergreifend" was ergeben würde.
 
Also bei mir ist gerade Stress ausgebrochen. Werde trotzdem weiter mitlesen und mich melden wenn ich kommen kann. Wohne übrigens südlich von Stuttgart aus.

Lg
 
Mit Anfang des Semesters ists bei mir Zeitlich auch recht eng geworden, komme auch kaum noch zu irgendwas ausser Studieren und Arbeiten im Moment :?
 
:idea: Advent, Advent, ein Lichtlein brennt :idea:
...und dass es auch am
Donnerstag, den 16. Dezember 2010
zum 3. Stuttgarter SynthesizerStammtisch brennt habe ich in Stuttgarts höchstgelegenem Restaurant ' Bella Vista' in Stuttgart-Asemwald noch nen Tisch (momentan) für 10 SynthStammtischler reservieren können, 19 Uhr. Oder wäre 18.30 h besser?
Die Restauration:
http://www.bellavista-stuttgart.de/
Filmchen :
http://www.youtube.com/watch?v=gHap9Fi3few
etwas Allgemeines zum Asemwald:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hannibal_%28Hochhaus%29
http://www.asemwald.de/index.php?&width=1366&height=768
(...Schwimmbad im 22.Stock gibts da auch, auch da mit Panoramablick zur schwäbischen Alb. Vorm Stammtisch ne Runde schwimmen oder Sauna??)

Wünsche Euch allen nen Schönen Ersten Advent :P
 
prima! am 16.12. dann also nach stuggi in den asemwald. 19:00 uhr sollte gut sein. falls ich jemanden mitnehmen/abholen soll, bitte bescheid geben.

schwimmbad/sauna würde ich mal außen vor lassen. soviel zeit haben wir gar nicht. letztes mal war es verdammt schnell 23:00 uhr und ich hatte noch lange nicht das gefühl, dass alles gesagt war ;-)

ich freu mich schon!
 
Geöffnet ist bis 24 Uhr, Parkplätze gibts genügend und drei Buslinien fahren von Degerloch aus (ca 10 Minuten Fahrzeit). Bei Bedarf hole ich auch jemand ab...?
zB.
@Synthfau: schwing dich auf deine Harley und komm!...oder in Zug, ich kann dich event. am Hbf abholen? Falls gewünscht (bin ja Kavalier, alte Schule :? )
...dein Wunsch nach einem SynthTreffen in Stuttgart könnte man auch gleich evaluieren, da im 'Bella Vista' auch ein separater KonferenzRaum existiert (für event. Treffen?)...mit Blick zum Fernsehturm...auch sehr magisch, speziell nachts :idea:
@Dimi: schau, ob du (event. später) doch noch kommen kannst...die haben sogar nen Rauchersalon mit Panoramablick zur schwäbischen Alb...) :D

Ich freu mich auch schon!.....solln wer wichtlen? :mrgreen:

Ach so: bitte teilt mir zeitnah mit ob ihr kommt oder net, wg der Anzahl der Plätze. Ich muss bis nächste Woche die Anzahl (derzeit 10) präzisieren. also vermutlich nach unten korrigieren.
Schöne Grüße!!
 
Bin im Prinzip auch dabei.

Fahrzeugtechnisch noch unklar bei mir, da keine Winterreifen...ähem...

@Arnte: willst Du Dir ein Freibier verdienen? ;-)
Wir können ja mal PMen wegen evtl. Mitfahrgelegenheit?
 
Stammtisch schrieb:
@Arnte: willst Du Dir ein Freibier verdienen? ;-)
Wir können ja mal PMen wegen evtl. Mitfahrgelegenheit?

also ein schnitzel muss da schon drin sein! nee, späßle, habs mir schon gedacht und ist natürlich auch überhaupt kein problem :)
 
sauna? gibts in der lokalitäät auch eine art hotelbar ,wegen den drinks?
und, sind freundinnen erlaubt?
n8
 
trigger schrieb:
sauna? gibts in der lokalitäät auch eine art hotelbar ,wegen den drinks?
und, sind freundinnen erlaubt?
n8

Ja gibts. Die Kneipe hat och ne Bar und nen Rauchersalooon. & Frauen mitbringen ist immer gut! a propo Frauen, (da ichs ja Synthfrau angeboten hatte)....klar trigger hol ich dich auch am Bahnhof ab (mit oder ohne Frauen), wenn du willst....Ich würde mich sehr freuen, wenn du am 16.12. zum SynthStammtisch kommen würdest!!

@Verstaerker: du kannst net? Wolltest nicht DU noch Mitte Dezember noch nen Stammtisch???

Also bisher:
Arnte
Stammtisch
Trigger? schon oder? ;-)
ike
HomerSX?
Dimi? etwas später?
Black 2454 diesmal leider nicht
Synthfrau? kommt eher oder?
:arrow: wer noch ?
 
joggle schrieb:
... Wohne übrigens südlich von Stuttgart aus...

Also dann komm am 16.12.... Stuttgart Asemwald passt doch "südlich von Stuttgart aus" :P

Was ist mit tulle? Wieder gesund? Kommst du zum Stammtisch?
...und die Kollegen Kaneda und elmex? Zeit und Lust?...oh kommet zuhauf!
dsching.
 
ey elmex,... wird schon mal klappen :supi:
schöne Grüße :nihao:

@Verstärker :
finde das sehr schade dass du nicht teilnehmen kannst!! :heul:
 
Winterschlaf muß halt auch sein. ;-)
(Bei mir dürfte es Januar/Februar zeitlich eng sein).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


News

Zurück
Oben