Synthesizerstammtisch in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute Frage,
momentan sieht es ja noch gut aus, evtl. sollten wir das kurzfristig machen.
Ich denke nicht das du Probleme kriegen solltest, wenn der Tisch wegen dem Wetter erst kurzfristig abgesagt wird.
Ist ja nicht so das dann andere Gäste denen die Bude einrennen, wenn auf den Strassen eh nichts mehr geht. :D
 
Wegen der Reservierung is wurscht...der Wirt kennt es schon, dass ich hinundwiedermal Reservierungen bei ihm cancel(n muss)...was will er auch machen, ist dann halt so...also das ist kein Problem!
Ja, warten wir mal ab.. :supi:
 
also mir wäre so ein bisschen schnee prinzipiell wurscht. für stuttgart ist die vorraussage auch nicht soooo übel.

@nico_garcia: am besten du machst dann gegen 18:00 uhr eine aussage ob hop oder top, oder?
 
Arntes Fahrzeug: :mrgreen:

Kom_schneepflug_Lkw.jpg
 
ARNTE schrieb:
...@nico_garcia: am besten du machst dann gegen 18:00 uhr eine aussage ob hop oder top, oder?

kann ich machen. Wobei die Entscheidung ja von den Strassenverhältnissen abhängt, also es hauptsächlich dich + Stammtisch, bzw Homer betrifft....wir beobachten weiter und bleiben standby ;-)
...bis (spätestens) 18 Uhr.
 
okay, dann spiel ich heute mal den showstopper :sad:

da ich "stammtisch" auch noch hätte abholen und wegbringen müssen, was dann eine große runde durch den verscneiten schönbuch bedeuten würde, wird mir das heute zu stressig. wir machen das wieder im januar und hoffen dann auch wieder auf mehr interessenten. den asemwald lassen wir erstmal als lokalität stehn, oder? würde mich schon mal interessieren.

@nico_garcia: tut mir jetzt echt leid. ich hoffe du machst aber gleich mal vorschläge für nen neuen termin!
 
da ich "stammtisch" auch noch hätte abholen und wegbringen müssen, was dann eine große runde durch den verscneiten schönbuch bedeuten würde,

Äh, würde ja auch ohne mich gehen! :!:
Wäre da nicht "verstimmt" oder so, denn ich kenne
die Sch...fahrerei hier in der schwäbischen Wildnis.

Ansonsten halt bei sommerlichen Temperaturen im Januar ;-)
 
So habe jetzt Infos von meiner Frau, das es bei uns Schwarzwald auch mehr oder weniger laut zu rieseln beginnt.
Somit mach ich mich dann auch eher auf den Heimweg.
Ich denke auch das wir uns dann im Januar wieder treffen.
Evtl. sollte noch jemand Dimi bescheid sagen?!
 
Tischreservierung hab ich gerade gecancelt. kein Problem, aber sehr schade euch nicht zu treffen :heul: !
Meine aber auch: richtige, da sichere, stressfreie Entscheidung.
Das Bella Vista-HöhenRestaurant hat keine Ferien, bzw. nicht geschlossen Anfang Januar...hab gerade beim canceln gleich mal gefragt.
Tja, AlternativTermin? Anfang Januar? Habt ihr eh Urlaub (dann könnten wir uns auch nachmittags treffen...Schwimmbad, Sauna? ;-) ) ? Sollen wir Terminvorschläge hier im Thread mal sammeln?? Also wie wäre es euch recht? Asemwald kann ich sehr gerne beibehalten, so gewünscht.
Oder hat jemand Probleme mit dem Aufzug in den 20./22.Stock hochzufahren?...solls ja geben.
Von Dimi habe ich leider keine Tel./Mobil#...aber er wollte eher nicht kommen.
Ach Jungs, schon schade :heul:

Nachtrag: das nächste Treffen wollte doch Kaneda in KA organisieren. Machen wir dennoch für Anfang/ Mitte Januar den 'Ersatztermin' im Asemwald? Schon oder?
 
Ja, iss stressfreier so. Also gleich nach vorne schauen:

Termin: erste Januarwoche wäre ok, allerdings arbeite ich ab 2.1. wieder.
Würde eher für abends (ca. 18/19 Uhr) sprechen - je nachdem, wie es bei
den Anderen aussieht.

Den 1.1. lieber nicht, wegen Ausnüchterungsaktionen ;-)

Ort - Bella-Vista - würde ich beibehalten.
Liftfahren hört sich geil an! Macht der interessante Turbogeräusche, die es
sich zu sampeln lohnt?
 
2.1. issn Sonntag. Arbeitest du da? sonst könnten wir ja auch Sonntags? ;-)
Wie isses mit 5.1.? da is am nexten Tag Feiertag, Heilige Dreikönig..
Liftgeräusche hab ich noch nie so aufgepasst, aber eher uninteressant zum sampeln..muss mal bewußt hinhören.
Ah so, Schwimmbad (22.Stock mit geilster Sicht!) hat bis 18.1. geschlossen. Also nur Lokal offen.
Was meinen denn die Anderen welcher Termin ist gut?
 
:)
Also eventuell 5.Januar...was sagen die Anderen??
Bevor ich erneut reserviere will ich schon ne Handvoll ernstgemeinte Zusagen :mrgreen:
...also Freunde des Stuttgarter SynthesizerStammtisches:
meldet euch mal wie es bei Euch bei Interesse terminlich ausschaut!!
 
nico_garcia schrieb:
Stammtisch schrieb:
Nö, auf Sonntagsarbeit steh ich nicht so ...

Sonn-&Feiertage gibt es aber hübsche fette Zuschläge!!...oder bist du so christlich 8)

Lebenszeit ist unbezahlbar.

Über nichtbezahlte Überstunden kann ich Dir beim nächsten Stammtisch erzählen.
Nee, lieber nen fetten Synthsound, als fette Zuschläge ;-)
 
Schade, daß es heute nicht geklappt hat.
Also 5. Januar wäre mir auch recht, denn da habe ich noch Urlaub. :)
 
cool, dann wären wir schon 5 , wenn ich jetzt richtig gezählt habe.
soll ich reservieren ? ;-) 18 Uhr, 18.30 oder 19 Uhr?
warten wir noch was die anderen sagen.
Also was sagen die Anderen zum Termin 5.1.11 ? :D
Seid ihr dabei? :supi: :P
 
Da ich wohl der Verfressenste bin, tendiere ich natürlich zu
magenfreundlichen 18 Uhr. Aber natürlich hängt das vom Rest
der Crew ab :mrgreen:
 
Oha, 5.1 is leider nicht so prima bei mir. Weil ich da unterwegs bin und meine Verwandtschaft besuche :oops:
Werde irgendwann aber definitiv mal auf euch stoßen :D
 
Super!
Dann mach ich ne TischReservierung für den
Mittwoch, 05.Januar 2011 ...Uhrzeit 18.30 Uhr genehm?
(Don, 6.Jan. ist übrigens Feiertag!)
:P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben