Synthesizerstammtisch in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer kommt denn nun eigentlich alles? bislang haben erst 3 leutz zugesagt, wenn ich das richtig mitgezählt habe... :cry:

homer? ich zähle auf dich!
 
ARNTE schrieb:
wer kommt denn nun eigentlich alles? bislang haben erst 3 leutz zugesagt, wenn ich das richtig mitgezählt habe... :cry:

homer? ich zähle auf dich!

Wäre schon klasse ne Ansage ob oder ob net.
Und bei Schnee&Eis kommt dann eh keiner?
:arrow: Soll ich den Tisch canceln und wir verschieben die Sause ins neue Jahr??
 
:supi: :supi:
das ist ein Wort, Homer!
dann sind wir jetzt 4, die fest zugesagt haben....Tischreservierung bleibt! :D
schönen Nicolaus noch!
:nihao:

edit: ich wollte vorhin nicht nur Homer ansprechen ob er kommt oder ob nicht, sondern auch

@Trigger, @joggle, @towhomeitmayconcern

wie schauts denn nun bei EUCH aus wg Stammtisch am Do., 16.12.??

Christa/Synthfrau (mit 'synthinfiziertem' Freund) hat leider inzwischen absagen müssen...nächste Mal vllt.
 
Beim nächsten Mal werde ich einen Termin in KA planen. Hab schon 2-3 Ideen wo man sich treffen könnte. Aus Erfahrung mit früheren Versuchen werde ich dann zwecks Terminwahl keine große Umfrage machen sondern einfach einen Termin in den Raum werfen.

Nachtrag:
Kann schon ankündigen das es in KA Stadt sein wird. Eben weil nicht alle ein Auto haben.
 
nach stgt komm ich nicht...sorry.
aber in ka bin ich definitv dabei! weekend please.
grüsse
 
Kaneda schrieb:
Beim nächsten Mal werde ich einen Termin in KA planen. Hab schon 2-3 Ideen wo man sich treffen könnte. Aus Erfahrung mit früheren Versuchen werde ich dann zwecks Terminwahl keine große Umfrage machen sondern einfach einen Termin in den Raum werfen.

Nachtrag:
Kann schon ankündigen das es in KA Stadt sein wird. Eben weil nicht alle ein Auto haben.


:supi: :supi:
ey, superklasse!!
 
trigger schrieb:
nach stgt komm ich nicht...sorry.
aber in ka bin ich definitv dabei! weekend please.
grüsse

schade...wie gesagt ich hätt dich auch vom Hbf abgeholt :gay:
:arrow: na dann aber bis in KA !! :D
klasse, klasse...!!
LG, Nic

& WE/Freitags ist für mich auch gut.
 
Ich verfolg das nicht so hier, da nicht in der Nähe. Bei einem klaren Termin empfehle ich nur den unter Termine noch mal zu posten und hier die Checks zu machen wo und wann..
 
nico_garcia schrieb:
wie schauts denn nun bei EUCH aus wg Stammtisch am Do., 16.12.??

Christa/Synthfrau (mit 'synthinfiziertem' Freund) hat leider inzwischen absagen müssen...nächste Mal vllt.

Schade... da wäre ich dann auch gekommen.
 
Hi Black,
Christa hat ihre Teilnahme an eim der nexten Stammtische zugesagt und sie freut sich auch schon dich mal wieder zu treffen! :D
LG
 
will zufällig jemand von den stammtischlern mein neues album kaufen? dann würde ich ein paar CDs mitbringen - quasi noch warm vom pressen :mrgreen:
 
Draußen braut sich gerade ziemlich was zusammen...

(Meine Hinfahrgelegenheit hat heut morgen abgesagt).
Mal sehen, was die anderen meinen.
 
"Deutschland zittert vor dem Schneechaos" (Stern online)......noch scheint die Sonne...noch kann ich das Tischle absagen...wobei gestern abend hier (Asemwald) nix mehr ging, bzw. fuhr. Kein Bus fuhr mehr, die Strassen vereist u schneebedeckt!!
was meint ihr?....was machn wir? :?
...verschieben wirs auf Anfang Januar (Neujahrstreffen) ??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


News

Zurück
Oben